1. Willkommen auf WildStarOnline.de!


    Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

Ohje, das wird jetzt weh tun! NDA auf WildStarOnline.de

Dieses Thema im Forum "WildStar - Neuigkeiten" wurde erstellt von Thee, 7. Dezember 2013.

Ohje, das wird jetzt weh tun! NDA auf WildStarOnline.de

Dieses Thema im Forum "WildStar - Neuigkeiten" wurde erstellt von Thee, 7. Dezember 2013.

  1.  
    Thee
    Offline

    Thee Admin

    Beiträge:
    4.712
    Zustimmungen:
    512
    Ort:
    Berlin
    Gilde:
    W* Online DE
    Hallo werte WildStarOnline.de-Besucher,

    Stresstests sind eine schwierige Sache. Nicht nur für die Entwickler, sondern auch für uns als Fanseite. Einerseits sehen wir uns mit WildStarOnline.de ganz klar als eine Plattform FÜR DIE COMMUNITY, andererseits gibt es auch für die Strestests ein Non-Disclosure-Agreement und auch wenn wir uns nicht gern zum Deppen machen und unnötig Arbeit aufhalsen, versuchen wir weiterhin die Carbine Studios bestmöglich dabei zu unterstützen, die mit der Aufrechterhaltung der NDA gewünschten Ziele zu erfüllen.

    "Ja, aber gestern ging's doch auch noch" - Ja, aber gestern und die letzten Tage war Thee auch "nicht da" und konnte so eine endgültige Entscheidung fällen. Also, all der Hass bitte in meine Richtung.

    Okay, was heißt das jetzt?

    - Keine Vergaben von Keys
    - Kein Beiträge zum Stresstest, dem Zeitplan oder aktuellen Status, möglichen Problemen, inklusive Anfragen zum Client und Server. Keine Screenshots oder Videos, die nicht aus einer offiziellen Quelle bist.
    Wenn du dir da unsicher bist, dann benutze den "News einsenden"-Button
    - Keine Hilfsanfragen für Stresstest oder Beta

    Das gilt für den Chat ebenso wie das Forum. Beiträge werden entfernt und mehrmalige Verstöße führen zu einer temporären Auszeit um nachzudenken und die Moderatoren zu entlasten.

    Das "Aber ich bin gar nicht in der Beta, ich habe nur gehört"-Spielchen zieht übrigens ebenfalls nicht. Allein dafür hätte ja schon wieder jemand die Stillschweigevereinbarung brechen müssen.

    Wir würden euch gerne die Möglichkeit geben, aber die Regeln geben das nicht her. Nutzt die Möglichkeiten, die euch die Carbine Studios zur Verfügung stellen und freut euch mit uns auf den Tag an dem diese Mauer endlich fällt! ;)

    Zusatz:

    Gezieltes Anstacheln anderer User sich erneut zu irgendwelchen Aussagen hinreißen zu lassen werden übrigens ebenfalls entfernt und führen bei mehrmaligen Vorfällen ebenfalls zu temporären Sperren.

    Ganz konkret noch eine Anmerkung: Mir missfällt es zwar wegen ein paar Leuten alle zu bestrafen, aber sollte es sich herausstellen, dass der Chat nur mit großen Zeitaufwand moderierbar ist, wird dieser (zunächst) für "die heiße" Phase am Wochenende deaktiviert.

    Sorry Jungs, aber es gibt so viel sinnvollere Aufgaben und Tätigkeiten, also meine Prioritäten sind da klar. ;)
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2013
    Psychoaktiv, Estariol, Habanero und 2 anderen gefällt dies.
  2.  
    Ahotep
    Offline

    Ahotep Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    6
    Im Prinzip sollte jeder wissen worauf er sich einlässt bei der Teilnahme an einer Beta.
    Aber viele scheinen trotzdem zu "vergessen", das die Teilnahme mit einer Verschwiegenheits-Erklärung verknüpft ist.
    Und bis die NDA letzten Endes fällt - da wird sicher noch so einiges an Zeit vergehen.
  3.  
    inf0900
    Offline

    inf0900 Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Viktring, Kärnten, Austria
    Typischer 'Hype Effekt' würde ich sagen ;) Cpu vom Turbo auf normalen Takt bringen und gechillt kühlen :p
Ähnliche Threads
  1. Suerik
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.237
  2. Menthos
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.243
  3. Shalima
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.356
Die Seite wird geladen...

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.