1. Willkommen auf WildStarOnline.de!


    Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

Pfade | Der Kundschafter

Dieses Thema im Forum "Klassen und Pfade" wurde erstellt von Craine, 17. Februar 2013.

Pfade | Der Kundschafter

Dieses Thema im Forum "Klassen und Pfade" wurde erstellt von Craine, 17. Februar 2013.

  1.  
    Ungeheuer
    Offline

    Ungeheuer Eldanforscher

    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Wolfsburg
    Gilde:
    Brutal Dedication
    Wenn ich richtig Informiert bin, kriegt man die Infos im Moment nur von zwielichtigen Seiten...
  2.  
    Hardcore
    Offline

    Hardcore Datacube-Sammler

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Essen
    Gilde:
    Legacy of Matukal
    @Craine
    ich könnte einen direktlink in die tabelle posten, allerdings sind das infos, die wir eig nicht haben dürften. also keine offiziellen.

    da stehen halt auch alle klassenfähigkeiten / meilensteine / speziallisierung drin.

    wenn du sagst das geht in ordnung, würde ichs posten.
  3.  
    Craine
    Offline

    Craine WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    145
    Gilde:
    Veliks Traum
    Kenne die Seite, bzw. kann es mir denken, aber das lassen wir wohl besser. :joyful:
  4.  
    Leijona
    Offline

    Leijona Eldanforscher

    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    119
    Gilde:
    Das Netz
    Mittlerweile neige ich stark zum Entdecker. Der Wissenschaftler ist in der Theorie zwar auch interessant, mit dem Entdecker werde ich über kurz oder lang aber vermutlich glücklicher.
  5.  
    Sanji2k3
    Offline

    Sanji2k3 Datacube-Sammler

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    10
    Wenn ich meine Eindrücke so zusammenfasse...wird es für mich auch der Entdecker Pfad. Der Soldat spricht mich einfach nicht an...Mobs kloppe ich so schon genug :D Und der Siedler..ansich ne nette Idee..aber...nähhh :D
  6.  
    bullzzeye
    Offline

    bullzzeye Datacube-Sammler

    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Mannheim
    Gilde:
    Friendly Fire
    Ich schwanke noch zwischen Wissenschaftler und Entdecker, obwohl mein Bartle-Test zu 66% zum Entdecker weist :rolleyes:
  7.  
    Craine
    Offline

    Craine WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    145
    Gilde:
    Veliks Traum
    Scientist @bullzzeye

    Für euch ist Wissen DIE ultimative Waffe ... !

  8.  
    bullzzeye
    Offline

    bullzzeye Datacube-Sammler

    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Mannheim
    Gilde:
    Friendly Fire
    Ich weiss ich kenn jedes Video auswendig und kann den Text mitsprechen ;)
  9.  
    Geliduzz
    Offline

    Geliduzz Eldanforscher

    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    Augsburg
    Gilde:
    Legacy of Matukal
    Ich wede meinen pfad suf jedenfall nach fun Faktor auswählen. Und wenn der krieger pfad 10000% mehr dmg machen würde wäre es mir egal. Ich tendiere zum siedler.

    Gute pvpler brauchen keib dmg buff ;)

    ▶ via Tapatalk 4 @ Galaxy S2 ◀
  10.  
    Stef
    Offline

    Stef Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    3
    Gilde:
    Hopfen & Malz
    Der Kundschafter ist defenitiv nichts für mich...

    Wenn ich an die Jumping Puzzles aus Guild Wars denke, dann könnte ich direkt wieder weinen :(
  11.  
    Karnaga
    Offline

    Karnaga Eldanforscher

    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    74
    Gilde:
    Legacy of Matukal
    Ich erinner dich dran wenn dich die Soldaten Pfadler mit 10000% mehr dmg im PvP onehitten ;) . JEDER Pfad hat was sehr schönes für sich und die Spielweise der Leute. Ich Denke da muss sich niemand Gedanken machen das das problemen geben könnte.
  12.  
    Geliduzz
    Offline

    Geliduzz Eldanforscher

    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    Augsburg
    Gilde:
    Legacy of Matukal
    jaaa, da wirst du mich dann im ts fluchen, flamen und heulen gleichzeitig hören. viel spaß schon mal ;)
    frag mal mein 2v2 arena partner wie ich das drauf hab! :D
  13.  
    Karnaga
    Offline

    Karnaga Eldanforscher

    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    74
    Gilde:
    Legacy of Matukal
    Der versteht mich nicht da er auf beiden Ohren taub ist :p . Naja wurst BTT ^^.
  14.  
    LeVayne
    Offline

    LeVayne Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Berlin
    Ist es noch Aktuell? Ich finde es so garnicht gut, das sie da extra Skills eingebaut haben, ruiniert einfach die Wahl und ich wollte schon den Kundschafter nehmen. Wenn der Soldat echt nützlichere Skills für das PvP bekommt, muss ich wohl den nehmen =.=
  15.  
    Tnb
    Offline

    Tnb Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Berlin
    Es gibt keinen Skills vom Pfad die im Kampf einsetzbar sind.
    LeVayne gefällt dies.
  16.  
    LeVayne
    Offline

    LeVayne Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Berlin
    Super , dann kann ich ja doch den Kundschafter nehmen ^-^ dankö!
  17.  
    Wolfsspinne
    Offline

    Wolfsspinne Datacube-Sammler

    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Schwarzwald
    Gilde:
    Gilden sind nicht mein Fall; eine kleine Gruppe von gleichberechtigten Freunden wäre was ich derzeit suche.
    Nein, die Skills haben keine Wirkung mehr im Kampf.

    Außerdem fast überall ist im PvP "Bewegungsgeschwindigkeit > All" und die hätte wenn-dann der Kundschafter.
Ähnliche Threads
  1. Craine
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.881
  2. Craine
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.301
  3. Craine
    Antworten:
    55
    Aufrufe:
    7.412
  4. Craine
    Antworten:
    88
    Aufrufe:
    9.197
  5. Jinetica
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.742
Die Seite wird geladen...

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.