1. Willkommen auf WildStarOnline.de!


    Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

Rassen | Chua

Dieses Thema im Forum "Fraktionen und Rassen" wurde erstellt von Craine, 20. Juli 2013.

Rassen | Chua

Dieses Thema im Forum "Fraktionen und Rassen" wurde erstellt von Craine, 20. Juli 2013.

  1.  
    Craine
    Offline

    Craine WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    145
    Gilde:
    Veliks Traum
    web_banner_chua.jpg

    Auf der Suche nach potenziellen Mitgliedsvölkern in den Anfangsjahren des Dominions entdeckten Mechari-Beobachter, dass die primitiven, doch intelligenten Chua in der bewaldeten Welt von Bezgelor recht vielversprechend waren.

    Sie legten nicht nur eine unglaublich schnelle Auffassungsgabe für wissenschaftliches und mechanisches Ingenieurwesen an den Tag, sondern waren darüber hinaus auch noch auffallend ausgekocht und konkurrenzbewusst. Da die Mechari davon ausgingen, dass sich eine Spezies, der wirtschaftliche oder moralische Erwägungen fremd waren, als nützlich erweisen könnte, eröffneten sie die Kommunikation.

    In der Hoffnung ihre industrielle Entwicklung damit rasant zu beschleunigen, überreichten die Mechari den Chua mehrere Anschauungsexemplare einfacher Dominiontechnologie. Die Chua revanchierten sich, indem sie ihre himmlischen Gönner mit einem hübsch verpackten bezgelorianischen Teerkäfer beschenkten. Gemäß seinem natürlichen Verteidigungsmechanismus explodierte der Käfer prompt, als sein neuer Besitzer ihn anfasste, und bedeckte alle anwesenden Würdenträger mit zersetzendem schwarzem Schleim, dessen Entfernung mehrere Monate Korrektionsbohrung und Säurebäder erforderte. Die Chua lachten noch tagelang schallend darüber.

    Die Bemühungen den Fortschritt der Chua anzukurbeln, übertrafen selbst die optimistischsten Prognosen der Mechari. Ihre Begeisterung für alles Industrielle versetzte sie unverzüglich in einen Zustand nahezu psychotischer Manie, und nach weniger als einem Jahrhundert hatten die Chua die Mehrzahl der üppigen Wälder von Bezgelor durch Fabriken ersetzt, die die Planetenoberfläche wie Schorf bedeckten. Der einstmals blaue Himmel brodelte jetzt in einem fauligen Ocker, seine ehemals besinnlichen Weiden hatten sich in Aschewüsten verwandelt.

    Obwohl sie anfangs so sehr von ihrer eigenen Produktivität beglückt waren, dass sie den Wert eines weiterführenden Diskurses mit den Mechari nicht erkannten, führte ihre Nachfrage nach Grundrohstoffen, die ihre eigene ruinierte Welt nicht mehr länger produzieren konnte, dazu, dass sich die Chua im Jahr 538 AE dem Dominion anschlossen. Während der letzten tausend Jahre haben sie moderne Waffen und Technologie für das Reich hergestellt.

    Seit der kürzlich erfolgten Entdeckung von Nexus trachten die Chua danach, die natürlichen und technologischen Ressourcen des legendären Planeten zu erschließen und neue und aufregende Methoden zur Vernichtung ihrer Feinde zu entwickeln.


    BPjpfB4CMAE7GWk.jpg chua-bg.jpg
    1.jpg 2.jpg

    ...........................​
  2.  
    Vallaria
    Offline

    Vallaria Datacube-Sammler

    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Regensburg
    Gilde:
    Dark Prophecy
    Sehr schön, für mich stand schon lange fest, dass wenn es die Chua als spielbare Rasse geben wir, ich einen spielen werde *HRHRHR*
    Craine gefällt dies.
  3.  
    Craine
    Offline

    Craine WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    145
    Gilde:
    Veliks Traum
    Da sagst du was ! Ich warte seit Weihnachten auf die offizielle Bestätigung. :)
  4.  
    Cryver
    Offline

    Cryver WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    91
    Gilde:
    Veliks Traum
    Die Chua haben bestimmt die witzigsten Valentinstagsbräuche und Familienfeste.

    UNd ich grill den Craine, und ich grill den Craine.
  5.  
    Craine
    Offline

    Craine WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    145
    Gilde:
    Veliks Traum
    Schau immer schön unter dein Bett ... !

    *Chuaaaaaa*

    :LOL:
  6.  
    Craine
    Offline

    Craine WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    145
    Gilde:
    Veliks Traum
    Unser offizielles CHUA - Forum ist nun eröffnet !
    Viel Spass & ich hoffe, dass ihr mich hier nicht alleine lasst. :LOL:
  7.  
    Cryver
    Offline

    Cryver WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    91
    Gilde:
    Veliks Traum
    Das klappt bei mir nicht. 28 Days Later nachts und viel zu jung schauen, nachts ein fauchen und knurren unter´m Bett und wenn man drunter guckt erblickt man gelbe blitzende Augen.

    Auch wenn der Kater dann maunzt und sich rumrollt, das Adrenalin verschwindet die nächsten Stunden nimmer aus´m Körper.
    Und dann will mir ein Chua im Schafspelz Angst machen? Pah!
  8.  
    Craine
    Offline

    Craine WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    145
    Gilde:
    Veliks Traum
    Klick !

    Anhänge:

    • Chua.jpg
      Chua.jpg
      Dateigröße:
      239,4 KB
      Aufrufe:
      341
  9.  
    Fushichou
    Offline

    Fushichou Datacube-Sammler

    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    18
    Die Chua sind ja schon eine sehr interessante Rasse :D
    Immerhin gibt es kleine psychopatische Fellknäule die alles in die Luft jagen wollen net allzu häufig :D
    Und auch wenn meine Hauptcharaktere schon feststehen so werde ich wohl nicht umhin kommen einen Chua als Twink zu spielen. Vor allem nach der kleinen Chua Gameplay Demonstration von der ComicCon.
  10.  
    Karnaga
    Offline

    Karnaga Eldanforscher

    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    74
    Gilde:
    Legacy of Matukal
    Muss....Chua... Spielen....Muss....Chua....Spielen.... Ich bekam Heute eine Mail mit einer komischen Kröte drin und danach die Chua News... seitdem... keine Ahnung.... Chua.....Spielen...
    Starbugs gefällt dies.
  11.  
    Zayre
    Offline

    Zayre WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    58
    Gilde:
    Veliks Traum
    dinge passieren :O

    aber bei VT gibts auch schon diverse chua-liebhaber
    *oh noes wir werden eine gilde voller weltraum-nager D: *
    Craine gefällt dies.
  12.  
    Cryver
    Offline

    Cryver WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    91
    Gilde:
    Veliks Traum
    Pfh, es gibt schlimmeres. Hast du mal RTL sehen müssen?! Mich kann nichts mehr schockieren- abgesehen von mehr RTL.



    Veliks Traum, ein Traum von einer Welt voller Chua... Muss... wragkrmpfnEXPLODIEREN... ohoh
  13.  
    Vallaria
    Offline

    Vallaria Datacube-Sammler

    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Regensburg
    Gilde:
    Dark Prophecy
    Die Chua haben in meinen Augen etwas von den Rabbits aus Rayman :p Ich liebe diese kleinen Fellknäule jetzt schon.
    Jera gefällt dies.
  14.  
    Leijona
    Offline

    Leijona Eldanforscher

    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    119
    Gilde:
    Das Netz
    Die Chua sind genial. Ich würde sie spielen, wenn ich Dominion spielen würde.
    Ich hoffe nur, ihnen blüht nicht das selbe Schicksal, wie den Asura. Wenngleich ich es bereits befürchte ...
  15.  
    Jera
    Offline

    Jera Eldanforscher

    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    55
    Sind die .. putzig!
    Schade, ich werde definitiv Exiles spielen.

    Eines haben sie den Asuras voraus, @Leijona, sie sind nicht so pottenhässlich ;)
  16.  
    Leijona
    Offline

    Leijona Eldanforscher

    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    119
    Gilde:
    Das Netz
    Asura waren ja eben nicht auch nur hässlich. Zumindest nicht mehr in GW2. Daher haben sie dieses Schicksal ja eben auch erleben müssen, dass viele sie süß und niedlich und putzig fanden. Obwohl sie eigentlich genau das waren, was die Chua jetzt auch sind. Völlig bekloppte, leicht bösartige Wissenschaftler. Und daher fürchte ich, werden viele ihren eigentlich bekloppten, leicht bösartigen Wissenschaftler auch hier ganz niedlich und süß spielen :cry:
  17.  
    Cryver
    Offline

    Cryver WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    91
    Gilde:
    Veliks Traum
    Leijona, möchtest du auch ein Geschenk von mir? *kleines Päckchen hinhalt und ganz süß schau*

    Und wenn er es öffnet wird er gesprengt... IN TAUSENDEN...FETZEN!
    Zayre gefällt dies.
  18.  
    Leijona
    Offline

    Leijona Eldanforscher

    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    119
    Gilde:
    Das Netz
    Ich würde nie ein Geschenk von einem Chua annehmen ... nicht mal, wenn ich selber Chua wäre - zu gefährlich :D
  19.  
    Cryver
    Offline

    Cryver WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    91
    Gilde:
    Veliks Traum
    Ach bitte... Ich tu auch nichts, versprochen! Großes Chua Ehrenwort ;)
  20.  
    Bloodwynd XII
    Offline

    Bloodwynd XII Datacube-Sammler

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    3
    Also die ganze Zeit lang war ich recht unschlüssig welche Fraktion ich spielen werde. Die Chua sind einfach genial auch die Story hinter den kleinen Giftzwergen. Ich denke bei mir wird es wirklich so ein kleiner Fiesling :D
    Craine gefällt dies.

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.