1. Willkommen auf WildStarOnline.de!


    Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

Pfade | Der Kundschafter

Dieses Thema im Forum "Klassen und Pfade" wurde erstellt von Craine, 17. Februar 2013.

Pfade | Der Kundschafter

Dieses Thema im Forum "Klassen und Pfade" wurde erstellt von Craine, 17. Februar 2013.

  1.  
    Craine
    Offline

    Craine WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    145
    Gilde:
    Veliks Traum
    [​IMG]


    Erkunde die Wunder einer außerirdischen Welt. Dringe bis in die hintersten Winkel dieses mysteriösen Planeten vor und entdecke dabei unendlich mächtige uralte Artefakte. Erklimme luftigere Höhen, grabe tiefer und dringe weiter als alle anderen vor, um alle Geheimnisse zu
    ergründen, die Nexus birgt.

    .............................





    .............................

    Wer von euch schlägt den Pfad des Kundschafters ein ?
    Sammelt und teilt eure errungenes Wissen, welches ihr erforscht habt und noch erforschen wollt.


    [​IMG]
  2.  
    Phiqu
    Offline

    Phiqu Eldanforscher

    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    38
    Gilde:
    Veliks Traum
    Freispielbare Extras vom Kundschafter Pfad:
    2: Ability: Explorer's Speed Tier 1
    3: Item: Napsack
    3: Title: "the Adventurer"
    4: Item: Treasure Pile
    5: Item: Explorer's Fedora Hat
    5: Ability: Eldan Endurance Tier 1
    6: Title: "the Scout"
    7: Item: Path Housing Reward IOU
    8: Item: Path Themed Vanity Item IOU
    9: Item: Explorer's Polar Jacket
    10: Item: Path Mount Reward IOU
    10: Ability: Eldan Relic Tier 1
    10: Title: "the Navigator"
    14: Ability: Explorer's Speed Tier 2
    15: Title: "the Cartographer"
    18: Ability: Eldan Endurance Tier 2
    20: Title: "the Expeditionist"
    23: Ability: Eldan Relic Tier 2
    25: Title: "the Anthropologist"
    27: Ability: Explorer's Speed Tier 3
    29: Ability: Eldan Endurance Tier 3
    30: Ability: Eldan Relic Tier 3
    30: Title: Founder

    http://wildstar-central.com/index.php?threads/explorer-and-soldier-path-unlocks-by-level.1940/
  3.  
    Sentry
    Offline

    Sentry Guest

    Gehe also richtig der Annahme, dass alle Pfade somit entsprechend ihre extra Mounts haben.

    Somit wäre ja einer meiner Fragen für die Arkship bereits beantwortet.
  4.  
    Zayre
    Offline

    Zayre WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    58
    Gilde:
    Veliks Traum
    Ich glaube nicht das jeder Pfad ein spezialmount bekommt, aber man kann sich ja überraschen lassen.
    Ich lese das IOU eher so "Du bist in deinem Pfad lvl 10 gz, jetzt bekommst du ein Token=I owe u und kannst ein Mount holen"
  5.  
    Junkstar
    Offline

    Junkstar Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Was mich interessieren würde ist, ob die Pfade auch Endgame Tauglich sind. Werden schon aufgedeckte Bereiche nochmalig interessant durch neue z.B. Höhlen oder ist irgendwann einmal ENDE. Für mich wird neben der Comm. und den Raids bzw. Housing sicher dies eine der Dinge sein, was mich Abends zum einloggen animiert. Da wäre ein durch Patches unterstützes Open End System von Vorteil.
  6.  
    Starbugs
    Offline

    Starbugs Eldanforscher

    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    236
    Gilde:
    Legacy of Matukal
    Es soll auch für die Pfade nicht unermessliches Eldergame (Endgame) geben.
  7.  
    DelFreako
    Offline

    DelFreako Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Das ist definitiv der Pfad den ich einschlagen werde. Ist doch klasse ich werde für das was ich gerne mache, nämlich die Welt erkunden extra belohnt (in wow zum Beispiel bin ich zu wotlk zeiten volle 3 tage gereist nur für diesen wappenrock:D). Verknüpft man das ganze mit Loot wie pets und extra Sachen fürs Haus bin ich happy :3
  8.  
    Starbugs
    Offline

    Starbugs Eldanforscher

    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    236
    Gilde:
    Legacy of Matukal

    Oder walljumpiung in Orgrimmar nächtelang nur um zu sehen wie OG von oben aussieht ;D Du bekommst btw angeblich neben items auch Fähigkeiten für deinen Pfad ;)
  9.  
    Hardcore
    Offline

    Hardcore Datacube-Sammler

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Essen
    Gilde:
    Legacy of Matukal
    man bekommt für alle pfade items, titel und fähigkeiten.
    der kundschafter ist eigendlich auch meine erste wahl - durch die gegend hüfpen und geheimnisse finden ist schon cool, aber als hardcore spieler hab ich meine bedenken.

    der soldat zB hat alle seine pfad-aufgaben direkt in den questgebieten und kann wärend er die mainquest "töte x schafe" macht, noch seine pfad aufgabe "erledige x schafe mit der spezialgranate" machen, wodurch er warscheinlich wesentlich schneller lvlt als zB der kundschafter, der einfach mal 10min durch die gegend rennt.

    genauso die fähigkeiten.
    jeder pfad lehrt verschiedene pvp fähigkeiten und egal wie sehr wie es auch balancen, eine fähigkeit und ein pfad wird immer die nase vorn haben und wenns nur 1% besser ist.

    solche dinge würden mich schon an diesen pfad binden, selbst wenn er mir weniger spass macht.
  10.  
    Verxas
    Offline

    Verxas Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Explorer wird definitiv meine erste Wahl sein.

    Darum mach ich mir weniger nen Kopf als um das:

    Kannst du diese PvP-Fähigkeiten genauer erläutern? Sind es speziell PvP-Fähigkeiten?
    Wenn dem so ist, wie du schreibst, hab ich auch meine Bedenken.
    Ist z.b. bei WoW immernoch der Fall. Manche Rassen sind bei manchen Klassen einfach besser als andere.

    edit: okay ich hab die Fahigkeiten gefunden. Die Fähigkeiten sind z.Z. noch ziemlich mächtig. In meinen Augen sind alle Fahigkeiten (von allen Pfaden), die dort aufgelistet sind sehr hilfreich und würde keine missen wollen.
  11.  
    Hardcore
    Offline

    Hardcore Datacube-Sammler

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Essen
    Gilde:
    Legacy of Matukal
    man kann aber wohl auch dinge aus anderen pfaden erarbeiten und die entwickler meinte auch, dass sie großen wert darauf legen es 1:1:1:1 zu balancen, damit man sich nicht genötigt fühlt einen speziellen pfad nehmen zu müssen
  12.  
    Craine
    Offline

    Craine WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    145
    Gilde:
    Veliks Traum
    So ist es !
    Daher entstehen auch keine Vor- und Nachteile.
    Das 1:1 Balancing betonen die Devs immer wieder.
  13.  
    Darkscream
    Offline

    Darkscream Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    ich würde mich zwar nicht an einen Pfad binden der 1% mehr schaden macht als ein anderer, aber ich seh das genauso es wird immer einen Pfad geben der x% besser ist

    selbst wenn sie sagen das sie alle pfade 1:1 balancen wollen und das auch immer betont haben, bleibt die Frage wie sie ihre 1:1 definieren, reicht ihnen 1% unterschied ? 2% ? 5%? oder haben sie eine null toleranz gegen Abweichung ? wenn ja ist immernoch die Frage ob sie das auch liefern können und hier, dafür leg ich sogar meine hand ins Feuer, behaupte ich das können sie nicht schon garnicht bei 6 klassen und 4 pfaden, also 24 mögliche kombinationen. no way. Und wenns dann noch Rassenboni gibt gute Nacht :D
  14.  
    Ronic
    Offline

    Ronic Eldanforscher

    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    39
    Gilde:
    Space Pirate Monkeys
    Hast du vlt ein Link wo man die Fähigkeiten nachlesen kann bzw. was sie bewirken?

    Wär super danke :D
  15.  
    Ronic
    Offline

    Ronic Eldanforscher

    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    39
    Gilde:
    Space Pirate Monkeys
    Also die Pfad Fertigkeiten sind schon krass also das würde heißen willst du einen DD zocken der den größt möglichen Schaden macht musst du entweder Explorer oder Soldier Pfad nehmen.

    Und willst du einen best möglichen Healer bzw. Supporter für die Gruppe spielen musst du Scientist oder Siedler Pfad nehmen.

    Am ausgeglichensten wäre es wohl wenn man die Rassen bis auf ihrem Aussehen und Größe sich nicht von den anderen Rassen unterscheiden würde und die Pfade sich nur durch andere Quests unterscheiden würden.

    Aber das spielts halt nicht :D

    Mich persönlich stört es nicht so sehr aber das liegt wohl daran das ich davon ausgegangen bin das es in den Pfaden und Rassen Ungleichheiten geben wird.

    Was mich zu der Frage treibt ob die Pfad Fertigkeiten die man ja im PvE bekommt auch im PvP bzw. in Arenen verwenden kann oder nicht.

    Ich hoff mal das sich die Rassen Fertigkeiten nicht so krass unterscheiden wie die Pfad Fertigkeiten.
  16.  
    Hardcore
    Offline

    Hardcore Datacube-Sammler

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Essen
    Gilde:
    Legacy of Matukal
    jaa...hab die liste auch gefunden...

    NOT BALANCED AT ALL!

    als casual machen sie keinen großen unterschied, als progress raider, hardcore pvpler etc. jedoch SEHR. Wenn die so bleiben wie sie sind, wird keiner der wert auf perfektion legt seinen pfad nach spaßfaktor wählen.

    soldat - als DD erste wahl und allen anderen pfaden überlegen
    siedler - erste wahl als heiler und tank
    forscher - ganz netter raidbuff, aber ansonsten überflüssig
    kundschafter - bestimmt nett beim lvln, ansonsten mehr gimmick und im endgame nicht wirklich toll

    so sollten sie die fähigkeiten lieber komplett entfernen, dann kann zumindest jeder den pfad wählen der ihm spaß macht.
  17.  
    DelFreako
    Offline

    DelFreako Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Oh schade ich wollte n heiler / Supporter spielen aber auch nicht schlimm Siedler und forscher bin ich auch nicht grade abgeneigt vom Spaß Faktor. Ich hatte eher gedacht es gibt vielleicht n paar buffs die die StatusWerte erhöhen und maximal optische Fähigkeiten mit mächtigen Pfad Fähigkeiten hatte ich garnicht gerechnet.
  18.  
    Craine
    Offline

    Craine WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    145
    Gilde:
    Veliks Traum
    Die Inhalte / Belohnungen und sonstige Dinge der Pfade werden ganz
    bestimmt noch mehrfach angepasst.
    Es ist noch immer (!) Closed Beta und nicht ansatzweise ein Endprodukt in Sicht.
    :)
  19.  
    Kindor
    Offline

    Kindor Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Könnte bitte einer die Liste, die die Fähigkeiten gegenüberstellt mal posten?? Wer selber nicht in der Lage was dazu zu finden. Außer natürlich die oben bereits bekannte Liste. Nur was diese ganzen Fähigkeiten alles bewirken steht nirgends. (Ja ich habe auch auf Englisch gesucht...)
  20.  
    Craine
    Offline

    Craine WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    145
    Gilde:
    Veliks Traum
    Negativ.
    Sollte dir jem. Auskünfte erteilen, bricht er / sie das NDA Beta - Abkommen.
    Bis auf die Liste oben, sind präzise Details noch nicht bekannt.
    Bis dato alles nur reine Spekulation.

    PS: Sollte ich mich irren und es gibt bereits doch genauere Infos,
    wäre ein Direktlink wünschenswert.
    (Bitte keine zwielichtigen Leak - Seiten usw.)
Ähnliche Threads
  1. Craine
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    2.467
  2. Craine
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.558
  3. Craine
    Antworten:
    55
    Aufrufe:
    9.427
  4. Craine
    Antworten:
    88
    Aufrufe:
    12.254
  5. Jinetica
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.129
Die Seite wird geladen...

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.