1. Willkommen auf WildStarOnline.de!


    Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

Rasse | Unbekannt (Spekulation - 4. Rasse des Dominion)

Dieses Thema im Forum "Fraktionen und Rassen" wurde erstellt von Zed, 27. März 2013.

Rasse | Unbekannt (Spekulation - 4. Rasse des Dominion)

Dieses Thema im Forum "Fraktionen und Rassen" wurde erstellt von Zed, 27. März 2013.

  1.  
    Craine
    Offline

    Craine WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    145
    Gilde:
    Veliks Traum
    Auf Twitter hatte @FateFlyer gestern / heute eine ähnliche Idee.
    Bei den Antworten & Reaktionen waren wir uns alle einig, wobei @Pappylicious (Carbine) super reagiert und sich vielleicht auch verraten hat. :) ... Who knows !?
    Verlinken geht gerade nicht ...
  2.  
    Karnaga
    Offline

    Karnaga Eldanforscher

    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    74
    Gilde:
    Legacy of Matukal
    @Craine Du kannst in twitter den tweat nehmen und hier einbetten :) .
  3.  
    Craine
    Offline

    Craine WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    145
    Gilde:
    Veliks Traum
    Habe es erstmal oben im Post als Link ergänzt, da im Hintergrund
    gerade an einer neuen Twitter - Funktion für unser Forum geschraubt wird. :love:
  4.  
    Starbeam
    Offline

    Starbeam Datacube-Sammler

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Frankfurt
    Gilde:
    StarSheriffs
    DIE LUMINAI

    Die Chua sind nur eine Art Sklavenrasse für das Dominion, welche niedere Aufgaben erledigen müssen ;)
  5.  
    Craine
    Offline

    Craine WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    145
    Gilde:
    Veliks Traum
    Huhu.
    Luminai .. !? Das wäre wie in Warcraft den Lichkönig, oder Yogg Saron zu spielen. :joyful:

    Chua ftw !
  6.  
    Cryver
    Offline

    Cryver WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    91
    Gilde:
    Veliks Traum
    Tust du doch schon in WoW, hast du nie Àrthás, Árthàs, Ârthás, Arthâs und Arthás in einer Gruppe gehabt?

    *scnr*
  7.  
    Starbeam
    Offline

    Starbeam Datacube-Sammler

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Frankfurt
    Gilde:
    StarSheriffs
    Muah die WEH-OH-WEH- Keule "gildetet" niiiiiiicht :ROFLMAO:
  8.  
    FlynnRaider
    Offline

    FlynnRaider Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    5
    args... eh ich bin dem Exilers treu... *blickt auf die Chua* ..... *,-,*'' ....... muss.... treu ... bleiben.....

    also diese kleinen Gizmos machen einem das echt schwer... x.x''

    Und übrigens glaube ich nicht dass die Luminai, eine spielbare Rasse des Dominion werden. dazu sind sie zu elitär. Ich glaube eher dass sie in den paar Städten, in denen sie anzutreffen sind, spezielle Quests für das Dominion haben werden.

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.