1. Willkommen auf WildStarOnline.de!

Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

Neues Gebiet: Blutrote Insel

Dieses Thema im Forum "WildStar - Neuigkeiten" wurde erstellt von fullenchilada, 26. April 2013.

Neues Gebiet: Blutrote Insel

Dieses Thema im Forum "WildStar - Neuigkeiten" wurde erstellt von fullenchilada, 26. April 2013.

1.  
    fullenchilada

fullenchilada WildStarOnline.de Team

Im heutigen WildStar Thursday stellen wir Euch die Blutrote Insel vor, eine unentdeckte und unbewohnte Insel vor der Küste von Deradune. Unbewohnt? Nicht nur aufgrund ihrer Entfernung zum Festland, sondern auch durch das steinige Terrain und die böse Fauna und Flora hat es das Dominion bisher versäumt, einen Fuß auf die Insel zu setzen.

Wenn wir uns den Humanoiden mit den Stalker-Waffen mal genauer anschauen, sehen wir dann vielleicht eine der fehlenden beiden Rassen? Was denkt Ihr?
    Sariash gefällt dies.
  2.  
    AmeNeko

AmeNeko Galaktische Archivarin

Gilde:
    Veliks Traum
    Ich bin dennoch der Meinung dass das Derdune Gebiet sehr anders aussieht (wie aufm dem Arkship-Event gesehen) als das hier.
  3.  
    Sentry

Sentry Guest

Ansichtssache ...
  4.  
    Scaredy Cat

Scaredy Cat Eldanforscher

Gilde:
    Veliks Traum
    Hmm ich fand Deradune sah mehr nach Steppe aus und Crimson Isle wirkt halt mehr wie Ödland.
    IRL wäre das erste was mir einfällt Serengeti vs Colorado Plateau.

Allerdings verwenden sie eine ähnliche Farbpalette.
  5.  
    Laura

Laura Nexus-Kartograf

Ach lasst euch von Sentry nichts einreden der hat eh wieder nen brett vorm Kopf °v°
  6.  
    Sentry

Sentry Guest

Natürlich hat @Soromi recht dass es besser ist wenn sie die Gebiete übergangsweise verändern und nicht WoW-Like ist. Aber kann man diesen Übergang nicht in einem Gebiet schon schaffen? Was weiß ich ... am Anfang des Gebiets orangene Farbpalette und am ende des gleichen Gebiets grüne Palette.

Naja -ich bin heut eh etwas launisch - mag vielleicht daran liegen dass mir Crimson Isle nicht "gefällt"

Hm - also warte mal ... wie war das mit der Userignorierfunktion hier ... *such* ;)
  7.  
    Zed

Zed Datacube-Sammler

Keine Ahnung, wie es Euch geht, aber für mich sieht das nach Abwechslung aus:

zone1.jpg zone2.jpg zone3.jpg zone4.jpg zone5.jpg zone6.jpg zone7.jpg zone8.jpg zone9.jpg zone10.jpg

Crimson Isle ist jetzt sicherlich auch nicht mein persönlicher Favorit, was vor allem an der recht eintönigen Farbgebung liegt. Aber dass nun gar keine Abwechlsung in der Welt vorhanden ist, kann man nun wirklich nicht sagen.

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.