1. Willkommen auf WildStarOnline.de!


    Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

Nur 4 Klassen?

Dieses Thema im Forum "Klassen und Pfade" wurde erstellt von SpaceTitan, 24. Juli 2013.

Nur 4 Klassen?

Dieses Thema im Forum "Klassen und Pfade" wurde erstellt von SpaceTitan, 24. Juli 2013.

  1.  
    SpaceTitan
    Offline

    SpaceTitan Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamburg
    Gilde:
    Space Pirat Monkeys
    Wird es eigentlich noch weitere Klassen geben oder bleibt es bei den 4 die schon angekündigt sind ? mir wären eigentlich die 4 gegebenen auch schon ausreichend .... nur Neugierde :)
  2.  
    Starbugs
    Offline

    Starbugs Eldanforscher

    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    236
    Gilde:
    Legacy of Matukal

    Nein wir warten alle grad sehnsüchtig auf die 2 Klassen die noch kommen werden. Deren Ankündigung wird zur Gamescom erwartet also in ca. 3-4 Wochen :)
    Telarn und SpaceTitan gefällt dies.
  3.  
    SpaceTitan
    Offline

    SpaceTitan Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamburg
    Gilde:
    Space Pirat Monkeys
    Hey cool dann bin ich mal gespannt ... Hammer wäre eine Kombi aus Nahkampfkrieger und Shadensmagier oder so ^^
  4.  
    Anakay
    Offline

    Anakay Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Schweiz
    Gilde:
    Fleo Verum
    SpaceTitan gefällt dies.
  5.  
    Starbugs
    Offline

    Starbugs Eldanforscher

    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    236
    Gilde:
    Legacy of Matukal
  6.  
    SpaceTitan
    Offline

    SpaceTitan Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamburg
    Gilde:
    Space Pirat Monkeys
    ingi und medic ? das ist doch scheiße xD es geht echt kreativer
  7.  
    Karnaga
    Offline

    Karnaga Eldanforscher

    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    74
    Gilde:
    Legacy of Matukal
    [sarkasmusmode ON] Ja zB ein Nahkampfkrieger....[sarkasmusmode OFF]

    Die Namen der Klassen sind ja Wumpe, kommt nur drauf an wie die sich Spielen lassen. Vieleicht is ja der Ingi zB ein Cyborg der seine Gliedmasen austauscht, siehe das Chua Bild. Der Medic auf der anderen Seite... naja.... man kennt bekanntlich genug Doktoren die Biologische Waffen geschaffen haben ^^.
    SpaceTitan gefällt dies.
  8.  
    Starbugs
    Offline

    Starbugs Eldanforscher

    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    236
    Gilde:
    Legacy of Matukal

    Wir wissen ja nicht wie die Klassen heißen. Das sind nur "Spekulations Arbeitstitel" ;)
    SpaceTitan gefällt dies.
  9.  
    SpaceTitan
    Offline

    SpaceTitan Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamburg
    Gilde:
    Space Pirat Monkeys
    Z.b eine Klasse die dem Benutzer die Fähigkeit verleiht sich den Individuellen kräften einzelner Naturgeistern zu eigen zu machen und für sich zu nutzen... quasi in die einzelnen elementargeister switcht und dann auch die materie,bewusstsein und fäigkeit der geister einnimmt ... oder son shit... praktisch son schizophrener psychopat haha
  10.  
    Karnaga
    Offline

    Karnaga Eldanforscher

    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    74
    Gilde:
    Legacy of Matukal
    Was man im Althergebrachten Schamanen und Druiden nennt :D . Es ist nicht ganz ohne zum Setting passende Klassen einzuführen. Auf Dominionseite wären noch Prätorianer lustig gewesen aber so wirklich viel fällt mir nicht ein ;) .
  11.  
    SpaceTitan
    Offline

    SpaceTitan Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamburg
    Gilde:
    Space Pirat Monkeys
    aso ok sry bin nicht so der MMO-Vollprofie :)
  12.  
    Karnaga
    Offline

    Karnaga Eldanforscher

    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    74
    Gilde:
    Legacy of Matukal
    Ich meinte auch nicht im bezug auf ein MMO :D . Deiner beschreibung nach könnten die Bezeichnungen Schamane und Druide eben zutreffen da die in diesem Mythologischen berreich agieren, wie man sich so erzählt :D .

    Macht ja nix das kein Vollprofi bist. Was ich sagen will ist einfach. Schau dir Wildstarvideos an und was du so an Screenshots findest, bzw an Infos zu den NSC Rassen. Da Klassen zu finden die wirklich reinpassen, mit dazugehörigem Hintergrund und authentizität,finde ich wirklich recht hart wenns nicht abgedroschenes 0815 sein soll :) .
  13.  
    SpaceTitan
    Offline

    SpaceTitan Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamburg
    Gilde:
    Space Pirat Monkeys
    stimmt da gebe ich dir recht aber ich denke das es für eine ganze firme mit hunderten köpfen die aktiv mitarbeiten kein problem sein sollte
  14.  
    Karnaga
    Offline

    Karnaga Eldanforscher

    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    74
    Gilde:
    Legacy of Matukal
    Bevors zu offtopic wird :D . Die Firma mit all den Kreativen Köpfen macht bisslang einen soliden job ;) . Ich hoffe das die sich nicht zu sehr verzetteln, denn im Moment haben die kreativen Köpfe ein riesen Haufen Arbeit den sie bewältigen müssen ;) .

    Was mich jedoch Interessieren würde:

    Wie wäre denn die Klasse die dir vorschwebt, was könnte die denn? Warum sollten beide Fraktionen Leute dieser Klasse in ihren reihen haben wollen? Wie ist der kulturelle Hintergrund dazu? Wo und wie und warum hat sich die Klasse entwickelt? Wann gabs die ersten anhänger? Welche berühmten NSC's dieser Klasse gibt es?

    Versuch mal zum spass ein Lore und grobe Skillerklärungen zu einer Klasse zu erstellen die stimmig ins Spiel passt :D . Da raucht dir ganz schnell der Kopf. Auf der anderen Seite ein toller Zeitvertreib, vieleicht richten die Admins dafür eine Sektion ein :D .
    SpaceTitan gefällt dies.
  15.  
    SpaceTitan
    Offline

    SpaceTitan Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamburg
    Gilde:
    Space Pirat Monkeys
    joa wollen wir mal hoffen das sie es zum ende hin nicht verkacken :D
  16.  
    SpaceTitan
    Offline

    SpaceTitan Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamburg
    Gilde:
    Space Pirat Monkeys
    ich studiere zurzeit illustrations-design und werde in zukunft wahrscheinlich auch in der richtung arbeiten ... deswegen kann ich mir schon vorstellen was das für eine arbeit ist aber es ist nichts was unbedingt hart sein muss wenn es einen, wie du schon sagtest , spaß macht
  17.  
    Chazsariel
    Offline

    Chazsariel Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es nun schon was neues zu den fehlenden Klassen?
  18.  
    Eny
    Offline

    Eny Datacube-Sammler

    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Wien
    Gilde:
    Legion of Merit (LoMminge)
  19.  
    cymatt
    Offline

    cymatt Eldanforscher

    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Gardelegen
    Gilde:
    Legacy of Matukal
    Nichts "Offizielles"
  20.  
    Chazsariel
    Offline

    Chazsariel Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    achso und die inoffiziellen sind Medic und Mechaniker?

    hm, ok also warten ....

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.