1. Willkommen auf WildStarOnline.de!


    Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

Stream-Nachlese oder auch: Nach dem Stream ist vor dem Stream

Dieses Thema im Forum "WildStar - Neuigkeiten" wurde erstellt von Thee, 24. November 2013.

Stream-Nachlese oder auch: Nach dem Stream ist vor dem Stream

Dieses Thema im Forum "WildStar - Neuigkeiten" wurde erstellt von Thee, 24. November 2013.

  1.  
    Thee
    Offline

    Thee Admin

    Beiträge:
    4.712
    Zustimmungen:
    512
    Ort:
    Berlin
    Gilde:
    W* Online DE
    Nachdem man uns gestern wieder so einige Informationsbrocken und visuelle Leckerbissen um die Ohren gehauen hat, werden wir in diesem Thread im Laufe des Tages auf verschiedene Dinge hinweisen, wichtige Informationen zusammenfassen und so weiter. Wenn ihr interessante Punkte habt, könnt ihr die natürlich auch sehr gerne einsenden.

    Unser Thread zum Stream wurde bereits um den Link zum zur Video on Demand Version ergänzt. Ihr könnt jetzt alle fleißig "nachgucken", was gestern passiert ist.

    Vorab aber einer wichtige Ankündigung:



    Kommende Woche dann also die große Wiedervorstellung des Meuchler ohne Stream, der aber zu einer späteren Zeit folgen soll. In der darauf folgenden Woche dann eine neue Klasse oder etwas anderes GROSSARTIGES! Wie aufregend! Und für den Stream zum Meuchler findet sich sicherlich auch noch ein Zeitpunkt.

    Bleibt am Ball für weitere Updates.
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2013
  2.  
    Hardcore
    Offline

    Hardcore Datacube-Sammler

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Essen
    Gilde:
    Legacy of Matukal
    so wie sich das liest, verstehe ich das so, dass in 2 wochen eine neue klasse vorgestellt wird und danach erst der stalker drankommt.
    schade das nächsten samstag nix kommt.
  3.  
    Blue
    Offline

    Blue Datacube-Sammler

    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    31
    Die Stalker-Freunde da draußen tun mir leid. Ob sie bei ihrer ursprünglichen "6-Wochen-Class-Drops-of-Epicness"-Planung Thanksgiving vergessen haben? Im Stream wurde ja gesagt, dass in zwei Wochen eine neue Klasse vorgestellt wird. Hat mich doch irgendwie verwundert.

    Zum Stream selbst: Da ich nicht so interessiert am Spellslinger bin, hats mich jetzt nicht so von den Socken gehauen. Und die Dungeon-Version mit den Wipes letzte Woche fand ich auch unterhaltsamer :D. Und wieder ein Chua? Come on.....

    Ansonsten aber wieder nette Samstag-Abend-Unterhaltung.
  4.  
    Wolfsspinne
    Offline

    Wolfsspinne Datacube-Sammler

    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Schwarzwald
    Gilde:
    Gilden sind nicht mein Fall; eine kleine Gruppe von gleichberechtigten Freunden wäre was ich derzeit suche.
    Naja, es wär immernoch denkbar, dass der Stalker am 7.12. mit dran kommt.

    Die Vorstellung der Klasse bleib jedenfalls am Mittwoch, das wurde so jedenfalls im Stream erwähnt.
  5.  
    Thee
    Offline

    Thee Admin

    Beiträge:
    4.712
    Zustimmungen:
    512
    Ort:
    Berlin
    Gilde:
    W* Online DE
    Dann habe ich es mal korrigiert, ich konnte es noch nicht weiter als die ersten paar Minuten schauen. ;)
  6.  
    Wolfsspinne
    Offline

    Wolfsspinne Datacube-Sammler

    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Schwarzwald
    Gilde:
    Gilden sind nicht mein Fall; eine kleine Gruppe von gleichberechtigten Freunden wäre was ich derzeit suche.
    Schwank der Boden etwa noch? :p
  7.  
    Shirkha
    Offline

    Shirkha Eldanforscher

    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    19
    Also wenn ich das gestern richtig verstanden hab, bekommt der Stalker dennoch nächste Woche seine Klassenvorstellung auf der Wildstar-Seite, allerdings schon am Dienstag - "nur" der Live-Stream wurde verschoben, wegen Thanksgiving - da dort sehr viele wohl in Urlaub fahren, und dann irgendwie keiner da wäre oder so ähnlich (nagelt mich bitte nicht drauf fest, mein englisch ist so lala... das ist das was ich verstanden hab, aber vllt kann ja jemand nochmal beim Twitch Livestream Spellslinger reinhören bei 1:03:40 in etwa erklärt er wie das mit dem Stalker laufen soll)
    Thee gefällt dies.
  8.  
    Nherox
    Offline

    Nherox Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    6
    Genau so habe ich es auch verstanden. Mit dem Stalker Livestream gehts weiter aber halt wegen Thanksgiving erst in 2 Wochen. Dennoch soll es etwas absolut Neues geben was dann gezeigt werden soll.
  9.  
    Paddey
    Offline

    Paddey Datacube-Sammler

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    5
    Gilde:
    G.E.N.T
    Komplett richtig wie ihr es sagt. Hab es gerade durchgeschaut. Die Klassenveröffentlichung vom Stalker bleibt in der kommenden Woche, allerdings nicht am Mittwoch sondern am Dienstag haben sie gesagt, ob es eingehalten wird bleibt abzuwarten.
    Desweiteren gibt es keinen Stream wegen Thanksgiving, da die Leute dort bei ihren Familien sind und sie nicht aus ihren "kinderzimmern" streamen wollen.
    Der nächste Stream ist in 2 wochen und dort wird etwas komplett neues Vorgestellt werden, wo rüber noch niemand ein Wort gesagt hat.
    Irgendwie so in dem Sinne, aber ich tippe auch trotzdem auf eine der neuen Klassen.
    Der Stalker wird zu einem Späterem Zeitpunkt nachgeholt, wobei ich mir vtl auch vorstellen kann, dass sie einfach mal einen verlängerten Stream schalten oder das vielleicht auch mal auf in der Woche verschieben, aber dazu wurde noch nichts genaues gesagt.
    Shirkha gefällt dies.
  10.  
    kikon
    Offline

    kikon WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    52
    Nun weiß ich auch wieso der französische Community Manager angedeutet hat das die 6 Vorstellungen nicht in 6 hintereinander folgenden Wochen stattfinden müssen ^^

    Ich hoffe allerdings das der Meuchler Stream noch nachgeholt wird. Es wäre Schade wenn es da ne Lücke geben würde.

    Grüße
  11.  
    Kytana
    Offline

    Kytana Rekrut

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    8
    Ist für mich zumindest bedenklich das es ausgerechnet diese Klasse erwischt hat, da schon oft in anderen MMOs nachlässig behandelt worden ist. Ich hatte mich schon so sehr auf nächste Woche gefreut, aber zumindest gibts ja Infos. Damit muss man sich wohl erst Mal zufrieden geben.
  12.  
    Bunnespier
    Offline

    Bunnespier Datacube-Sammler

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dudelange
    Gilde:
    Fleo Verum
    Wer gestern beim Live Stream gut zugehört und hingeschaut hat konnte hören wie einer der Devs den Engineer Tank erwähnt hat und konnte sehen wie der Chua gegen einen Medic Npc gekämpft hat ^^

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
  13.  
    Wolfsspinne
    Offline

    Wolfsspinne Datacube-Sammler

    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Schwarzwald
    Gilde:
    Gilden sind nicht mein Fall; eine kleine Gruppe von gleichberechtigten Freunden wäre was ich derzeit suche.
    Wobei besonders zu erwähnen wäre, dass letzterer im Nahkampfkämpfen wollte. ;)
  14.  
    Crayven
    Offline

    Crayven Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Der Ingenieur wurde ja im Bezug auf die Heiler erwähnt. Soweit ich das mitbekommen habe wurde der Meuchler als sehr mobil (und dadurch als nicht optimaler Partner für den Arkanschütze Heiler) beschrieben und der Krieger sozusagen mit dem Ingenieur in eine Schüssel geworfen. Für mich auf jeden Fall wieder ein Punkt, der gegen ein "Fernkampf" Tank Schema spricht (wobei ich immer noch nicht weiß wie das überhaupt aussehen würde). Stationär bleiben und aufs Gesicht bekommen halt. Dazu der Text aus dem Stream:

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.