1. Willkommen auf WildStarOnline.de!


    Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

Neues Unterforum: Fraktionen und Rassen

Dieses Thema im Forum "Fraktionen und Rassen" wurde erstellt von Thee, 14. Februar 2013.

Neues Unterforum: Fraktionen und Rassen

Dieses Thema im Forum "Fraktionen und Rassen" wurde erstellt von Thee, 14. Februar 2013.

  1.  
    Leijona
    Offline

    Leijona Eldanforscher

    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    119
    Gilde:
    Das Netz
    Es kam die Frage auf, ob es Rassenskills gibt. Die Antwort hierauf:

    Quelle
    Sentry gefällt dies.
  2.  
    Soromi
    Offline

    Soromi WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    245
    Gilde:
    Veliks Traum
  3.  
    Leijona
    Offline

    Leijona Eldanforscher

    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    119
    Gilde:
    Das Netz
    Entwarnung für alle, die sich bei der Fraktion nicht entscheiden können, sofern diese auf einem PvE-Server spielen wollen.
    Man wird beide Fraktionen auf dem gleichen Server spielen können.
    Nur nicht auf PvP-Servern.

    Quelle
  4.  
    Zayre
    Offline

    Zayre WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    58
    Gilde:
    Veliks Traum
    Hört sich beides ja schonmal ganz gut an. ich finde auch man sollte sich nach seinem Geschmack entscheiden können und nicht "Alle ABC müssen Rasse so und so sein um ihr potential voll auszuschöpfen blörp"
    Und wenn es dann eh erst im endgame diese boni nutzbar gibt und man einfach ein bissl mehr wasauchimmer tun muss um sich einen bonus der von ner anderen rasse günstiger bekommen werden kann zu holen, dann ist es immernoch das endgame und ganz gut so^^
    mehr ziele fürs late game

    tjoa und auf dem pve-server beide fraktion haben zu können ist schon nice, fragt sich nur wie es dann sein wird mit der Itemschieberei :p
  5.  
    Scaredy Cat
    Offline

    Scaredy Cat Eldanforscher

    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    41
    Gilde:
    Veliks Traum
    Damit würde sich nur noch die Frage stellen ob alle Rassen standartisierte Hitboxen haben!!1
    Obwohl mich solche Sachen ohnehin nicht kümmern... ich roll was mir optisch am meisten gefällt.

    Das mit dem PvE-Server werd ich aber selbstverständlich nutzen! :)
    Vor allem wenn wir wirklich beim Imperiu..minion landen.
  6.  
    Sentry
    Offline

    Sentry Guest

    Saugut @Leijona

    Das kannte ich noch nicht
  7.  
    hengireal
    Offline

    hengireal Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Gehe ich recht in der Annahme, dass man bei manchen Klassen kein Geschlecht wählen kann? Das würde ja bei den Plüschfrauen keinen Sinn machen. Ist da was bekannt?
  8.  
    Dakhar
    Offline

    Dakhar Datacube-Sammler

    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    13
    Gilde:
    Veliks Traum
    ? du meinst Rassen statt Klassen und mit Plüschfrauen die Aurin?

    kann dich beruhigen es gibt von jeder Rasse beide Geschlechter.
  9.  
    Runon
    Offline

    Runon Datacube-Sammler

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    14

    Du meinst vermutlich Rassen? Jede Rasse (und Klasse sowieso) kannst du als Männchen oder Weibchen spielen, für die Aurin gibt es auch schon ein Bild des vermeintlich männlichen Vertreters, und zwar hier (http://www.wildstar-online.com/en/the-game/races/) der 3. von rechts.
  10.  
    Uncle_Sparrow
    Offline

    Uncle_Sparrow Abgewatschter

    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    84
    Gilde:
    Verba Magistri
    Oder auch hier im Forum konnte man fündig werden: :jimlad:

    xyz.JPG
    Jera und Runon gefällt dies.
  11.  
    hengireal
    Offline

    hengireal Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Hoppla, natürlich meinte ich die Rassen^^ Bei den Granok kann ich mir aber schwer eine weibliche Form vorstellen... was für mich aber eigentlich nebensächlich ist, da ich keine weiblichen Chars spiele^^
  12.  
    Soromi
    Offline

    Soromi WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    245
    Gilde:
    Veliks Traum
    Aber auch bei den Granock gibt es weibchen ;)
  13.  
    Silram
    Offline

    Silram WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    136
    Naja kann ich mir kaum vorstellen.
    Bin aber gespannt ;)
    Gibt halt Geschlechter die ich nur zu einer Rasse gehörig sehe
  14.  
    Jera
    Offline

    Jera Eldanforscher

    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    55
    Danke! Danach habe ich gerade gesucht.
    Das klingt sehr danach, dass es auf den PvP Servern auch Open PvP geben wird - sonst hätte diese Beschränkung ja nur wenige Existenzgründe ^^
  15.  
    Ungeheuer
    Offline

    Ungeheuer Eldanforscher

    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Wolfsburg
    Gilde:
    Brutal Dedication

    Hier auf dem Screen ist z.b nen Granok Weibchen zu sehen ;)
    [​IMG]
    Silram gefällt dies.
  16.  
    Silram
    Offline

    Silram WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    136
    oh okay ;)
    Wobei die sieht mir aus wie ein Halber Granok ;)
    Oder halt ein Drittel
  17.  
    Runon
    Offline

    Runon Datacube-Sammler

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    14

    Die Gute sieht ja erstaunlich attraktiv aus! Ich hätte mehr mit dem Körper einer olympischen Gewichtheberin gerechnet.
    (Nichts gegen evtl. anwesende weibliche Kraftsportler :))

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.