1. Willkommen auf WildStarOnline.de!


    Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

Open Beta...?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Cyphalo, 9. Juli 2013.

Open Beta...?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Cyphalo, 9. Juli 2013.

  1.  
    pFreak
    Offline

    pFreak Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Essen
    Also ich finde die ganze Angst hier ist ziemlich unberechtigt.
    Ich für meinen Teil finde diese ganzen "neuartigen" Klassen immer ziemlich uninteressant.
    Bei mir wirds wohl ein Warri. Nice and simple. :)
  2.  
    Karnaga
    Offline

    Karnaga Eldanforscher

    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    74
    Gilde:
    Legacy of Matukal
    Ich versteh die panikmache auch nicht. Der gute man sagt das seine favs die beiden unbekannten klassen sind. Welche das werden weis ja inzwischen sicherlich jeder ^^. Es kann nun so viele gründe geben warum er die klassen toll findet die nichts mit op/up whatever mymy zu tun hat.
    Wenns denn einen meele Heiler gibt who cares? Vieleicht gibts ja sogar Pfade die healskills haben und es gibt sogar heilende tanks :p .
  3.  
    Fushichou
    Offline

    Fushichou Datacube-Sammler

    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    18
    Ich bin eigentlich auch sehr optimistisch was Carbine angeht und denke sie werden das alles schon gut hinkriegen , allerdings kann ein wenig Skepsis nie schaden.
    Und wenn ein Spiel noch nicht veröffentlicht ist und einige Sachen noch hinter verschlossenen Türen passiert dann stürzt man sich eben gerne auf kleine Details :D
  4.  
    Othias
    Offline

    Othias Datacube-Sammler

    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    22
    mmmh... also naja. Ich bin seit dem Reinfall von Archage nicht mehr davon überzeugt, dass es tatsächlich noch Entwickler / Publisher gibt, die ein Produkt erst im reifen Zustand auf den Markt werfen. Ich bin der Meinung, dass wir es nurnoch mit "Bananen-Versionen" zu tun haben werden. Die Frage stellt sich also nicht mehr ob die Banane Grün ist, sondern wie Grün sie dann tatsächlich ist.
  5.  
    Jera
    Offline

    Jera Eldanforscher

    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    55
    Es ist ja auch ein Bananen-Genre. Man entwickelt ein Spiel und für den Release wirft man nochmal mind. 30% davon ab, damit man später etwas für die AddOns hat. Also an ein fertiges Spiel oder an ein "When it's done!" glaube ich spätestens seit GW2-Release nicht mehr... (oh, diese Naivität!)
  6.  
    Avrii
    Offline

    Avrii Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    13
    Gilde:
    Jianji
    Das faszinierende an MMO's ist ja das diese sich eigentlich ständig in Entwicklung befinden. Ich kann mir schon vorstellen das wir zu Release mit einigen Bugs zu kämpfen haben, das liegt einfach in der Natur des Genres. Allerdings wird die Zeit zeigen wie gut Carbine (und auch die Community) damit umgehen kann. Wenn die Fix- und Patch-Cycle kurz gehalten sind, wäre das schon mal ein großes Plus.
  7.  
    Cryver
    Offline

    Cryver WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    91
    Gilde:
    Veliks Traum
    Das liegt nicht am Genre, dass liegt an Entwicklung selbst...

    Und je nachdem, wie Carbine arbeitet, werden die Patches zu festen Intervallen kommen- abgesehen von kritischen Fehlern- wegen Ihrer Systeme. Das kann man hier und da ja auch ganz schick so einschalten, dass man selber keinen Knopf mehr drücken muss (keine Sorge, man testet vorher, ob sowas überhaupt korrekt arbeitet).
  8.  
    Jera
    Offline

    Jera Eldanforscher

    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    55

    :ROFLMAO:
    Jaa... bestimmt.
  9.  
    Cryver
    Offline

    Cryver WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    91
    Gilde:
    Veliks Traum
    Ich bezog mich dabei auf das System zum automatischen Patch aufspielen. Nicht auf die Änderungen, die der Patch mit sich bringt.
    Das wird natürlich auch getestet.

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.