1. Willkommen auf WildStarOnline.de!


    Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

Neues Forum für PvP-Inhalte

Dieses Thema im Forum "PvP - Player versus Player" wurde erstellt von Thee, 29. Juli 2013.

Neues Forum für PvP-Inhalte

Dieses Thema im Forum "PvP - Player versus Player" wurde erstellt von Thee, 29. Juli 2013.

  1.  
    Soromi
    Offline

    Soromi WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    245
    Gilde:
    Veliks Traum

    CtF und Domination gibts, aber in den BGs.

    Wurde zumindest glaub mal gesagt
  2.  
    Jinetica
    Offline

    Jinetica Datacube-Sammler

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Österreich
    Gilde:
    auf der suche
    Gut, war ja nur eine auflistungen für einen neugierigen im Forum. Solang abwechslung da ist, sollts ja passen ;)
  3.  
    Valdaran
    Offline

    Valdaran Datacube-Sammler

    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Dannenfels
    Jinetica hat schon das geschrieben was auch für mich zutrifft:

    Jep Balance ist ein wichtiger Punkt, im sPvP von GW2 hat man am Ende ja meist nur noch Mesmer und Schurken gesehen.
  4.  
    Jinetica
    Offline

    Jinetica Datacube-Sammler

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Österreich
    Gilde:
    auf der suche
    Jap, ist ja in fast jedem Game mit der Zeit, dass etwas mit der Zeit einfach leicht besser wird als was anderes und dann nurnoch diese Klasse gespammt wird, ich mein es soll schon möglich sein dass jede Klasse gegen jede Klasse gewinnen kann, das sollte dann aber für alle Klassen zustimmen und nicht nur für 1-2 ;)

    und dieser fotm quatsch von wow xD, ka ich werd nur eine Klasse spielen, die voll equippen und meistern, dann kann die klasse auch underpowered sein, gute Spieler werden auch gegen die gehypten klassen gut ankommen denk ich

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.