1. Willkommen auf WildStarOnline.de!


    Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

Spielwelt in WildStar

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Zed, 9. Februar 2013.

Spielwelt in WildStar

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Zed, 9. Februar 2013.

  1.  
    Zed
    Offline

    Zed Datacube-Sammler

    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    53
    Eine neue Zone aus dem aktuellen Dev Speak-Video:

    zone1.jpg zone1x.jpg zone2.jpg zone3.jpg

    Zeigt das letzte Bild im Hintergrund die "Hauptstadt"? Wer weiß.
  2.  
    Dakhar
    Offline

    Dakhar Datacube-Sammler

    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    13
    Gilde:
    Veliks Traum
    Gefallen mir die neuen Bilder, da waren auch ein paar schöne Kreaturen :)
  3.  
    Zed
    Offline

    Zed Datacube-Sammler

    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    53
    Vielleicht ganz interessant zum Thema Spielwelt und Aufbau der Zonen:

    Team_WildStar: @firnwind They're seamless, however Nexus has multiple continents that you'll need to find transport to.

    Also durchaus vergleichbar mit einem gewissen Spiel von Blizzard.
  4.  
    Dakhar
    Offline

    Dakhar Datacube-Sammler

    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    13
    Gilde:
    Veliks Traum
    ich verstehe den Satz nicht ganz, also die Gebiete gehen nahtlos ineinander über aber ....?
  5.  
    Ungeheuer
    Offline

    Ungeheuer Eldanforscher

    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Wolfsburg
    Gilde:
    Brutal Dedication

    Und es gibt halt mehrere Kontinente, wo man dann mit irgendnem Transportmittel "rüber" kommt.
  6.  
    Zed
    Offline

    Zed Datacube-Sammler

    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    53
    Genau. Es wird auf Nexus mehrere Kontinente geben, die an sich vollkommen nahtlos erkundet werden können. Möchte man auf einen anderen Kontinent, muss man aber ein "Transportmittel" in Anspruch nehmen, was auch immer damit gemeint ist. Vielleicht ein (Raum)Schiff oder etwas in der Art.
  7.  
    Redaro
    Offline

    Redaro Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    9
    Wird es eigentlich Hauptstädte (je Fraktion) geben? Konnte dazu nichts finden.
    Hoffe das passt in diesen Thread, wollte aber nicht extra einen aufmachen. :X
  8.  
    Ungeheuer
    Offline

    Ungeheuer Eldanforscher

    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Wolfsburg
    Gilde:
    Brutal Dedication

    Ja, es wird Hauptstädte geben ;)


    http://www.mmorpg.com/gamelist.cfm/game/632/feature/7415/page/2

    Da steht irgendwo :

    "Illium is also making into this phase earlier than Jeremy and the team expected. The capital Dominion city, run by none other than Mr. Malvolio (see below). The entire city wasn’t supposed to be done, but rather just a “placeholder”, but the team came in while others were away at a preview event and did it in time for CBT2. Shows what you can do when your staff is passionate about a project. "
  9.  
    Redaro
    Offline

    Redaro Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    9
    Dankeschön :D
  10.  
    hengireal
    Offline

    hengireal Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Ich hoffe, die Gebiete werden nicht rechteckig wie in GW2. Das wirkt einfach irgendwie... komisch.
  11.  
    Zayre
    Offline

    Zayre WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    58
    Gilde:
    Veliks Traum
    Ich hoffe die Welt wird so richtig schön groß, ich meine man rast ja auf nem ganzen planeten rum
    evtl sind ja dann auch schon neue kontinente als erweiterung so in der ideenblase
  12.  
    Redaro
    Offline

    Redaro Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    9
    Wird es eigentlich für jedes Volk ein eigenes Startgebiet geben?
  13.  
    Soromi
    Offline

    Soromi WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    245
    Gilde:
    Veliks Traum
    Ich glaube mal gelesen zu haben, das sich immer 2 Völker einer Fraktion ein Startgebiet teilen, es also 4 startgebiete geben soll.
  14.  
    Redaro
    Offline

    Redaro Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    9
    Ok das wäre dann schon mal besser als das jede Fraktion nur ein Startpunkt hat. Nur wer mit wem?

    Dominion: Draken & Mechari, Cassianer & Letztes Volk
    Exil: Verbannten & Aurin, Granok & Letztes Volk

    ;D
  15.  
    Leijona
    Offline

    Leijona Eldanforscher

    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    119
    Gilde:
    Das Netz
    Beim Dominion denke ich eher, dass sich Draken & die letzte Rasse (vermutlich ja doch die Chua) ein Gebiet teilen werden. Man hat einfach viele Chua im Startgebiet der Draken gesehen. Daher ja auch die Spekulationen, dass das die letzte Rasse ist. Wäre also logisch.

    Und Menschen und Mechari dann zusammen, damit geschickte Hände die Blechbüchsen warten können :devil:

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.