1. Willkommen auf WildStarOnline.de!


    Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

News zur EU Beta

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Reggy, 20. April 2013.

News zur EU Beta

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Reggy, 20. April 2013.

  1.  
    Jera
    Offline

    Jera Eldanforscher

    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    55
    *Schild und Schwert einpack* Auf in den Kampf!
  2.  
    Ronic
    Offline

    Ronic Eldanforscher

    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    39
    Gilde:
    Space Pirate Monkeys

    Wusste garnicht das crafting ein Wettbewerb ist bzw das manche Leute einen darauß machen Sachen gibts... :p

    Einer seits find ichs gut weil man nicht von anderen abhängig ist und auf der anderen Seite find ichs schlecht weil crafting dann so eher in den Hintergrund rückt und unwichtig wird was du für einen Beruf erlernst.


    Hm um was gehts hier eigentlich (nachschau) aahhh genau EU Beta.

    Und wenn du ein richtiges Wettbewerbsverhalten haben willst dann sag ich nur eins:

    PvP!!!! *brüll* :mad:
  3.  
    Jera
    Offline

    Jera Eldanforscher

    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    55
    @Ronic Ne stimmt, im Wirtschaftskreislauf halten wir uns alle die Hände und singen fröhlich "Alle meine Entchen"... :rolleyes:

    Im Übrigen...
    ...sagst du genau das Gleiche mit diesem Nebensatz aus. Denn genau das ist die Folge daraus.
    Die Nachfrage wird deutlich geringer sein und das Angebot leider viel zu hoch.
  4.  
    Geliduzz
    Offline

    Geliduzz Eldanforscher

    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    Augsburg
    Gilde:
    Legacy of Matukal
    Ich finds auch nicht gut. Somit ist eigentlich das geld verdienen mit berufen nicht gegeben. Ich hab das immer gern gemacht. Wenn man als einziger auf dem server was tolles kann, kann man damit gut geld verdienen.

    *auch schwert einpack und jera folg*

    ▶ via Tapatalk 4 @ Galaxy S2 ◀
    Jera gefällt dies.
  5.  
    Cryver
    Offline

    Cryver WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    91
    Gilde:
    Veliks Traum
    Preis dumping \o/
  6.  
    Ronic
    Offline

    Ronic Eldanforscher

    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    39
    Gilde:
    Space Pirate Monkeys
    Damit sag ich genau das aus was da steht nicht mehr und nicht weniger.



    Und lass meine Naivität gegenüber der Menschheit in ruhe den das ist der einzige Grund warum ich Menschen noch vertrauen kann haha :D
  7.  
    Karnaga
    Offline

    Karnaga Eldanforscher

    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    74
    Gilde:
    Legacy of Matukal
    Dann muss man wenigstens nichtmehr zum Craften Twinken, zumindest ein vorteil ;) ,
  8.  
    Soromi
    Offline

    Soromi WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    245
    Gilde:
    Veliks Traum
    Ich bezweifle, das du munter durch die einzelnen Berufe schalten kannst. Also entweder hats einen ABARTIGEN Cooldown, oder es kostet unsummen.
  9.  
    Silram
    Offline

    Silram WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    136
    Da hoff ich auch das dies nicht gehen wird.
    Die werden das schon zu unterbinden wissen.
    Sonst kann man ehe sagen jeder darf alle Berufe lernen :)
  10.  
    bullzzeye
    Offline

    bullzzeye Datacube-Sammler

    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Mannheim
    Gilde:
    Friendly Fire
    Naja bei GW2 konntest das ja, hat nur Megaaaaaa Geld gekostet
  11.  
    Redaro
    Offline

    Redaro Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    9
    zu 100% irgendwie sowas, sonst könnten sie gleich alle Berufe unlimitiert machen
  12.  
    Jera
    Offline

    Jera Eldanforscher

    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    55
    Klar, kosten wird es irgendwas. Aber auch bei GW2 konnte man beobachten, wie es den Markt noch weiter runtergerissen hat. Ich halte davon nichts. Ohne dieses System dauert es wesentlich länger, alle Berufe oben zu haben, da man zusätzlich auch noch Leveln muss.
    Es muss es wirklich richtig richtig abartig was kosten (die Kosten bei GW2 sind ein Witz!), die Berufe müssen sich lohnen (High-End-EQ möglich durch Rezepte etc), dann schadet es auch der Wirtschaft nicht.
  13.  
    Othias
    Offline

    Othias Datacube-Sammler

    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    22
    Welchen Wirtschaftskreislauf??
    Es wird den Entwicklern genauso wenig gelingen eine funktionierende "Wirtschaft" aufzubauen wie in WoW, Rift, SW:Tor, <<hier ein beliebiges Theme-Park-MMO einfügen>>

    Wenn ich eine Wirtschaft haben will, dann spiele ich EvE oder zocke gleich eine Wirtschafts-Simulation.
  14.  
    Cryver
    Offline

    Cryver WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    91
    Gilde:
    Veliks Traum
    Wenn ich wegen all meiner schlechten Erfahrung mit Games die Flinte ins KOrn werfen müsste, dürfte ich kein Spiel wieder anfassen.
  15.  
    Jera
    Offline

    Jera Eldanforscher

    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    55
    Deine Meinung, meine ist eine andere ;)
  16.  
    Ondrea
    Offline

    Ondrea Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ob die "Wirtschaft" im Spiel funktionieren wird oder nicht hängt wohl damit zusammen wie es Ihnen gelingt die Chinabotter zu beseitigen, zumindest meine Meinung.
  17.  
    bullzzeye
    Offline

    bullzzeye Datacube-Sammler

    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Mannheim
    Gilde:
    Friendly Fire
    Ist auf jedenfall ein Faktor. Bei einer Infaltion hilft der normale Moneysink nicht mehr aus
  18.  
    Mag Daddy
    Offline

    Mag Daddy Datacube-Sammler

    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Niedersachsen
    Authentifikator serienmäßig raushauen und mit der einmaligen Ausgabe erspart man sich ne Menge Accountverwaltung.

    In W* sollten Bots imho sehr deutlich auffallen daher hoffe ich mal darauf das sie sich nicht allezu stark ausbreiten.
  19.  
    bullzzeye
    Offline

    bullzzeye Datacube-Sammler

    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Mannheim
    Gilde:
    Friendly Fire
    Gute Idee aber ich weiss nicht ob das die Non-Plus-Ultra Lösung ist
  20.  
    Soromi
    Offline

    Soromi WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    245
    Gilde:
    Veliks Traum
    Leute, es wird mir langsam zuviel verseuchtes Möchte-Gern-Halbwissen hier. Zurück zum Thema, oder ich schau mal, wie wir diese "Leaks" loswerden.

    Auch für dich @Kao.

    Leaks jedweder Art...neinnein.
    Ein Leak ist nichtnur ein Link, sondern auch das ausbreiten der darin enthaltenen Infos.

    Die meisten Infos sind eh noch schmuh und spiegeln eher den Arbeitsprozess Carbines wieder und würden nur falsche Vorstellugen schüren.

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.