1. Willkommen auf WildStarOnline.de!

Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

Pfade | Allgemein

Dieses Thema im Forum "Klassen und Pfade" wurde erstellt von Craine, 18. Februar 2013.

Pfade | Allgemein

Dieses Thema im Forum "Klassen und Pfade" wurde erstellt von Craine, 18. Februar 2013.

1.  
    bullzzeye

bullzzeye Datacube-Sammler

Gilde:
    Friendly Fire
    Faszinierend das so viele Leute den Explorer wählen, ich dachte echt das viele eher auf den Siedler abfahreno_O
  2.  
    Karnaga

Karnaga Eldanforscher

Gilde:
    Legacy of Matukal
    Hm für mich wirds soldier oder settler, mal schaun was da besser kommt ^^.
  3.  
    Wolfsspinne

Wolfsspinne Datacube-Sammler

Gilde:
    Gilden sind nicht mein Fall; eine kleine Gruppe von gleichberechtigten Freunden wäre was ich derzeit suche.
    Zu erst dachte ich "natürlich spiel ich Siedler". Dann kam mir aber, dass die nur für Quests bauen und der eigendliche Hausbau von jedem erledigt werden kann.

Aber ich bin momentan noch völlig unentschlossen.
    Zumal mir auch jedwede Infos über die Tragweite der Entscheidung fehlen...

Ich frag mich ob es wohl passieren kann, dass ein Spieler von jedem Pfad benötigt wird um in einem Dungeon alle Bosse zu erreichen.
    Oder ob es Spezialfähigkeiten nach dem Abschluss von X Pfad-Quests geben wird.

Und noch wichtiger wäre die Frage ob Pfade Auswirkungen auf Rollen im PvP haben.
    (Wenn z.B. nur Kundschafter in der Lage wären Kontrollpunkte einzunehmen und nur Siedler Verteidigungsanlagen errichten könnten)
  4.  
    Eny

Eny Datacube-Sammler

Gilde:
    Legion of Merit (LoMminge)
    Ich mach beides. Main Explorer und Twinkin Siedler. :)
  5.  
    Zuldan

Zuldan Datacube-Sammler

Oh ja die Pfade hören sich alle sehr interessant an.
    Ich würde das Abhängig von der Volk Klassen Kombi machen oder was völlig verrücktes machen.
    Ja und auch die Wechselwirkung mit anderen Spielern bzw. Spielinhalten wäre wichtig.
    Ich denke ich würde alles mal an testen um zusehen was mir am besten gefällt.
  6.  
    curyl

curyl Nexus-Kartograf

Also falls der wir sagen einfach mal "sani" mir keinen Spaß machen wird werde ich mit
    großer Wahrscheinlichkeit einen Krieger soldier spielen
  7.  
    Valdaran

Valdaran Datacube-Sammler

Da ich schon immer freude an Hack&Slays hatte werde ich für meinen ersten Charakter mit Sicherheit den Soldaten Pfad wählen :)
  8.  
    Zayre

Zayre WildStarOnline.de Team

Gilde:
    Veliks Traum
    Es ist vielleicht auch gar kein schlechter gedanke, sich mit freunden/partner etc bei der pfadwahl abzusprechen wenn man weiss das man zusammen spielen wird.
    Viele inhalte bekommt man ja auch nur mit pfad x oder y zu sehen. Waere doch schade wenn man als explorer ein supertolles raumschiffswrack findet, aber man kann nur als wissenschaftler in einen weiteren raum kommen, oder nur der soldat kann einen eskortquest freischalten oder oder oder.
    Wobei natuerlich jeder wählen soll was ihm Spaß macht, aber vielleicht ist das ja eine Überlegung wert für unentschlossene
  9.  
    Habanero

Habanero Eldanforscher

"Schwer mich zu entscheiden"

Explorer
    Klar will ich erkunden und interessante Orte entdecken (oder rare mobs?)...
    Leider hab ich mit Jump-puzzles nicht so die besten Erfahrungen gemacht (zB. grottige Charaktersteuerung in GW2)

Scientist
    Klar will ich Rätsel lösen und Zugang zu besonderen Orten oder geheimen technischen Anlagen.
    Lore? Also nochmehr Lore? Ja ok, aber ned wirklich -.-
    Und alle möglichen Mobtypen "vervollständigen" muss ich auch ned wirklich.

Soldier
    Klar will ich besondere Gegner bekämpfen und vllt. besondere Beute bekommen. Experimentelle Waffen testen? Yeah!
    Allerdings Begleitquest (wüark!) oder gescriptete Events immer neuer Angriffswellen begeistern mich ned wirklich. Kämpfe hat man ja sowie eigentlich ständig, oder?

Settler
    Klar will ich Buffs (Lagerfeuer) selber jederzeit. Klar helfe ich gerne und neue Einrichtungen (Händler/Questgeber/Taxi) find ich auch cool.
    Aber die ganze Zeit an einem Ort Infrastruktur aufbauen stelle ich mir nicht sonderlich "abenteuerlich" vor.

Also hab ich wohl ein Dilemma. Naja eig. sogar n Quadruple-lemma-dingens. Sind ja mehr als zwei Alternativen -.- Was mach ich nur?

Erstmal n Bierchen

edit: In ner Gruppe zu spielen, scheint wohl wirklich ne gute Empfehlung...

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.