1. Willkommen auf WildStarOnline.de!


    Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

Rassen | Mordesh

Dieses Thema im Forum "Fraktionen und Rassen" wurde erstellt von Fushichou, 19. Juli 2013.

Rassen | Mordesh

Dieses Thema im Forum "Fraktionen und Rassen" wurde erstellt von Fushichou, 19. Juli 2013.

  1.  
    Fushichou
    Offline

    Fushichou Datacube-Sammler

    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    18
    web_banner_mordesh.jpg


    Da nun endlich die letzten Rassen enthüllt sind und ich meinerseits ein großer Mordesh fan bin dachte ich mir , dass man nun auch einen offiziellen Thread dazu erstellen kann :D

    Wir haben also mehr oder weniger Spacezombies die durch einen fehlgeschlagenen Unsterblichkeitstrank entstanden sind , welcher ihr Fleisch verrotten lässt und sie zu gefräßigen Kannibalen macht .... praktisch die typische Beschreibung eines Zombies :D
    Allerdings im Gegensatz zu vielen Zombiefilmen wurde hier vom selbigen Alchemisten , welcher den Unsterblichkeitstrank mixte ein Gegenmittel entwickelt , das die durch den fehlgeschlagenen Trank hervorgerufenen Krankheit zumindest in Schach hält.


    BPjoe7ICMAA4aXC.jpg


    Der nette Alchemist ist übrigens Victor Lazarin ,ein bekanntes Genie in den Reihen der Mordesh :[​IMG]


    Und jeder der sich noch etwas intensiver mit der Geschichte der Mordesh auseinandersetzen möchte kann dies hier tun : http://www.wildstar-online.com/de/the-game/races/mordesh-exile.php

    Auch noch sehr interessant anzumerken ist folgendes Interview : http://www.gamebreaker.tv/mmorpg/wildstar-races-questions-and-answers/

    Vor allem die Info , dass Mordesh alle Klassen außer dem ESPer zur Verfügung haben ist zumindest für meine Wenigkeit sehr versprechend.

    Bilder gibt es unter anderem hier zu sehen : http://www.wildstarforums.com/images/mordesh
    Die verschieden farbigen Flüssigkeiten sind eine sehr coole Idee von Carbine wie ich finde :D

    Jeder der noch Infos zu den Mordesh hat oder etwas zu ihnen posten möchte kann es nun gerne hier tun.
  2.  
    Akkarin
    Offline

    Akkarin Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    7
    Yehaa wir haben bei den Verbannten die "Untoten" :D sehr geil, freu mich auf die gruftige Unterstützung im Kampf^^.
  3.  
    Velok
    Offline

    Velok Datacube-Sammler

    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Mollis GL (CH)
    Danke für all die Infos! Nun ist wohl klar was ich spielen werde. Exile Mordesh Stalker Explorer (y)
  4.  
    Telarn
    Offline

    Telarn Eldanforscher

    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Berlin
    Gilde:
    Schattenbund Aurora
    Bei der Zeichnung von Victor Lazarin muss ich zwangsläufig an Dr.Freeze denken.

    Generell sieht die neue Rasse sehr interessant aus. Ich bin auf die Charaktereinstellung gespannt.
  5.  
    Fushichou
    Offline

    Fushichou Datacube-Sammler

    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    18
    Stimmt da gibt es eine gewisse Ähnlichkeit :D

    Wenn man von den Screenshots ausgeht denke ich ,dass man seinen Charakter schon ziemlich stark anpassen kann. Aber welche Optionen am Ende dort sind , darauf bin ich auch schon gespannt :D
  6.  
    Fushichou
    Offline

    Fushichou Datacube-Sammler

    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    18
    Grade ist mir etwas interessantes aufgefallen.
    Wenn man diese Bilder vergleicht :
    edit: die Seite möchte grade nicht ,dass ich Bilder mit hier rein packe also belass ich es fürs erste mal bei nem link :D
    http://s1.directupload.net/file/d/3322/dz84vg4j_png.htm

    Man sieht einige Gemeinsamkeiten : der Körperbau ist fast identisch , die Gesichtsstruktur ist auch sehr ähnlich gehalten und ich finde die Gesichtsausdrücke von Luminai und männlichem Mordesh zeigen auch gewisse Ähnlichkeit.

    Die Frage ist , ob die Mordesh irgendwas mit den Luminai zu tun haben oder eher mit den Eldan , evtl. sind die Mordesh auch eine Rasse die mithilfe der Technologie der Eldan entstanden sind und eine Kreuzung aus Eldan und einer anderen humanoiden Rassen sind. Also ein Gegenstück zu den Luminai die eine Kreuzung aus Eldan und Cassians sind. Es könnte ja sogar sein ,dass die Mordesh der erste Versuch der Eldan war mit Genetik herum zu experimentieren um Rassen zu kreuzen. Auf jedenfall erscheint mir die Ähnlichkeit doch irgendwie verdächtig.
    kikon gefällt dies.
  7.  
    Soromi
    Offline

    Soromi WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    245
    Gilde:
    Veliks Traum
    Der Körperbau von männlichen Charakteren ist allgemein recht gleich. Da kannst du auch einen Menschen danebenstellen, und du wirst sehen, das sie kaum hüfte, dafür gewaltigen brustkorb haben und wohl gerne den Leg-Day auslassen.
    Jera gefällt dies.
  8.  
    Starshower-Dawn
    Offline

    Starshower-Dawn WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    54
    Gilde:
    G.E.N.T
    Die Spitzen Ohren sind ja schon ein bisschen verdächtig. Denke aber dass die Herkunft der mordesh nichts mit den eldar Zu tun hat. Aber es wird sicher wieder Spaß machen zu spekulieren
  9.  
    Fushichou
    Offline

    Fushichou Datacube-Sammler

    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    18
    Hab leider kein Artwork von Menschen gefunden , das einen schönen Vergleich zu den beiden abgeben würde , allerdings gibt es doch noch ein paar Unterschiede :

    Die Größe ist beim Menschen doch noch kleiner und geschätzt dürfte die Größe der Luminai und Mordesh ungefähr gleich sein.
    Die kleine Hüfte mit großem Brustkorb ist bei Luminai und Mordesh noch ein wenig ausgeprägter als bei Menschen , außerdem haben die L&M eine ähnliche Gesichtsform die die Menschen nicht teilen. Nicht zu vergessen die Elfenartigen Ohren sind noch eine Gemeinsamkeit die kein Mensch hat.
    Außerdem ist die Ähnlichkeit zu Menschen klar wenn man bedenkt ,dass ein Stück Mensch in Luminai steckt und in Mordesh evtl. eine andere ähnliche humanoide Rasse.

    Die Rasse die dem Körperbau eher entspricht sind die Mechari und wenn man bedenkt ,dass diese von den Eldan persönlich entwickelt worden und somit wahrscheinlich zu einem bestimmten Teil als deren Ebenbild designt wurden spricht das wieder eher für meine Theorie.
  10.  
    Karnaga
    Offline

    Karnaga Eldanforscher

    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    74
    Gilde:
    Legacy of Matukal
    Ui die Exiles haben Stinkeelfen :D
    Naradi gefällt dies.
  11.  
    Zayre
    Offline

    Zayre WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    58
    Gilde:
    Veliks Traum
    Die charaktere haben alle, sofern sie humanoid sind, eine ähnlich statur in w* abbekommen.
    Die gesichtszüge statur etc. dürfte einfach dem stil geschuldelt sein, zumal artworks ja auch nicht 100% die ingamegrafik wiederspiegeln
    Luminai sollen fast 3x so groß wie menschliche spieler-charaktere sein, die eldan waren wohl auch noch größer und ich gehe nicht davon aus, dass die mordesh größer sind als die mechari. evtl so 1 1/4 menschengröße

    ausserdem steht in der lore zu den mordesh und cassianern auch genug, dass man diese theorie begraben kann^^

    nur weil sie als letzte enthüllt worden sind, muss ja kein super geheimeres geheimnis hinter ihnen stecken als bspw. hinter den chua

    *hmm rosdower-elan-hybride!*
  12.  
    Fushichou
    Offline

    Fushichou Datacube-Sammler

    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    18
    Dass die Humanoiden ähnliche Staturen abbekommen ist auch ein wenig verständlich. Muss allerdings nicht heißen , dass es nicht auch Hinweise sein können. Denn die wirklich Ähnlichen sind : Menschen , Mordesh und Mechari , welche nach meiner Theorie diese Ähnlichkeiten verdienen würden. Aurin , Granok , Draken und Chua haben da schon wieder andere Staturen.

    Das mit dem 3x so groß wie menschen wusste ich net , woher stammt die Info ? Hab sie nirgends gefunden.

    Und die Größe der Mordesh is denk ich mal noch ein klein wenig mehr. Ich würde sagen sie dürften
    zumindest ein wenig an die Mechari heranragen. Wobei das wirklich pure Spekulation ist.

    Ich hab auch in der Geschichte beider Rassen nicht wirklich etwas gefunden , das sagt , dass die Luminai die ersten Genexperimente der Eldan sind oder dass die Mordesh nicht mit den Eldan zu tun haben. Das Concept-Art der Mordesh sagt sogar : The Mordesh were once a beautiful and artistic race with a sophisticated culture. Klingt schon ähnlich der Luminai.

    Natürlich muss es nicht , aber Möglichkeiten für Plottwists gibts immer :D
  13.  
    Soromi
    Offline

    Soromi WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    245
    Gilde:
    Veliks Traum
    Die Luminai SIND das Ergebnis der Vermischung von Cassianer und Eldan. Steht so fest in der Lore.
    Die sind kein "Experiment", die sind ein Vermächtnis.

    Darum, keine Hoffnungen machen das die Führungsriege des Dominion IRGENDWAS mit den Exiles zu tun hat. Außerdem gibt es die Luminai schon ein paar tausend Jahre länger, lange lange bevor die Mordesh überhaupt "experimenten" unterzogen wurden.
  14.  
    Fushichou
    Offline

    Fushichou Datacube-Sammler

    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    18
    Sorry falsche Wortwahl. Ich meine ,dass nirgendwo steht , dass die Eldan sowas nicht schon vorher gemacht haben. Nur eben nicht so öffentlich. Grade der Fakt ,dass sie es so gut beherrschen spricht für frühere Versuche.

    Da ich bisher keinen Fakt gesehen hab , der wirklich meine Theorie widerlegt bleib ich auf jedenfall dabei für sie weitere Hinweise zu suchen :D

    Die Luminai gibt es seit ca. 1600 Jahren und die Mordesh gibt es seit "unbekannt". Es wird nur gesagt ,dass sie bis zu dem Unfall eine blühende Zivilisation hatten. Aber nicht seit wann , das kann 500 Jahre sein oder auch 2000 Jahre.
  15.  
    Soromi
    Offline

    Soromi WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    245
    Gilde:
    Veliks Traum
    Die Eldan waren aber nicht gerade sehr "nachsichtig" was misslungene Experimente angeht. Sollten die Mordesh WIRKLICH ein erstes "Kreuzungs"experiment gewesen sein, hätten sie das gleiche angebot bekommen wie die Cassianer: Nehmt an oder lebt mit den Konsequenzen (huehuehue, Kampfroboter auf eurem Planeten, pewpew). Und da die Mordesh NICHT die neue leitende Rasse des Dominion sind und die Mechari ihnen nicht unterstehen, hätten sie wohl abgelehnt und wären ausgelöscht worden.
  16.  
    Fushichou
    Offline

    Fushichou Datacube-Sammler

    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    18
    Ich denke mal um das zu beantworten müsste man den konkreten Grund kennen , warum die Eldan überhaupt wollten , dass die Cassianer zusammen mit den Luminai ein galaktisches Imperium errichten.
    Evtl. war bei den Mordesh nur der Plan zu sehen wie sie sich entwickeln würden ohne die Absicht , dass sie ein Imperium leiten da zu der Zeit noch nicht die Notwendigkeit eines solchen bestand. Oder aber die Mordesh waren die Absicherung falls das mit dem Dominion nicht so funktioniert , dann hätte man immer noch eine Art Superrasse die das Dominion wieder verschwinden lassen könnte falls es nötig wäre , allerdings haben sich die Mordesh ja ziemlich selbst abgeschossen und können jetzt nix mehr in die Richtung unternehmen, zumindest nicht alleine.
    Es wäre auch möglich ,dass die "original" Mordesh von den Eldan ausgelöscht wurden und durch ein paar Hybriden die nach der "Säuberung" auf den Planeten gebracht werden um ihn neu zu Bevölkern ersetzt wurden. Und die Jetzigen haben keine Indizien mehr für ihre Vergangenheit , weil es vielleicht vergessen wurde oder aber weil die Eldan dies geheim halten wollten. Dies könnte mit beiden vorherigen Szenarien einher gehen.

    Oder mein Kopf arbeitet grade zu viel weil ich ein paar Gemeinsamkeiten gesehen hab und es ist alles Quatsch :D aber was wäre das Leben ohne etwas Fantasie.
    Und vielleicht wird es sich in nächste Zeit ja auch nochmal aufklären.
  17.  
    Soromi
    Offline

    Soromi WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    245
    Gilde:
    Veliks Traum
    Deine Theorien, besonders im 2. Absatz, werden wirklich langsam etwas abstrus. Vielleicht sind die Mordesh auch wirklich einfach nur eine höher entwickelte Zivilisation, die dem Dominion im Weg stand und daher für die Chua zum Abschuss freigegeben wurde ;)
  18.  
    Fushichou
    Offline

    Fushichou Datacube-Sammler

    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    18
    Ok ich geb zu da wird es etwas abstrakt :D
    Allerdings bleibe ich noch bei der Möglichkeit einer Verbindung.

    Und ich würde net sagen sie standen im Weg , sie wurden ja sogar eingeladen sich anzuschließen und wenn ich es richtig in Erinnerung hab , hatten die Mordesh auch nix dagegen sich dem Dominion anzuschließen bis sie zu Zombies wurden und sich fast selber ausgelöscht hätten :D

    Da würde man eher denken die Chuas mit ihrem Hang zum zerstören würden das Risiko der Selbstauslöschung haben .
  19.  
    Starbugs
    Offline

    Starbugs Eldanforscher

    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    236
    Gilde:
    Legacy of Matukal
    Wenn die Mordesh mit den Eldan bzw den Lumenai irgend etwas zu tun haben sollten, warum hat sich das Dominion durchgerungen die Mordesh aufzunehmen und sie nach dem Ausbruch der Seuche wieder verstoßen? Allein in diesem Aspekt macht es keinen Sinn. Die Cassianer bzw die Lumenai sind doch nicht gerade unterentwickelt und hätten, selbst wenn die Mordesh aus welchen Gründen auch immer vom Radar verschwunden gewesen und wieder gefunden worden wären sofort Zusammenhänge erkannt wenn da etwas wäre.

    Greift leider meiner Meinung nach total ins Leere auch wenns toll gewesen wär ^^
  20.  
    Fushichou
    Offline

    Fushichou Datacube-Sammler

    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    18
    Das war auch ein Punkt wo ich noch keine wirkliche Lösung für gefunden hab. Die einzige logische Erklärung dafür wäre evtl. dass die Cassians bzw. Luminai ziemlich Arrogant sind und niemals annehmen würden , dass die Eldan noch ein Volk in irgendeiner Form auserwählt haben könnten.

    Ich werds einfach weiter im Blick haben und falls es sich bestätigt kann ich mich freuen und falls es alles nur Quatsch ist hab ich umsonst herumfantasiert :D

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.