1. Willkommen auf WildStarOnline.de!


    Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

Open Beta...?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Cyphalo, 9. Juli 2013.

Open Beta...?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Cyphalo, 9. Juli 2013.

  1.  
    Geliduzz
    Offline

    Geliduzz Eldanforscher

    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    Augsburg
    Gilde:
    Legacy of Matukal
    :hungover: :hungover: :hungover: :hungover: :hungover:
  2.  
    Cyphalo
    Offline

    Cyphalo Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    4
    Wieso bekomm ich bei dieser Aussage klamme Hände....:eek: ;)
  3.  
    Cryver
    Offline

    Cryver WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    91
    Gilde:
    Veliks Traum
    Wäre das nicht eher auch Off-Topic, über den Release zu sprechen, in einem Thread, wo es um die Open Beta geht? :p

    Naja, ich tendiere dazu, dass es im 2. Quartal 2014 erscheinen wird. Es sind noch zu viele Punkte offen, als das es dieses Jahr fertig wird.
  4.  
    Sentry
    Offline

    Sentry Guest

    Also ich kann versichern, dass das Spiel noch dieses Jahr erscheint. Die momentane Beta ist in einem sehr, sehr reifen Zustand.

    Zur Frage der OB - es ist eine geplant. Wohl etwa 4 Wochen vor Release. Bevorzugt werden natürlich - wie immer die, die Vorbestellt haben ;)
  5.  
    Karnaga
    Offline

    Karnaga Eldanforscher

    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    74
    Gilde:
    Legacy of Matukal
    Wäre ich der publisher würde ich den release auf einen Monat nach Teso Release rauszögern :D.

    Ich gehe davon aus das wir dieses Jahr zumindest noch die open beta erleben werden und 1 quartal 2014 dann W* aufn markt bekommen.
  6.  
    Cryver
    Offline

    Cryver WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    91
    Gilde:
    Veliks Traum


    Mein Gedanke dabei ist, dass z.B. die noch nicht bekannten Klassen getestet und gebalanced werden müssen. Dann noch die PvP Szenarien (u.a. Warplots), vielleicht der ein oder andere Dungeon. Zum Crafting System wissen wir auch noch nix.

    Ich bin mir sicher, dass sie daran arbeiten, aber nach meinem persönlichen Gefühl (auch wenn ich hoffe, dass ich mich irre), nehmen sie sich noch Zeit.

    Mitunter denke ich auch an meinen angepeilten Zeitraum, weil sie ja inzwischen sagen „It´s done when it´s done“- nicht mehr „Noch 2013“.

    Wenn ich mich irre, auch gut. Ich hab noch 25 Urlaubstage (inklusive Kurzurlaub für die GC)
  7.  
    Starbugs
    Offline

    Starbugs Eldanforscher

    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    236
    Gilde:
    Legacy of Matukal

    Wohl eher Q4 2013. Aktuell läuft ja die Closed Beta in der Runde 3. Alle 5-6 Wochen startet eine neue Phase und 5 Phasen sind geplant. Man kann also davon ausgehen, dass die Closed Beta noch bis ca. Ende Oktober läuft. Danach oder zeitgleich wird es Preseller Exklusivwochenenden oder so geben wenn man diversen Aussagen von Mike Donatelli und Jeremy Gaffney glauben darf.

    Falls dann noch eine OB kommt wohl eher im November würd ich tippen und direkt im Anschluss Launch.
  8.  
    Soromi
    Offline

    Soromi WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    245
    Gilde:
    Veliks Traum

    Bisher geplant. Können auch locker 1-2 Phasen mehr werden.
  9.  
    Starbugs
    Offline

    Starbugs Eldanforscher

    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    236
    Gilde:
    Legacy of Matukal

    Ja gut sollte der Status des Spiels es nicht erlauben wird verlängert, aber in dem Fall sind wir uns hier eh sicher einig dass verschieben besser ist als post-Release flicken ^^
  10.  
    Cryver
    Offline

    Cryver WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    91
    Gilde:
    Veliks Traum
    Ich warte ja täglich nur darauf, dass sie das Spiel "kaufbar" machen. BZw. offiziell bekannt geben, dass man es nun vorbestellen kann. Ich trau Amazon bei sowas ungern.
  11.  
    Hikori
    Offline

    Hikori Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Gilde:
    Dark Prophecy
    Richtig. Zwar ist man im ersten Moment eventuell ein wenig enttäuscht aber in der Gesamtbetrachtung ist Verschieben eindeutig die bessere Variante :)
    Carbine macht das schon :D
  12.  
    Zayre
    Offline

    Zayre WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    58
    Gilde:
    Veliks Traum
    ich denke auch dass es zumindest im dezember schon zu sache gehen könnte, oder ein relase halt nach neujahr. aber open-beta bestimmt noch dieses jahr^^
  13.  
    Mag Daddy
    Offline

    Mag Daddy Datacube-Sammler

    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Niedersachsen
    Ich hoffe mal das der Release nicht mehr in diesen Jahr kommt wegen o. g. Gründen

    1. 2 unbekannte Klassen die sich noch nicht im CBT befinden, crafting, instanzen etc.
    2. Der Release bereits von 2013 auf "when its done" verschoben wurde

    wir haben ja bei spielen wie SWTOR und Warhammer Online gesehen was passiert wenn die Entwickler ein unfertiges Spiel launchen......flop. Eine weitere MMO endtäuschung ist das letzte was dieses Genre braucht^^
    fraxxz gefällt dies.
  14.  
    Silram
    Offline

    Silram WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    136
    Ich gehe davon aus das, dass es in der Core Beta schon längst die unbekannten Rassen und Klassen gibt. Schließlich gabs davon ja schon visuelle Leaks.

    Ich hoffe das Spiel kommt noch 2013 aus ;)
  15.  
    Brinx
    Offline

    Brinx Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    6
    Gilde:
    Legacy of Matukal
    Ich debke das Team testet die Klassen firmenintern, aufgrund der masse an Informationen die die bereits zu den anderen 4 klassen haben. Dann stell ich lieber 10 leute ab die die neuen klassen persönlich testen i. Einklang mit den anderen klassen, gegen andere klassen. Viele Fähigkeiten sind ja ca. Auf der selben Reichweite so das sie nur noch die zahlen justieren müssen. Und wer ganz genau hingesehen hat in neuem devspeak hat den medic (mensch, 2 defibrilator pistolen, blau) und den engineer (granok, wumme aus dem dominion video, mir bis dato unbekannter Telegraph, gelbe weste) bereits gesehen. Ich denke die sind schon reif, bzw wurden diese Ausschnitte aus der testphase der klassen entnommen ;). Ich denke der release wird ca. Thanksgiving bzw.paar wochen danach sein.

    Wer steine werfen mag, macht ruhig, ich werf zurück.
  16.  
    bullzzeye
    Offline

    bullzzeye Datacube-Sammler

    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Mannheim
    Gilde:
    Friendly Fire
    Da kann man sich sogar sicher sein das die neuen Klassen schon intern bei den Core Testern getesten sind. Man braucht keine 15k Spieler um eine Klasse zu balancen, das kann man hinter verschlossenen Türen machen, zumindest zu 90%
  17.  
    Praylor
    Offline

    Praylor Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Also mir isses lieber sie verschieben die OB noch etwas, als daß wieder einmal ein nur halbfertiges Spiel auf den Markt geworfen wird, wie schon bei etlichen anderen MMOs ( Fehlende Klassen, angekündigter Content der später nachgereicht wird etc. ). Wenn das Spiel erst mal in der OB ist wird sich zu der Releaseversion wohl nicht mehr viel ändern.
  18.  
    MaaZe
    Offline

    MaaZe Datacube-Sammler

    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    9
    Gilde:
    Veliks Traum
    darkprodigy hat in Twitter folgendes geschrieben: "@Team_WildStar quick question , just awnser yes or no , it you can , do you wildstar, have a set date for open beta?? Or.2day test?"
    und Wildstar antwortete mit einem schlichten Ja.
    Also ich vermute, dass bei denen alles nach Plan läuft und doch noch dieses Jahr das Spiel rauskommt.
  19.  
    Lillium
    Offline

    Lillium Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    8
    Dem kann ich nur Zustimmen.
    Ich denke, dass sich Carbine mit "when ist's done" einfach nur eine Hintertür offen halten will, wenn die Tests des Eldergames in irgendeiner Form nicht ihren Erwartungen entsprechen sollten.
  20.  
    cymatt
    Offline

    cymatt Eldanforscher

    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Gardelegen
    Gilde:
    Legacy of Matukal
    Das ist auch die richtige Einstellung

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.