1. Willkommen auf WildStarOnline.de!

Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

Replay

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Craine, 10. Juni 2013.

Replay

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Craine, 10. Juni 2013.

1.  
    Uncle_Sparrow

Uncle_Sparrow Abgewatschter

Gilde:
    Verba Magistri
    Ja. Und nicht nur neidisch. Vermutlich auch latenter Ödipusskomplex, chronische Depressionen, postbrandiales Vigilanz-Supressionssyndrom und Akne, sehr viel Akne. Am Popo. Ich würde dir große Mengen Alkohol empfehlen um das alles zu vergessen. :)
    Eardilix, Jera, Cryver und einer weiteren Person gefällt dies.
  2.  
    Craine

Craine WildStarOnline.de Team

Gilde:
    Veliks Traum
    First Million auf dem Sparbuch finde ich anbei
    cool & beeindruckend.
    ... Sorry, Off - Topic.
    Jera gefällt dies.
  3.  
    Leijona

Leijona Eldanforscher

Gilde:
    Das Netz

Das gefällt mir, auch wenn ich's erst googlen musste ^^
    Uncle_Sparrow und Cryver gefällt dies.
  4.  
    Cryver

Cryver WildStarOnline.de Team

Gilde:
    Veliks Traum
    Aber... Aber... ich trink kein Alkohol :/ Verdammt, dann hilft nur noch wiederholt gegen die Wand laufen!

Mir fällt gerade auf, dass wir hier ein Beispiel von den "schlechten Fans" haben. Das ist beinahe ironisch... Ich sollte mal ´nen Vorstellungpost machen, meh.
    Uncle_Sparrow gefällt dies.
  5.  
    Maradeur

Maradeur Eldanforscher

Gilde:
    Fleo Verum

Sollte das Ironie gewesen sein, dann hab ich es überlesen.

Sollte das ernst gemeint sein... oO ... naja, irgendwann musste es ja eintrudeln, diese spezielle Art von Klientel...
  6.  
    Runon

Runon Datacube-Sammler

Also umgekehrt hört man dieses Argument recht oft^^ Ich durfte mir in WoW schon oft anhören, was ich nicht für ein elendiger Versager ich im RL sei, weil ich relativ viele Erfolgspunkte hatte.

Ich anerkenne jede Art von Erfolg (sofern dieser nicht auf Kosten anderer entsteht, Stichwort wirtschaftlicher Erfolg), und wenn mich die Disziplin nicht interessiert, dann gebe ich einfach keinen Kommentar dazu ab. Aber es ist doch schwachsinnig, diejenigen zu flamen, ob aus Neid oder aus welcher Motivation heraus das auch immer geschehe.
  7.  
    Karnaga

Karnaga Eldanforscher

Gilde:
    Legacy of Matukal
    Im großen und ganzen macht man doch so lange versuche bis die bossmechanik klar ist und amn die dressur hinter sich hat, dann muss jeder nur noch am richtigen Punkt stehen. Das hat nichts mit progress zu tun sondern nur damit wer mehr Zeit verheizen kann.
    Respekt hab ich vor den Leuten die sich hinsetzen und sagen: Wir ziehen das durch weil wirs können und den Content ohne viel Zeitaufwand, zeitnahe vor dem totgenerfe, schaffen. Wenn ich mir "Pros" anschaue die eben mal 100 Stunden rumgewiped sind unds dann geschaffte haben... wow sooooo pro ^^.
  8.  
    Starbugs

Starbugs Eldanforscher

Gilde:
    Legacy of Matukal

Es gibt zugegebener Maßen auch solche Gilden. Aber du brauchst nicht davon ausgehen, dass die Top 10 der WoW Gilden dort sind weil sie nur Bosse totwipen. Davon auszugehen wäre ignorant.
  9.  
    Karnaga

Karnaga Eldanforscher

Gilde:
    Legacy of Matukal
    Ich unterstelle niemand spielerisches unvermögen. Ich wurde selbst so ranerzogen (Meinen ersten MMO Veteranen Gefährten sei dank) das ich selbst drauf schaue welche Mechanik grade abläuft, welche Buffs oder Debuffs laufen oder was der Boss nun wieder anfängt wo der mit seinem Emote anfängt. Ich denke mal das ist ein Grundbaustein, einer von vielen, die bei den meisten Progressorientierten Gilden vorherrscht, jedoch sind meine Erfahrungen von den letzten MMO's her eher die das all die tollen Gilden Tagelang wipen gehen und sich dan freuen das sie den Boss 2% weiter runtergekloppt haben.

Ich ziehe meinen Hut vor der Ausdauer, ganz ohne flax dazu gehört einiges, jedoch wäre das keine herangehensweise mit der ich auf dauer glücklich würde :D . Am meisten freude hatte ich da bei meinen Ausflügen zu internationalen Gilden, da konnte ich meine Eindrücke was das herangehen an Bosstrys oder das spielen ansich nochmal etwas verfeinern ;), man lernt eben nie aus ^^.

Jedenfalls will ich zu Wildstar selbst wieder in den Progress einsteigen und hoffe nur auf das Beste :) .
  10.  
    Craine

Craine WildStarOnline.de Team

Gilde:
    Veliks Traum

B2T büdde. :)

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.