1. Willkommen auf WildStarOnline.de!


    Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

Nur 4 Klassen?

Dieses Thema im Forum "Klassen und Pfade" wurde erstellt von SpaceTitan, 24. Juli 2013.

Nur 4 Klassen?

Dieses Thema im Forum "Klassen und Pfade" wurde erstellt von SpaceTitan, 24. Juli 2013.

  1.  
    Wolfsspinne
    Offline

    Wolfsspinne Datacube-Sammler

    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Schwarzwald
    Gilde:
    Gilden sind nicht mein Fall; eine kleine Gruppe von gleichberechtigten Freunden wäre was ich derzeit suche.
    Die Siluetten von der neuen Klassenseite:

    Klasse 5:
    [​IMG]

    Klasse 6:
    [​IMG]

    Leider nicht viel zu sehen, aber ich würde danach sagen der dritte Heiler wird zuerst enthüllt und dann der Transformer-Tank.
    Shirkha gefällt dies.
  2.  
    Crayven
    Offline

    Crayven Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Yeah, der Ingenieur sieht schonmal gut in der Silhouette aus, mit mechanischem Spielzeug und dicker Rüstung.
  3.  
    FrankoColt
    Offline

    FrankoColt Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Straubing
    Könnte auch ein Medic sein :)
  4.  
    Runon
    Offline

    Runon Datacube-Sammler

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    14
    Ich schätze der 2. ist der Medic, die 2 Dinger am Rücken schauen mich stark nach Defibrillator an.
  5.  
    cymatt
    Offline

    cymatt Eldanforscher

    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Gardelegen
    Gilde:
    Legacy of Matukal
    Das 2. sieht sehr nach Medic aus, genau wie die Defibrillatoren beim Pappaufsteller auf der Gamescom 2013.
  6.  
    Shirkha
    Offline

    Shirkha Eldanforscher

    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    19
    Bei der oberen Silhouette kann man ja leider nicht viel erkennen, die 2. sieht schonmal sehr schick aus, bin schon sehr auf deren Infos gespannt :cat:
  7.  
    Crayven
    Offline

    Crayven Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    In keiner Silhouette ist eine Waffe zu sehen. Der Krieger hat nichtmal seine Kanone am Arm. Meiner Meinung nach sind die Dinger da auf den Schultern irgendwelche Bolzen, mechanische Teile halt, weil Ingenieur und mechanische Teile eben gut passen.
  8.  
    lastanzen
    Offline

    lastanzen Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    17
    Gibts davon Bilder?
  9.  
    Nherox
    Offline

    Nherox Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    6
    Ich schätz mal er meint den hier:

    [​IMG]

    Ab der 30ten Sekunde sieht man in diesem Video den Medic (falls er es denn nun ist ^^)

    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2013
    Estariol und lastanzen gefällt dies.
  10.  
    Ashnak
    Offline

    Ashnak Rekrut

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Weiß jemand an welchem Tag die nächste klasse vorgestellt wird?
  11.  
    cymatt
    Offline

    cymatt Eldanforscher

    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Gardelegen
    Gilde:
    Legacy of Matukal
    In der Regel immer am Mittwoch, sprich am Wildstar Wednesday, in dem Fall heute und laut der Streamankündigung der Esper.
  12.  
    Wolfsspinne
    Offline

    Wolfsspinne Datacube-Sammler

    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Schwarzwald
    Gilde:
    Gilden sind nicht mein Fall; eine kleine Gruppe von gleichberechtigten Freunden wäre was ich derzeit suche.
    @Ashnak

    13-11-13 -> Esper
    20-11-13 -> Spellslinger
    27-11-13 -> Stalker
    04-12-13 -> der neue Heiler* (aka Medic)
    11-12-13 -> der neue Tank* (aka Engineer)

    *vermutlich
  13.  
    Scaredy Cat
    Offline

    Scaredy Cat Eldanforscher

    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    41
    Gilde:
    Veliks Traum
    Ist diese Reihenfolge schon sicher?
    Ich hätte vermutet dass der Slinger erst nach dem Stalker kommt und dann der Tank vor dem Heiler.
    Mit dieser Aufteilung hätte man mehr Abwechslung zwischen den Wochen.
    Warri (Melee/Tank)->Esper (Range/Heal)->Stalker (Melee/Tank) usw.

    Bei deiner Aufteilung würden die Klassen die mich interessieren allerdings eher drankommen, also würde ich mich kaum beschweren. =P
  14.  
    Cryver
    Offline

    Cryver WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    91
    Gilde:
    Veliks Traum
  15.  
    lastanzen
    Offline

    lastanzen Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    17
    Man kann sich da wahrscheinlich an die Reihenfolge der offiziellen Klassenübersicht halten. Klassen | WildStar MMORPG Passt auf jeden Fall zu der bisherigen (Warrior,Esper...)
    Denke so hat das Wolfsspinne auch gemacht.
  16.  
    Wolfsspinne
    Offline

    Wolfsspinne Datacube-Sammler

    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Schwarzwald
    Gilde:
    Gilden sind nicht mein Fall; eine kleine Gruppe von gleichberechtigten Freunden wäre was ich derzeit suche.
    Ach so, ja.
    Was ich in solchen Threads von mir gebe basiert meist auf Schlussvolgerungen, nicht auf echtem Wissen.
    Legt das bitte nicht auf die Goldwaage. ;)


    (Sowieso bezeichne ich mich eher als Mensch der wenig weiß, aber von vielem eine Ahnung hat. :D)
  17.  
    Baalron
    Offline

    Baalron Rekrut

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Düsseldorf
    Also es sieht sehr danach aus, dass es ein Range Medic und ein Engineer wird.
    Hier ein kleines Bild was eines der beiden klassen zeigen könnte.
    Schätze mal es wird ein Range Medic mit ner Spezialisierung auf Heal/support
    Und ein Range/Melee Engineer mit ner spezialisierung auf tank/dps
    Sind aber nur mutmaßungen. Bald ist es soweit :) Für mich steht aber eh schon Granok Warrior fest :)
    [​IMG]
  18.  
    Baalron
    Offline

    Baalron Rekrut

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Düsseldorf
    Hab noch was auf reddit gefunden und dachte ich teils mal mit euch :)
    [​IMG]
  19.  
    Wolfsspinne
    Offline

    Wolfsspinne Datacube-Sammler

    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Schwarzwald
    Gilde:
    Gilden sind nicht mein Fall; eine kleine Gruppe von gleichberechtigten Freunden wäre was ich derzeit suche.
    @Baalron aber angeblich stand da auch die letzten beiden Male was. Immer etwas anderst, als der Krieger rauskam soll da "Engineer and Medic" gestanden haben.
    (Gerüchte, ich selbst weiß davon nix.
    Andererseits kann ich einen Screenshot machen, auf dem alles mögliche dort steht, ganz ohne Aufwand...)
  20.  
    Baalron
    Offline

    Baalron Rekrut

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Düsseldorf
    Stimmt sowas ist ja schnell gefaked :)

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.