1. Willkommen auf WildStarOnline.de!


    Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

Serienjunkies! Was guckt ihr so?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Thee, 11. September 2012.

Serienjunkies! Was guckt ihr so?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Thee, 11. September 2012.

  1.  
    Geliduzz
    Offline

    Geliduzz Eldanforscher

    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    Augsburg
    Gilde:
    Legacy of Matukal
    Taugt auf jedenfall. Nur schade das die tv sender in Deutschland alle keibe eier haben und es wegen dem Thema nicht ausstrahlen.

    Staffel 1 hab ich bei myvideo gesehen und staffel 2 lief grad auf kabel 1 (mit viel hin und her ob sie es überhaupt zeigen). Sky zeigt ea auch nicht :( wo schaust du das? In usa sind die ja schon bei Staffel 4 oder 5

    ▶ via Tapatalk 4 @ Galaxy S2 ◀
  2.  
    Shapookya
    Offline

    Shapookya Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Oder man liest game of thrones auf englisch. Da gibt es alle 5 bände (im original sinds momentan nur 5, da die deutschen die bände halbiert haben und dann doppelt verkauft) und man kann alle 5 bände für ~20€ im Paket bekommen. Krasser preisunterschied zu den >100€, die man für die deutschen bände zahlen würde.

    @topic:
    Ich hab jetzt wieder cartoons für mich entdeckt:
    Batman of the future (bissl nostalgie)
    Ultimate spiderman auf englisch
    TMNT 2012 auf englisch
    Und einen cartoon, der absolut nix für Kinder ist: Archer (einfach nur hammermäßiger Humor)
  3.  
    Jera
    Offline

    Jera Eldanforscher

    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    55
    Dexter
    Walking Dead
    Big Bang Theory
    Simpsons
    Family Guy
    CSI:Las Vegas
    New Girl
    How I Met Your Mother
    Game of Thrones

    Alte Kamellen:
    Friends
    King of Queens
  4.  
    Geliduzz
    Offline

    Geliduzz Eldanforscher

    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    Augsburg
    Gilde:
    Legacy of Matukal
    OMG i'm shocked..... hab gerade folge 9 game of throns gesehen. Ich bin immer noch total verstört ubdt begeistert zu gleich. Einfach ne krasse Serie. Freu mich auf Staffel 4. 2014 in Deutschland

    ▶ via Tapatalk 4 @ Galaxy S2 ◀
  5.  
    Taisyx
    Offline

    Taisyx Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    nähe Wiener Neustadt (Ö)
    Gilde:
    Auf der Suche
    Also ich bin eigentlich eher kritisch gegenüber Serien aber ich habe letztes Jahr die absoult beste Serie aller Zeiten entdeckt: Ich habe zwar zuerst die Bücher gelesen und dann erst die Serie aber ich zähle es trotzdem als Lieblingsserie und nicht als Lieblingsbuch/buchreihe.
    Und zwar ist die Rede von....Game of Thrones <3
    Geliduzz gefällt dies.
  6.  
    Gravity
    Offline

    Gravity Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    11
    BSG, Star Trek (Alle), Six Feet Under, The Sopranos, Firefly, KoQ, Scrubs, usw. usw. und viele viele Anime.
    Bin eigentlich fast komplett von Filmen abgekommen.
    Porter gefällt dies.
  7.  
    Geliduzz
    Offline

    Geliduzz Eldanforscher

    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    Augsburg
    Gilde:
    Legacy of Matukal
    Hab grad angefangen HAVEN zu schauen. Leider schon Staffel 2 und ab Morgen Staffel 3 bei SyfyHD .. aber die 5 folgen die ich bis jetzt gesehen hab von Staffel 2 machen Laune auf mehr!
  8.  
    Starbugs
    Offline

    Starbugs Eldanforscher

    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    236
    Gilde:
    Legacy of Matukal
    Gestern lief die 3. Staffel Suits an! ;)
    Porter gefällt dies.
  9.  
    Vallaria
    Offline

    Vallaria Datacube-Sammler

    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Regensburg
    Gilde:
    Dark Prophecy
    Supernatural
    Breaking Bad
    BigBang Theory
    Navy CIS
    The Mentalist
    Gossip Girl
    The Vampire Diaries
    The Good Wife
  10.  
    Angier
    Offline

    Angier Guest

    Falling Skies
    True Blood
    Dexter
    Defiance
    Dr. Who
    Supernatural
    Game of Thrones
    Vikings

    Das übliche Geekmaterial also :D
  11.  
    Buurz
    Offline

    Buurz Datacube-Sammler

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Umland Berlin
    Gilde:
    auf der Suche
    Mal ein paar weniger bekannte Sachen ...

    The Shield / The Wire - beides Serien über eine Polizeieinheit / Station, sehr spannend, besonders die erste
    Hell on Wheels / Deadwoos - beides Western-Serien, besonders die erste fand ich sehr gut
    Person of Interest - fängt etwas ... langsam an, gewinnt aber schnell an Fahrt
    Modern Family - will glaube etwas lustiger sein, als es tatsächlich ist, aber die ein oder andere Folge hat ein paar echt starle Szenen
    Misfits - Teenager erhalten nach sonderbarem Gewitter Superkräfte, teilweise sehr lustig und gut spannend
    Sherlock - moderne Sherlock Holmes Krimi-Serie
    Kommissarin Lund - eine der besten Krimi-Serien, die ich je gesehen habe
    The Unit - Qualität der Serien wechselt zwar, aber insgesamt absolut sehenswert

    Hab alle diese Serien förmlich in mich rein gefressen. Durch die Bank sehr unterhaltsam. Empfehle jedem, so verfügbar, die Original-Version ggf. mit Untertiteln. Wertet die Serien enorm auf.
  12.  
    Telarn
    Offline

    Telarn Eldanforscher

    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Berlin
    Gilde:
    Schattenbund Aurora
    Momentan Navy CIS, noch immer unterhaltsam
  13.  
    Porter
    Offline

    Porter Datacube-Sammler

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    In der nähe von Wesel.
    Stecke mitten im 2ten Durchlauf von Doctor Who und schaue nebenher das erste mal Torchwood, is schon ganz nett aber bisher hauts mich ned vom Hocker (mitte S01).
  14.  
    Geliduzz
    Offline

    Geliduzz Eldanforscher

    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    Augsburg
    Gilde:
    Legacy of Matukal
    Code de pablo aka zeva steigt aus :(.

    Was auch ganz cool ist:
    Strike Back

    ▶ via Tapatalk 4 @ Galaxy S2 ◀
  15.  
    Telarn
    Offline

    Telarn Eldanforscher

    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Berlin
    Gilde:
    Schattenbund Aurora
    Cote de Pablo , Ziva ;-). So viel zeit bei einer solchen Frau muss sein. Ja, sehr schade. Hoffe es wird nicht enden wie mit Kate. Ansonsten freue ich mich noch auf die neue Serie Hostages.
  16.  
    Karnaga
    Offline

    Karnaga Eldanforscher

    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    74
    Gilde:
    Legacy of Matukal
    Ich hab mir mal wieder Angry Beavers angekuckt. Absolut herrliche Kinderunterhaltung :D .
  17.  
    Geliduzz
    Offline

    Geliduzz Eldanforscher

    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    Augsburg
    Gilde:
    Legacy of Matukal
    Das sie nicht stirbt ist schon bekannt. Hab ich erst auf serienjunkies.de gelsen. Ich hoff auch das das so bleibt.

    Evtl wieder zurück zm mossad und vieeelllleeiicchhhtt irgendwann zurück zu ncis :)
    Man(n) darf ja hoffen.

    ▶ via Tapatalk 4 @ Galaxy S2 ◀
  18.  
    Geliduzz
    Offline

    Geliduzz Eldanforscher

    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    Augsburg
    Gilde:
    Legacy of Matukal
    Aja. HOMELAND fängt in Herbst mit neuer Staffel an

    ▶ via Tapatalk 4 @ Galaxy S2 ◀
    Starbugs gefällt dies.
  19.  
    Wolverine
    Offline

    Wolverine Eldanforscher

    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    68
    Ort:
    Eimeldingen
    Supernatural
    Csi miami
    Csi las vegas
    Csi Ny
    Bones
    Stargate Atlantis
    Heroes (fand ich ganz gut, leider wurde ja Produktion eingestellt)
    Smallville
    Lost
    Ghost whisperer
    The Mentalist
    24H
    Angel
    One Tree Hill
    Alias
    A vampire diaries
    Criminal Minds
    Prison Break
    Holmes
    The walking Dead

    Und alles ohne Werbung und nie weniger wie 2-3 folgen ^^
    Jo, Fraule und ich sind Seriensuchtis^^

    Was wir nie schauen sind frische Serien.. Also ne Serie muss bevor wir damit anfangen min. 3 Staffeln haben. Sonst bekommen wir die Krise^^
  20.  
    Paem
    Offline

    Paem Datacube-Sammler

    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    28
    Ich geb mir gerade die Parks and Recreation-Staffeln :woot:
    Finde die Rollen von Amy Poehler, Nick Offerman und Aubrey Plaza
    einfach genial und die Comedyserie insgesamt sehr amüsant.
Tags: Serien

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.