1. Willkommen auf WildStarOnline.de!

Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

Rasse | Unbekannt (Spekulation - 4. Rasse des Dominion)

Dieses Thema im Forum "Fraktionen und Rassen" wurde erstellt von Zed, 27. März 2013.

Rasse | Unbekannt (Spekulation - 4. Rasse des Dominion)

Dieses Thema im Forum "Fraktionen und Rassen" wurde erstellt von Zed, 27. März 2013.

1.  
    Zed

Zed Datacube-Sammler

Ihren Namen kennen wir zwar noch nicht, wohl aber, dass sie klein, plüschig und "verrückte Wissenschaftler" mit einem Hang zum Töten sind. Die ... starten zusammen mit den Draken in Daradune.

Chad Moore hat bereits die inoffizielle Bestätigung geliefert:

Ein paar neue Bilder, die ich in einem PAX-Video gefunden habe:

2.  
    Phiqu

Phiqu Eldanforscher

Gilde:
    Veliks Traum
    Schöner Fund Zed, endlich mal detailreicheres Material von ihnen. Könnte ich mich mit anfreunden.
  3.  
    Zed

Zed Datacube-Sammler

Könnte mir ebenfalls vorstellen, einen davon zu spielen. Bin sonst eigentlich eher auf der Seite der Guten zu finden, mit den Draken und ... haben die Dominion aber fast schon die besseren Rassen (finde ich zumindest) unter sich. Wird auf jeden Fall nicht einfach die Wahl.
  4.  
    Craine

Craine WildStarOnline.de Team

Gilde:
    Veliks Traum
    Wir wissen nicht wer wir sind ...
    Wir wissen nicht woher wir kommen ...
    Aber wir werden die Weltherrschaft an uns reissen !

Erobert Nexus mit Stil !

<3

Danke @Zed für den Beitrag.
    Wenn es so kommt, wie wir es schon lange vermuten ...

Habe ich mein Volk gefunden. :joyful:
  5.  
    Sentry

Sentry Guest

6.  
    AmeNeko

AmeNeko Galaktische Archivarin

Gilde:
    Veliks Traum
    OMG es ist so FLAUSCHIG!!! Da meine Gilde ja langsam dem Dominion verfällt und ich meinen Traum einer Aurin in die Tonne treten kann, sind diese kleinen Plüschbälle ein kleiner Lichtblick <3
  7.  
    Sentry

Sentry Guest

Tja ... is schon Käse wenn man vorgeschrieben bekommt, was/wie man spielen soll :rolleyes:

Es soll auch andere -sehr gute Gemeinschaften geben, die einem nichts vorschreiben um dabei sein zu dürfen
  8.  
    AmeNeko

Gilde:
    Veliks Traum
    Dumm nur dass ich mit dem Verein hier befreundet bin und mit ihnen spielen mag =P
    Außerdem: Wozu gibts Twinks x3
  9.  
    Sentry

Sentry Guest

Oh jeh ... ja das ändert natürlich alles - ich würde auch rl-Leuten/Freunde eher folgen.
  10.  
    Zayre

Zayre WildStarOnline.de Team

Gilde:
    Veliks Traum
    Hrm verrückte fledermaushasen beim dominion treffen wohl auf unterschiedliche meinungen

Bisher hat sich doch noch gar nichts entschieden, vielleicht sind die space-untoten bei den exiles ja auch ganz witzig.
  11.  
    Chris

Chris Nexus-Kartograf

Auf der Wildstar Hp unter Völker sind oben 7 Bilder. Könnte vielleicht eines davon die unbekannte Rasse sein? :)
  12.  
    AmeNeko

Gilde:
    Veliks Traum
    DAS haben wir uns auch schon zu genüge gefragt xD
    Sind aber zu dem Schluss gekommen dass es sich um die bekannten Rassen handelt :3
    Granok, Aurin, Mensch (oder cassi?),Mechari, männlicher Aurin, Draken und noch nen Mensch (Oder Cassi)

Zu finden hier: http://wildstaronline.de/threads/rasse-die-dreggs-spekulation-4-rasse-der-vertriebenen.2853/page-4
    Starbugs gefällt dies.
  13.  
    Soromi

Soromi WildStarOnline.de Team

Gilde:
    Veliks Traum
    Hach jetzt seh ich das erst, auch wenns schon geklärt ist, ein Wort als Gildenleiter rein.
    Wir hatten einfach das Problem, das bei uns der "feste Kern" schon sehr sehr gut befreundet ist über jahre, auch viele schon im RL, und wenn die einen beim Dominion jubeln und die anderen bei den Exiles ist das etwas doof. Der großteil hat sich jetzt aber für das Dominion entschieden. Und niemand bekommt bei uns was vorgeschrieben, ich selbst wär lieber bei den Exiles gewesen :p
    Aber wir haben ja einen Kompromiss gefunden und Ame bekommt einen männlichen Aurin Twink von mir, den sie ansabbern darf <.<
  14.  
    SevenGhost

SevenGhost Nexus-Kartograf

Ich finde diese Gremlins zu nett für das Dominion. Wirken für mich eher wie ne eigenständige NPC rasse, ähnlich den Goblins im alten WoW, die nur fürs Handeln usw. da sind eben ne eigene NPC-Rasse.
  15.  
    Zed

Zed Datacube-Sammler

Ich glaube, so nett sind die gar nicht ;) Sie wirken zwar äußerlich ganz handzahm, sollen es laut Carbine aber faustdick hinter den Ohren haben. Also eher kleine, fiese und ziemlich verrückte Gremlins.
  16.  
    Soromi

Soromi WildStarOnline.de Team

Gilde:
    Veliks Traum
    Wenn du eine Art, die dir kleine Bonbons mit Säure anbieten würde, nur um zu testen wie schnell sie sich durch deinen magen frisst nett findest...bitte.
  17.  
    Phiqu

Phiqu Eldanforscher

Gilde:
    Veliks Traum
    Ja nett ist was anderes, würden vermutlich auch der Opfer eines Bomben-Nashorn angriffs meinen.
  18.  
    AmeNeko

Gilde:
    Veliks Traum
    Das ist auch das mindeste.... <3<3
  19.  
    Craine

Craine WildStarOnline.de Team

Gilde:
    Veliks Traum
    Die Jungs von WildStar Junkies haben das Thema "Chua - Spekulation"
    jetzt auch aufgegriffen. (Inhalt bekannt)
    Langsam wird es mal Zeit für ein offizielles Statement.

Es wäre wirklich bitter böse, wenn sie jetzt doch noch was anderes vorstellen
    und schreiben ... HAHA !
  20.  
    Sentry

Sentry Guest

HEUTE ... ist ... MITTWOOOOOCH ;)

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.