1. Willkommen auf WildStarOnline.de!

Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

Ruhe-XP?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Klombor, 18. November 2013.

Ruhe-XP?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Klombor, 18. November 2013.

1.  
    Klombor

Klombor Rekrut

In den Video: Videos | WildStar MMORPG (1:18) wurde etwas von Ruhe-XP gesagt. Nun ist meine Frage: Wurde in einen Interview oder irgendwo schon einmal etwas von Ruhe-XP erzählt? Und was soll das sein?
  2.  
    Silram

Silram WildStarOnline.de Team

Ruhe EP ist normalerweise:
    Wenn du dich in einer Stadt befindest bekommst du Pro Zeiteinheit (sagen wir mal eine Stunde) eine Bestimmte Anzahl an Ruhe EP.
    Du logst dich abends aus und morgen früh ein....Dann hast du einige Ruhe EP gesammelt.
    Wenn du einen Gegner Killst bekommst du dann doppelte EP....das wird solange passieren bis die Ruhe EP aufgebraucht worden sind
  3.  
    AmeNeko

AmeNeko Galaktische Archivarin

Gilde:
    Veliks Traum
    Wie Silram schon sagte gibts einen Ruhebonus wenn du dich in einer Stadt ausloggst.
    Tust du das auf deinem eigenen Grudnstück kannst du auch (je nach einrichtung des selbigen) mehr ruhe bonus bekommen.
  4.  
    Zayre

Zayre WildStarOnline.de Team

Gilde:
    Veliks Traum
    Du bekommst eben einen Bonuswert für jeden Erfahrungsgewinn wenn du dich in Zonen, die "Ruhe-EXP" geben, ausloggst.

Dazu gehören wie bereits erwähnt, wohl die Hauptstadt und dein eigener Housingplot (wie das mit Nachbarschaften sein wird ???). Dazu kommt, je mehr Inventar in deinem Haus und auf deinem Grundstück ist, desto höher fällt der Erholungsbonus aus.

~trautes Heim, Glück allein~

:)
  5.  
    Cryver

Cryver WildStarOnline.de Team

Gilde:
    Veliks Traum
    Normalerweise gibt es aber auch etwas Ruhe-EP, wenn du dich sonst-wo ausloggst. Allerdings deutlich weniger, wie wenn du dich bei bestimmten Orten (hier: eigenes Haus, Hauptstadt) ausloggst.
  6.  
    Klombor

Klombor Rekrut

Ok, vielen Dank für die Antworten. Zählt diese Ruhe-XP nur für das Töten von Gegner oder erhält man auch durch Abschließen von Quest dann die doppelte XP?
  7.  
    Wolfsspinne

Wolfsspinne Datacube-Sammler

Gilde:
    Gilden sind nicht mein Fall; eine kleine Gruppe von gleichberechtigten Freunden wäre was ich derzeit suche.
    Um die Frage von Klombor noch zu erweitern:

Viele Questziele basieren doch auf der erhaltenen XP, bedeutet das, dass man Quests schneller abschließt, wenn man den Ruhe-XP-Bonus bekommt?
  8.  
    Paddey

Paddey Datacube-Sammler

Gilde:
    G.E.N.T
    Also ich weiß nur wie es in den meisten Spielen war und dort galt die Ruhe-exp nur für das Töten nicht für die Quests selber.
  9.  
    FrankoColt

FrankoColt Nexus-Kartograf

Möglich das es von MMO von MMO Game variiert, aber in WoW war es jedenfalls der Fall, das du nur für das Töten von Mobs die doppelte XP bekommen hast, jedoch nicht für das abschließen für Quests.
    Deswegen bist du aber auch nicht wesentlich schneller, wenn man von insgesammten leveln ausgehst.
  10.  
    FrankoColt

FrankoColt Nexus-Kartograf

Gehen wir davon aus du hast in Wildstar 20 XP Balken. Sagen wir mal du bist 10 Stunden offline und hast den Char in einer Stadt:
    - Dein Balken füllt sich für (Beispiel) jede Stunde um 1 Balken mit double XP d.h. du hast 10 Balken in double XP gefüllt.
    - Du hast nun 20 leere Balken, aber 10 davon sind als double XP markiert.
    - Du gehst nun questen, und haust fleisig wie du bist die Vieher in den Boden. Du bekommst für jeden getöteten Gegner die doppelte XP als sonst.
    - Du haust die Biester so lange bis du 10 Balken hast, und somit endet die double XP d.h. jetzt bekommst du für das töten der Vieher nur noch die normale XP.
    So hast du diese 10 double XP Balken einfach nur durch das töten der Gegner doppelt so schnell gefüllt wie sonst.
    Für das abgeben der Quests gibt es keine doppelte XP.

Aber unter dem Strich ist es kein besonders großer Unterschied, so viel schneller levelst du auch nicht deswegen.
  11.  
    lastanzen

lastanzen Nexus-Kartograf

Ich gehe mal nicht davon aus. Basieren die Questziele wirklich auf den XP? Ich bin bisher davon ausgegangen, dass es für jede Quest einen eigenen Balken gibt...
  12.  
    Wolfsspinne

Gilde:
    Gilden sind nicht mein Fall; eine kleine Gruppe von gleichberechtigten Freunden wäre was ich derzeit suche.
    Klar hat jede Quest einen eigenen Balken.
    Aber so wie ich es verstenden hatte heißt es in der Quest nicht "Töte 5 Wölfe" sondern "Töte Wölfe bis du n XP von ihnen bekommen hast". (wobei n natürlich der Menge an XP entspricht, die man von 5 Wölfen bekommt)

Daher eben meine Frage, wenn ich doppelt so schnell XP sammle, kann ich dann die Quest auch doppelt so schnell abschließen?
  13.  
    Leijona

Leijona Eldanforscher

Gilde:
    Das Netz
    Es hat vermutlich nicht jede Quest einen Balken, nein.
    Denn Quests wie "Töte Mob Kunibert" oder "Bring mir 10 rote Rosen aus Nachbars Garten" sind davon ja nicht betroffen.
    Für die anderen müsste es aber eigentlich gelten.
  14.  
    lastanzen

lastanzen Nexus-Kartograf

Verstehe...

Vielleicht kann @Bronn ja was dazu sagen ;)
  15.  
    Zayre

Zayre WildStarOnline.de Team

Gilde:
    Veliks Traum
    Ich meine die Info sollte so lauten, die alte anzeige mit töte 10 wölfe - quest fertig wird so abgewandelt, dass du 100% wölfe beseitgen musst, wobei sich 100% aus besagten 10 normalen wölfen zusammensetzen kann oder aus 5 großen wölfe, oder 3große und 4 kleine oder, oder oder

das du also für das umboxen von "stärkeren" mobs schneller den questfortschritt erzielst
  16.  
    LeVayne

LeVayne Nexus-Kartograf

Die Ruhe-Exp lohnt sich am Anfang mehr bei der Hauptstadt, als bei seinen privaten 4 Wänden oder?
  17.  
    Fieldy

Fieldy Datacube-Sammler

Gilde:
    Fleo Verum
    Am Anfang wirst du denke ich nicht gleich Zutritt zur Hauptstadt haben und die eigenen vier Wände hast du erst ab lvl 12. Von daher bekommst du sicherlich Ruhe XP in einem Gasthaus oder dergleichen.

S4
  18.  
    LeVayne

LeVayne Nexus-Kartograf

Ah, gut zu wissen. Man soll ja schnell leveln so wie ich das irgendwo erlesen habe
    und da ich mich dann eh mit ein paar Energy-drinks bewaffnen werde
    und ein paar Tage durchsuchte, sollte das kein Problem sein.
    xD
  19.  
    Wolfsspinne

Gilde:
    150 Stunden bis 50... du musst also nur eine Woche durchhalten ;)
    Wenn du das versuchen willst, solltest du aber Koffeintabletten aus der Apotheke holen.

Von Energiedrinks würde ich abraten, weil man kurz nach dem Genuss davon schon in Unterzuckerung fällt und erst recht müde ist.
    Das beste Getränk soll Kaffee ohne Zucker aber mit Milch sein, weil das am schnellsten vom Körper aufgenommen wird. (hab ich mal gehört)
  20.  
    LeVayne

LeVayne Nexus-Kartograf

Echt? Wieder was gelernt, das mit den Energy-drinks hatte ich nicht gewusst.
    Ich dachte es sei besser als Kaffee aber was soll, trinke ich ja genauso ^^
    Weißt du was das max. Level sein wird?

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.