1. Willkommen auf WildStarOnline.de!


    Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

News zur EU Beta

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Reggy, 20. April 2013.

News zur EU Beta

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Reggy, 20. April 2013.

  1.  
    Shinar
    Offline

    Shinar Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ab jetzt hat jeder eine Chance auf einen Betakey! Siehe Twitter und Wednesday-News. Toi, toi, toi allen!

    Bedeutet: Schon diese Wochen werden die nächsten Keys verlost und jeder von uns hat theoretisch eine Chance (wahrscheinlich nur diejenigen, die an der Umfrage teilnahmen).
  2.  
    Dakhar
    Offline

    Dakhar Datacube-Sammler

    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    13
    Gilde:
    Veliks Traum
    hö was wie?

    Edit: Ui cool

    Hat schon wer glück?^^
  3.  
    Binz Laken
    Offline

    Binz Laken Datacube-Sammler

    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Ravensburg
    Na jetzt bin ich gespannt wie ein Bogen :) hoffentlich bin ich einer der Glücklichen :LOL:
  4.  
    Soromi
    Offline

    Soromi WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    245
    Gilde:
    Veliks Traum
    Würde der NDA unterliegen.
    Nichtmal die Teilnahme an der Beta darf verkündet werden ;)
  5.  
    Dakhar
    Offline

    Dakhar Datacube-Sammler

    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    13
    Gilde:
    Veliks Traum
    selbst das darf man nicht sagen? :(
  6.  
    Soromi
    Offline

    Soromi WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    245
    Gilde:
    Veliks Traum
    Nope.
    Aber es wird sicherlich andere möglichkeiten finden mit dem unheimlichen Erfindungsreichtum der Mitglieder hier, sich in der Beta wiederzufinden, sollte mehr als einer der hier anwesenden hypothetisch Teilnehmer sein.

    Theoretisch gesprochen.
  7.  
    Binz Laken
    Offline

    Binz Laken Datacube-Sammler

    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Ravensburg
    OHH :wideyed: gut zu wissen (y)

    Dachte das macht nichts, wenn es jemand weis, mache ja keinen Stream
  8.  
    Soromi
    Offline

    Soromi WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    245
    Gilde:
    Veliks Traum
    Das streamen, Bilder posten, berichte schreiben blablablabla eh verboten ist, sollte so oder so klar sein.
    Darum betone ich immer wieder: Wir wollen hier KEINE YAY ICH BIN IN DER BETA POSTS sehen.

    Respektiert meine NDÄÄÄÄÄÄÄÄ
  9.  
    Neva
    Offline

    Neva Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    6
    Toi toi toi, Leudde! :happy:
  10.  
    Shinar
    Offline

    Shinar Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Die Frage ist, ob alle eine Chance haben oder nur diejenigen, die die Umfrage ausgefüllt haben.
  11.  
    Shinar
    Offline

    Shinar Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Eine Betawelle ging vor wenigen Minuten raus. Überprüft euer Postfach (inkl. Spamordner)!
  12.  
    Craine
    Offline

    Craine WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    145
    Gilde:
    Veliks Traum
    Anbei hier auch nochmal der Hinweis !

    Alleine die Aussage "Ich bin in der Beta ... blabla" verstösst gegen
    die Regeln des NDA Abkommens, welches ihr ggf. bestätigt habt !

    Tief durchatmen und Contenance bewahren.

    Zwielichtige Beiträge und Kommentare werden sofort gelöscht.

    Gruss & viel Glück euch. :joyful:
  13.  
    nuk3meister
    Offline

    nuk3meister Datacube-Sammler

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    4
    Das können wir ja easy durch Anwendung des Ausschlussverfahren umgehen, indem jeder der nicht in die Beta gekommen ist es mitteilt. So wissen wir wer drin ist, ohne dass die Betroffenen sich kompromittieren.
    MIT NARRENSICHERER METHODE CLEVER DIE NDA UMGANGEN!
    <- GENIE!
  14.  
    Schabi
    Offline

    Schabi Eldanforscher

    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Bremen / Schwanewede
    Das wird man auch daran merken, wenn aufeinmal hier keiner mehr schreibt ;)
  15.  
    Dakhar
    Offline

    Dakhar Datacube-Sammler

    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    13
    Gilde:
    Veliks Traum
    Nur mal rein theoretisch: zwei Leute hier aus dem Forum sind in der Beta und schreiben sich pm's darrüber. Wäre das erlaubt?
  16.  
    nuk3meister
    Offline

    nuk3meister Datacube-Sammler

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    4
    In der Regel ist es bei NDA's mit ähnlicher Klausel so, dass du es nicht mal deinem Priester beichten darfst.
  17.  
    Starbugs
    Offline

    Starbugs Eldanforscher

    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    236
    Gilde:
    Legacy of Matukal
    Soweit ich informiert bin dürfen Leute die von einander wissen dass sie drinnen sind sich darüber austauschen. Allerdings auf einem Weg den niemand der nicht in der Beta ist mitbekommt. Da ich aber stark davon ausgehe dass es für die Betatester so etwas wie ein Forum geben wird wäre die naheliegende Option sich über dieses Netzwerk zu unterhalten.
  18.  
    Shinar
    Offline

    Shinar Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke morgen geben sie genauere Infos zum Stresstest bekannt. Es gab ja dieses mysteriöse "Class dismissed"-Bild und ausserdem sagten sie, die Betakeys gehen "very soon" raus, wobei "very soon" für NCsoft auch in einigen Wochen oder Monaten heissen kann ;)
  19.  
    Leijona
    Offline

    Leijona Eldanforscher

    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    119
    Gilde:
    Das Netz
    Laut reddit ist der Betatest ja dieses Wochenende. Ob aber schon alle Einladungen raus sind ...
    http://imgur.com/ZhJBZuz
  20.  
    Ungeheuer
    Offline

    Ungeheuer Eldanforscher

    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Wolfsburg
    Gilde:
    Brutal Dedication
    Na da bin ich mal gespannt, ob das nun wahr ist oder ob es nicht doch nur nen guter Fake ist..

    Werden wir wohl heute erfahren...ist ja noch sehr früh in Kalifornien.

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.