1. Willkommen auf WildStarOnline.de!

Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

Servus beinand ^^

Dieses Thema im Forum "Vorstellecke" wurde erstellt von Trenor, 4. März 2013.

Servus beinand ^^

Dieses Thema im Forum "Vorstellecke" wurde erstellt von Trenor, 4. März 2013.

1.  
    Schabi

Schabi Eldanforscher

@Trenor So lange du dein Interesse auf die Frühzeit bis einschließlich den 2ten Weltkrieg beschränkst, ist das kein Thema :)
    @Othias Da hast du natürlich vollkommen Recht, aber wo zum Teufeln soll ich auf der Arbeit schnell was "zitierfähiges" auftreiben? :p Mein Schwiegervater in Spee kommt auch aus dem Frankenland, jedoch von Arroganz nichts zu spüren! Vllt. ist er schon zu lange bei uns im hohem Norden :cool:
    Ich muss aber auch sagen, das es dort nette Menschen gibt, man soll ja nicht so verallgemeinern :p
    Bier brauen können die da unten trotzdem nicht :) War ein paar mal in München als Werder Bremen dort gespielt hat. Sind dann durch die Biergärten und Brauerein gezogen, haben alles mögliche ausprobiert und doch immer zum Beck´s zurück :D Die Wirte haben auch immer komisch geguckt :D Aaaah war das immer ein herrlicher Anblick. Das schlimmste Bier hieß glaube ich Müncher dunkel, bei dem Namen bin ich mir nicht mehr so sicher, ist schon ein paar Jahre her und es ist viel Bier geflossen, aber der Geschmack.. ah auf diese Erinnerung hätte ich verzichten können :D
  2.  
    Othias

Othias Datacube-Sammler

@Schabi
    Das war auch nur so eine nicht ernstgemeinte Randbemerkung von mir ;).

Und klar, ich habe auch nichts gegen die Menschen dort unten. Nur gegen die Politiker! Als ich dort gewohnt habe merkte ich sehr schnell, wie stark der Einfluss der CSU in diesem Land tatsächlich ist. (Rektorenstellen werden auch gern mal nach Parteibuch besetzt, anstatt nach Kompetenz... aber das nur so am Rande).
    Ne, dem schönen Bayern täte ein längst überfälliger Regierungswechsel mal ganz gut. Und danach beschließen wir mal eine Zwangsvereinigung von CDU / CSU. Was für ein Wohltat das wäre, wenn diese christlich-sozialen Dorfzwerge, mit der Zivilcourage eines Bandwurms, nicht zu jeder Bundesangelegenheit ihre Sprechblasen entleeren dürften... wieviele Magengeschwüre würden wir uns ersparen!

Aber ich schweife wieder ab... :oops:
  3.  
    Schabi

Schabi Eldanforscher

Mein Kommentar war ebenfalls nicht ganz erst zu nehmen, aber Bier brauen können sie trotzdem nicht ;) CDU/CSU ohoh, kenn mich aber nicht so gut aus wie du, wie es da unten in Bayern zugeht. Die Schwester meiner Freundin ist jedoch in der Regionalpolitik für die CDU aktiv, da gibt es schon hin und wieder Disskusionen beim Abendessen wenn wir da mal zu Besuch ist...
    Aber du hast Recht, für das Thema müsste man wohl etwas zu weit ausholen.
  4.  
    Trenor

Trenor Nexus-Kartograf

Ob Bayer oder nicht, ich hab hier ganz schön was los getreten find ich gut :D.
  5.  
    Schabi

Schabi Eldanforscher

Wenn ihr auch sonst zu nichts zu gebrauchen seit, ne Disskusion könnt ihr lostreten, das muss ich euch lassen :p :D
  6.  
    Othias

Othias Datacube-Sammler

Das war jetzt aber ein böses Foul! :p
  7.  
    Schabi

Schabi Eldanforscher

Ach quatsch, der Schiri hat nicht gepfiffen :p
  8.  
    Othias

Othias Datacube-Sammler

Ich weiß, es passt jetzt nicht ganz ins Thema aber:

*Irgendwie ziemlich Bock drauf hat Wildstar zu spielen!* :dead:
  9.  
    Trenor

Trenor Nexus-Kartograf

Achwas ein böses Foul is was anderes :p. Er hat ja Recht :D :D.
  10.  
    Schabi

Schabi Eldanforscher

Was soll ich da bloß zu sagen? Hast du was anderes erwartet @Trenor?
  11.  
    Trenor

Trenor Nexus-Kartograf

Natürlich nicht xD btw. 30. Post in meinem Thread yaay iFame! :D
  12.  
    Schabi

Schabi Eldanforscher

Naja Trenor, jetzt lass aber mal die Kirche im Dorf :p

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.