1. Willkommen auf WildStarOnline.de!

Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

Pfade | Allgemein

Dieses Thema im Forum "Klassen und Pfade" wurde erstellt von Craine, 18. Februar 2013.

Pfade | Allgemein

Dieses Thema im Forum "Klassen und Pfade" wurde erstellt von Craine, 18. Februar 2013.

1.  
    Nova

Nova Datacube-Sammler

ganz einfach.. wenn ich ein speederbike als settler entwickeln kann, kann ich z.B. dann eine fleischfressende Pflanze als wissenschaflter erschaffen usw.

und ja .. mit Berufen meine ich Handwerk.. ich sehe halt Überscheidungen
  2.  
    Leijona

Leijona Eldanforscher

Gilde:
    Das Netz
    Sowas wäre mir nicht bekannt.
    Die Speederbikes, die der Siedler macht, sind glaube ich auch nicht nur für ihn selber, sondern für alle, die an dieser Bikestation vorbeikommen nutzbar.
    Eine fleischfressende Pflanze, die wild geworden durch die Gegend rennt ... davon hat es sicher so schon genug :D
    Ich verstehe nun, worauf die hinaus willst, aber sowas wird es nicht geben.
  3.  
    Nova

Nova Datacube-Sammler

war ja nur ein überzogenes Beispiel ;o)

ah ok.. das erklärt es .. Danke dafür.. !
  4.  
    Aery

Aery Nexus-Kartograf

Soweit ich das in den Videos richtig gesehen habe, sind die Bikes auch nicht manuell steuerbar, sondern fahren von einer Station zur nächsten. Die klassischen Mounts bekommt wohl jeder, unabhängig vom gewählten Pfad.

Zum Wissenschaftler wurde auch gesagt, dass man die kleinen Bots auch irgendwie individualisieren kann. Gibt es dazu schon näheres?
    Weil die Hauptbeschäftigung des Pfades ist wohl scannen, scannen und ... scannen.
  5.  
    Leijona

Leijona Eldanforscher

Gilde:
    Das Netz
    Was auf jeden Fall geht, ist ihm einen Namen zu geben.

Neben dem scannen wirst du als Wissenschaftler aber auch so Rätsel haben.
  6.  
    Tzunki

Tzunki Nexus-Kartograf

Siedler hört sich nett an. Baue gerne irgendwas. Kann mir aber auch gut vorstellen, das die meisten Leute Siedler werden und zu viele Siedler sind ja auch nicht schön.

Was ich gar nicht kann wäre der Explorer. Wenn es eine Kante gibt, an der man abstürzen kann, dann stürze ich dort ab. Wenn ein Laserstrahl in einer riesigen Höhle wäre, den man nicht berühren dürfte, ich würde ihn nach 2 Sekunden finden und nach 3 Sekunden berührt haben.
  7.  
    Uncle_Sparrow

Uncle_Sparrow Abgewatschter

Gilde:
    Verba Magistri

Ich denke nicht, dass du dir da Sorgen machen musst. Man denkt doch immer, dass die meisten Leute das wollen, was man selber am besten findet. Aber in aller Regel ist das ein Trugschluss und es ist doch alles ausgeglichen.

Btw. Ich bin dafür, dass du Explorer wirst, ich hätte tierisch Spass wenn ich dich zehn Mal vom selben Baum fallen sehe :jimlad:
    Starbugs gefällt dies.
  8.  
    Silram

Silram WildStarOnline.de Team

Naja ich behaupte mal die meisten (häufig junge tempramentvolle Mitspieler) werden Söldner nehmen.
    Ich schwanke auch zwischen Söldner und Siedler. Bauen macht mir zwar generell Spass ich weiß aber nicht ob das mein Ding hier sein wird
  9.  
    Murphys_Law

Murphys_Law Datacube-Sammler

Denke recht ähnlich wie Tzunki... Würd auch gern Siedler machen, nur Siedler ist was ganz neues und dementsprechend probieren das viele (zumindest anfangs) aus. Natürlich sieht das alles nach 1-2 Monaten ganz anders aus, vielleicht gibts dann doch zu wenig Siedler, wer weiß. ;)

Ich weiß noch nicht was ich spielen würde. Siedler hätte was, Wissenschaftler auch... Entdecker aber auch... verdammt! :D
  10.  
    Ungeheuer

Ungeheuer Eldanforscher

Gilde:
    Brutal Dedication
    Mich als alten Super Mario Veteran, reizt ja der Explorer zur zeit noch am meisten^^.

Aber bei den Pfaden geht es mir nicht anders, wie bei der Klassen - / Fraktionswahl...ich kann mich bei Wildstar einfach nicht entscheiden..das hat ich echt noch bei keinem anderen MMORPG.

Da war meist von vorne rein schon raus was ich zocken werde...naja, ist ja noch bischen bis zum Release..spätestens die Open Beta wird mich dann(hoff ich) auf den richtigen Pfad bringen ;)
  11.  
    Zayre

Zayre WildStarOnline.de Team

Gilde:
    Veliks Traum
    das kommt mir bekannt vor^^

aber bei der pfad-wahl, ich denke man hat durch nichts einen nachteil, die pfade soll man ja so wählen, dass man eben auch mehr inhalte nach der eigenen präferenz geboten bekommt.
    als jemand der weiße/leere flecken auf karten nicht ausstehen kann, find ich explorer natürlich sehr reizvoll, aber zum anderen würde ich auch gern die welt/infrastruktur verändern, was man als siedler (sehr sozialer pfad) ja auch mit anderen gemeinsam kann^^

und für diverse großprojekte (in dem einen video wars glaub ein gefängnis) brauchts eben auch ein paar mehr, bzw. man kann dann nicht genug haben, da ja auch gebäude etc wieder zerstört werden können
    Feuerbart gefällt dies.
  12.  
    Craine

Craine WildStarOnline.de Team

Gilde:
    Veliks Traum
    Wie ist denn eure derzeitige Tendenz ?
    Wirklich viel neue Einblicke gab es ja noch nicht,
    aber wenn ihr euch jetzt entscheiden müsstet, dann für den ... ?
  13.  
    Bansato

Bansato Datacube-Sammler

Gilde:
    Space Pirate Monkeys
    Also wenn dann denke ich wäre "Explorer" meine Wahl. Gehört sich so für einen Raumpiraten Kapitän!
    Einer muß ja die Bananen finden. :D
  14.  
    Telarn

Telarn Eldanforscher

Gilde:
    Schattenbund Aurora
    Ich mach die Wahl des Pfades an meinem persönlichen Geschmack fest, nicht an der Beliebtheit in der Community. Bei mir wird es der Wissenschaftler werden.
    Feuerbart und Craine gefällt dies.
  15.  
    Zayre

Zayre WildStarOnline.de Team

Gilde:
    Veliks Traum
    jetzt sofort und gleich würde ich wohl auch explorer wählen
    ansonsten gefällt mir der scientist auch.

zum siedler kann ich nicht soviel sagen, denke mal da müssen erfahrungswerte her
    nicht das sich alle siedler auf die füße treten oder die gebiete zu dünn "besiedelt" werden

soldier schließe ich aber für mich aus ^^
  16.  
    bullzzeye

bullzzeye Datacube-Sammler

Gilde:
    Friendly Fire
    Main Explorer und Twink als Wissenschaftler
  17.  
    Leijona

Leijona Eldanforscher

Gilde:
    Das Netz

Aufgrund meiner ... Umstände *hüstel* würde ich mittlerweile den Entdecker wählen.
  18.  
    Velok

Velok Datacube-Sammler

Ich werde Explorer spielen.
  19.  
    Cryver

Cryver WildStarOnline.de Team

Gilde:
    Veliks Traum
    Siedler \o/
  20.  
    Angier

Angier Guest

siedler oder scientist. BARTL befiehtl Siedler.
    Starbugs gefällt dies.

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.