1. Willkommen auf WildStarOnline.de!


    Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

Ruhe-XP?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Klombor, 18. November 2013.

Ruhe-XP?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Klombor, 18. November 2013.

  1.  
    Leijona
    Offline

    Leijona Eldanforscher

    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    119
    Gilde:
    Das Netz
    Naja, aber das sind doch diejenigen, auf die Carbine abzielt. Die Progressspieler die 6 Abende in der Woche für 5 Stunden raiden :D
    Und die sind es auch, die nach zwei Wochen schon 50 sind. Sonst hätten sie ja keine Chance mehr, ganz weit vorne mitzumischen ;)
  2.  
    Cryver
    Offline

    Cryver WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    91
    Gilde:
    Veliks Traum
    Ich level sehr simpel:
    Ich beginne eine Quest, finde was für meinen Beruf, sehe daraufhin was zu meinem Pfad, laufe dann in eine Gegner Menge. Daraufhin stelle ich fest, dass ich die Gegner Menge unterschätzt habe, laufe weg und befinde mich plötzlich zwischen Quest B und C, während ich von meiner Questgruppe höre "Cryver, bei Fuß!"


    edit:
    @Leijona: Die Zielgruppe ist nicht (ausschließlich)der "Progressraider". Er gehört zu der Kern-Zielgruppe, dass stimmt. Aber wenn sie nur darauf scharf wären, hätten sie sich ein simpleres PvP und vor allem "Skill-System" (AMP) ausgedacht.
    Und sie hätten nicht angekündigt, dass die Patch Politik es vorsieht, dass immer etwas anderes erweitert wird (PvP, PvE, PvP, PvE... blabla).
  3.  
    LeVayne
    Offline

    LeVayne Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Berlin
    @Kytana
    Ja das hat echt Stil<3

    Sowas ist normal meiner Meinung nach, bei mir ist es nicht anders. Es war niemals die rede davon das jemand durchhetzen wird oder sonstiges.
    Jeder der es nicht verstanden hat und so habe ich den Anschein, einfach nochmal nach oben Scrollen und lesen.

    Zudem ist das Questen+Grinden schneller als nur zu Grinden wohl bemerkt.
    aber um es nochmal kurz auf den Punkt zu bringen, man kann schnell leveln und auch alles erleben dabei.

    *facepalm* zu den Energy-drinks sage ich mal nichts.




    ps: Trinkt bloß nicht zuviel Wasser

    Und wer nicht weiß das Wasser gefährlich, wenn nicht sogar (manchmal)tödlich sein können und literweise davon trinkt, dem
    ist sowieso nicht zu helfen. :rolleyes:
  4.  
    Wolfsspinne
    Offline

    Wolfsspinne Datacube-Sammler

    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Schwarzwald
    Gilde:
    Gilden sind nicht mein Fall; eine kleine Gruppe von gleichberechtigten Freunden wäre was ich derzeit suche.
    Questgruppen stell ich mir jetzt schon übelst äzend vor in WildStar...
    Ich hör schon das "Leute ich muss hier aber meine Pfadquest machen",
    das "Wartet lasst uns doch die Chalange hier machen"
    und das "Nein Tom, wir machen deine Kundschafter-Pfadquests nicht, weil Gabi immer von den Klippen fällt und wir hundert Jahre brauchen!"

    Das wird eine gigantische Frustparade werden. :p :eggface:
  5.  
    Cryver
    Offline

    Cryver WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    91
    Gilde:
    Veliks Traum
    Pfadquest: Kein Problem, jeder kann bei der Pfadquest teilnehmen. Und wenn du eine Vierer Gruppe hast, bei der jeder Pfad vergeben ist- dann kannst du immerhin ALLES erkunden und entdecken.

    Es gibt nix als die Mario Levels! Das hab ich bei SWToR schon so gemocht- oben zu stehen, zu warten und zu sehen, wie meine Bekannten runterfallen und sterben.
    Moment, macht mich das sadistisch?
  6.  
    Kytana
    Offline

    Kytana Rekrut

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    8
    Man kommt eben schnell mal vom Thema, das ist völlig normal, nicht verzweifeln.
    Vor allem da die Frage bereits beantwortet worden ist.
    Und eigentlich hast du selbst das Thema gewechselt als du meintest man müsse
    ja schnell Leveln. Aber macht nichts, wir folgen dir gern im Gänsemarsch. :)
    Ich persönlich jedoch glaube nicht das man durch schnelles Leveln alles sehen kann.
    Zumindest beim ersten Charakter hochspielen nicht.

    Und ja du hast Recht. Wasser ist gefährlich... sind schon eine Menge darin ertrunken.:drowning:
    Im Gegensatz zu normalen Wasser kann man davon jedoch an Schlaflosigkeit, Kopfschmerzen,
    Tachykardie, nervöses Zucken, Übergewicht und Zahnschmerzen leiden. Außerdem besteht Suchtgefahr und in "manchen"
    Fällen kann es koffeinbedingt sogar tödlich enden.:nurse:
    Wenn man nicht zuviel und in weiten Abständen Energydrinks zu sich nimmt können sie zumindest kurze Zeit
    Leistungssteigerungen hervorbringen. Ich würde dann aber auch lieber Kaffee nehmen. Aber ist ja dein Körper,
    als Erwachsener musst du natürlich selbst wissen was gut für dich ist. :rolleyes:
    *themawechselt

    @Cryver: Man muss zu sich stehen. :)
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2013
  7.  
    LeVayne
    Offline

    LeVayne Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Berlin


    Und du verstehst es immernoch nicht, bei beiden Punkten xD
    Zudem habe ich auch niemals behauptet, das Jeder hier schnell Leveln muss, das liegt an Jedem selbst.
    Mal davon abgesehn wäre es verdammt frech, jemanden zu befehlen, wie man spielen soll.


    @Wolfsspinne ( ich wollte erst @iKeks schreiben :/ )
    Stimmt, ich sehe es genauso.
    Aus dem Grund spiele ich ungern in Gruppen ^^
  8.  
    Rage
    Offline

    Rage Eldanforscher

    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Wilhelmshaven
    Gilde:
    G.E.N.T.
    Ist dem so? Was lässt dich das glauben?

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.