1. Willkommen auf WildStarOnline.de!


    Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

Sechs Klassen, unendliche Möglichkeiten - Und wecher Avatar ist welche Klasse?

Dieses Thema im Forum "Klassen und Pfade" wurde erstellt von Thee, 22. November 2013.

Sechs Klassen, unendliche Möglichkeiten - Und wecher Avatar ist welche Klasse?

Dieses Thema im Forum "Klassen und Pfade" wurde erstellt von Thee, 22. November 2013.

  1.  
    Thee
    Offline

    Thee Admin

    Beiträge:
    4.712
    Zustimmungen:
    512
    Ort:
    Berlin
    Gilde:
    W* Online DE
    klassen.jpg

    Gerade in einem anderen Forum einen ähnlichen Thread gesehen und gedacht "Hey, da haben unsere Mädels und Jungs sicher auch Freude daran". Also, es verbleiben ja noch drei Klassen, die namentlich zumindest mit großer Wahrscheinlichkeit bekannt sind. Welcher der Avatare auf dem Bild stellt welche Klasse dar?

    Was schätzt ihr?​

    Anhänge:

  2.  
    Fieldy
    Offline

    Fieldy Datacube-Sammler

    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Berlin
    Gilde:
    Fleo Verum
    Mordresh ist der Medic, Draken ist der Stalker und Mensch ist der Engineer.

    S4
  3.  
    Leijona
    Offline

    Leijona Eldanforscher

    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    119
    Gilde:
    Das Netz
    Draken ist der Meuchler, dem schließe ich mich an.
    Allerdings vermute ich, dass man bei dem Menschen die Paddel vom Medic sind, weshalb ich annehme, dass der Mensch der Medic ist und der Mordesh der Engineer.
  4.  
    Fieldy
    Offline

    Fieldy Datacube-Sammler

    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Berlin
    Gilde:
    Fleo Verum
    Nun hat der engineer schwere Rüstung und aus dem Grund schätze ich das der Mensch der Medic ist. Die Rüstung vom Mordresh würde als schwere Rüstung sehr dürftig aussehen. Aber gut darüber kann man diskutieren ;)

    S4
  5.  
    Leijona
    Offline

    Leijona Eldanforscher

    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    119
    Gilde:
    Das Netz
    Ja, aber denk mal dran, wie die Silhouette vom Krieger aussah. Und der trägt auch schwere Rüstung ;)
  6.  
    Fieldy
    Offline

    Fieldy Datacube-Sammler

    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Berlin
    Gilde:
    Fleo Verum
    Ok damit könnte ich mich anfreunden, aber so wie der Mordresh dasteht, es sieht eher zurückhaltend aus (arme an der seite) was eher einem heiler entspricht und der mensch macht ein auf "hier bin ich schau dir meine technik an" :D

    S4
  7.  
    Leijona
    Offline

    Leijona Eldanforscher

    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    119
    Gilde:
    Das Netz
    Schau dir den Krieger an, der verschränkt sogar die Arme vor der Brust. Ich meine, es ist ein Krieger ... groß, böse, aggressiv. Aber der da oben? Nicht die Bohne :D
    kikon gefällt dies.
  8.  
    Wolfsspinne
    Offline

    Wolfsspinne Datacube-Sammler

    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Schwarzwald
    Gilde:
    Gilden sind nicht mein Fall; eine kleine Gruppe von gleichberechtigten Freunden wäre was ich derzeit suche.
    Ursprünglich dachte ich, dass der Mordesh aka <div class="class-unit class 5"> und die Exile Mensch-Frau aka <div class="class-unit class 6"> die letzten beiden Klassen darstellen werden (weil die Klassen der reihe nach enthüllt werden).

    Allerdings steht ATM die Draken-Frau aka <div class="class-unit class-3"> noch da, während <div class="class-unit class-4"> der Esper und <div class="class-unit class-2"> der Spellslinger waren...

    Das widerum bringt mich zu der Überlegung, dass mein ursprünglicher Gedanke falsch war. Aktuell halte ich es für wahrscheinlich, dass die beiden rechten Figuren die neuen Klassen darstellen.
    Ziemlich sicher bin ich mir aber dabei, dass die Exile-Mensch-Frau den zweiten Plattenträger darstellt, während die anderen beiden Leder (Medium Armor) tragen.
  9.  
    kikon
    Offline

    kikon WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    52
    Können Mordesh Meuchler werden?

    Wenn ja dann denke ich das der Mordesh ein Meuchler ist! Draken und Meuchler ist viel zu stereotypisch!
  10.  
    Leijona
    Offline

    Leijona Eldanforscher

    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    119
    Gilde:
    Das Netz
    Krieger und Granok nicht? Das ist doch mindestens genauso stereotyp :)
  11.  
    kikon
    Offline

    kikon WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    52
    Naaaah das war üüüüberhaupt nicht zu erwarten gewesen *überzeugt*
  12.  
    Zayre
    Offline

    Zayre WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    58
    Gilde:
    Veliks Traum
    so denke ich das auch :)
    bzw. draken können glaube ich auch gar keine der beiden unbekannten klassen haben *kopfkratz*
  13.  
    Shirkha
    Offline

    Shirkha Eldanforscher

    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    19
    Ich denke auch:
    Draken - Meuchler
    Mordesh - neue Heilerklasse
    Exile Frau - neue Tankklasse
    Warum?
    Ganz einfach - die bereits bekannten Klassen hatten alle ne lila Silhouette als Hintergrund und nur 2 sind blau hinterlegt, was für mich für die 2 neuen Klassen spricht. Falls das stimmt, dann bleibt für die Draken nur der Meuchler. Da man bei keiner der bisher gezeigten Klassen absolut keine Waffen sieht, kann ich mir nicht vorstellen, dass das für die exile Frau pötzlich anders sein soll - wenn das also nicht die "Heiler-Waffen" sind, die man sieht, muss ich davon ausgehen, dass das die Schulterrrüstung darstellt und das sieht für mich dann sehr nach schwerer Rüstung aus ;)
  14.  
    FrankoColt
    Offline

    FrankoColt Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Straubing
    Ich denke eher die Human Frau ist der Medic, und der Mordesch ist der Engineer ...
  15.  
    Wolfsspinne
    Offline

    Wolfsspinne Datacube-Sammler

    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Schwarzwald
    Gilde:
    Gilden sind nicht mein Fall; eine kleine Gruppe von gleichberechtigten Freunden wäre was ich derzeit suche.
    Zwei Heiler in Stoff und einer in schwerer Rüstung?

    Ich denke nicht, dass Carabine so einen Fehler machen würde. Selbst wenn's vom Balancing 100% hinhauen würde wär das Mimimi unendlich groß.

    Nein, also ich denke, die fetten dinger, die die Exile Frau an Armen, Beinen und Schultern hat sind die Aufbauten für die Engi-GoGo-Gageto-Tötungsmaschinen:
    [​IMG]
Tags: klassen, raten

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.