1. Willkommen auf WildStarOnline.de!


    Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

News zur EU Beta

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Reggy, 20. April 2013.

News zur EU Beta

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Reggy, 20. April 2013.

  1.  
    Othias
    Offline

    Othias Datacube-Sammler

    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    22
    Hat mit Meinungen herzlich wenig zu tun. Es ist einfach das Genre, dass keine echte Wirtschaft zulässt. Allein die Tatsache, dass es NPCs gibt, die völlig abgekoppelt vom normalen Wärungskreislauf dir jeden Mist abkaufen, verhindert bereits eine funktionierende Wirtschaft.

    "Hiho junger Abenteurer! Oh, was hast du mir denn da mitgebracht?? Oh! Wie toll! Einen haufen dreckiger Kieselsteine, noch zuckende Beine eines großen Insekts und 4 Liter Wiedergekäutes von einem einheimischen Weidetier.... wie herrlich! Aber sicher doch werd ich dir diesen völlig werlosen Müll abkaufen, den ich ums verrecken nicht brauche! *mit Geld werf*"

    Ein Theme-Park-MMO hat mit einer echten und funktionierenden Wirtschaft in etwa soviel zu tun wie Til Schweiger mit der Schauspielerei.
  2.  
    Cryver
    Offline

    Cryver WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    91
    Gilde:
    Veliks Traum
    Es könnte naürlich auch jeder Eber ein Schwert der ewigen Widerkehr droppen; Ein Rabe die Pistole des Trunkenbolds; Und der Fisch hat das Schild des letzten Verteidigers.

    Wir könnten das Gespräch auch anders aufziehen: Wie viel "Echtheit" steckt in einem Spiel?

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.