1. Willkommen auf WildStarOnline.de!


    Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

Tabula Rasa (hihi!) - Stand der Dinge

Dieses Thema im Forum "W* Online DE - Neuigkeiten" wurde erstellt von Thee, 11. September 2013.

Tabula Rasa (hihi!) - Stand der Dinge

Dieses Thema im Forum "W* Online DE - Neuigkeiten" wurde erstellt von Thee, 11. September 2013.

  1.  
    Thee
    Offline

    Thee Admin

    Beiträge:
    4.712
    Zustimmungen:
    512
    Ort:
    Berlin
    Gilde:
    W* Online DE
    Werte WildStarOnline.de Besucher,

    den aufmerksamen Besuchern unter euch ist vielleicht aufgefallen, dass es rund um die gamescom hier irgendwie viel zu ruhig war. Das war keine Einbildung, sondern es war mehr als Sand im Getriebe. Für eine gewisse Zeit war unklar ob und wie die Seite weitergeführt wird.


    Nun gibt's das gute Stück seit der Ankündigung von WildStar und nach ein paar Tage Abstand, ein bisschen Arbeit an der Seite und viel verbrachter Zeit mit euch (Chat, PNs, etc. - Danke, danke, danke!) ist längst geklärt, dass die Seite weiter unter meiner Führung existieren wird. Ich wollte es mal so gesagt haben, damit die Gerüchtküche nicht überkocht. Wäre unschön, denn das gute Wasser wird vielleicht noch zum Abkühlen des einen oder anderen heiß gelaufenen Kopfes gebraucht.

    Damit hier Klarschiff gemacht ist und ihr alle wisst woran ihr seid, denn das habt ihr als Besucher auf einer Seite auf der ihr nicht nur einen kleinen Teil euer Freizeit verbringt auch verdient, hier mal eine Info, was sonst so im Team los war:

    Fullenchilada hat andere Prioritäten gesetzt behält aber seinen Rang im Team.
    Telarn, der sich uns kurz vor der gamescom angeschlossen hat, hat sich im Rahmen der Unsicherheiten entschlossen das Team zu verlassen.
    Starbugs hat sich für die Aktivität bei einer anderen WildStar-Seite, die schon alleine aufgrund der Nähe zu seiner Gilde anbietet, entschieden.

    Euch allen vielen Dank für die Mitarbeit! Puh, die schlechten News raus, dann ab... Was gibt's sonst so? Grund zur Freude, denn wenn mal kräftigt durchgelüftet ist, arbeitet es sich auch gleich wieder viel befreiter und man kann Dinge angehen, die längst notwendig waren.

    Also, was erwartet euch auf WildStarOnline.de in absehbarer Zeit?

    Erstmal wird in Kürze unser Geburtstag nachgefeiert. 2 Jahre die Nummer 1, wer kann das im Bereich WildStar schon behaupten. WildStarOnline.de wurde zur gamescom und Ankündigung im Jahr 2011 gegründet und sich zu dem entwickelt, was ihr jetzt vorfindet. Und es kommt noch viel mehr. Auf jeden Fall wird nachgefeiert und das Ereignis nicht unter den Tisch gekehrt! Bald mehr!

    Unsere Plattform wird auf den aktuellen Stand (1.2) gebracht, was viele technische Verbesserungen und Annehmlichkeiten für User mit Teammitglieder mit sich bringt. Wann? Zeitnah. Hoffentlich so in den nächsten zwei Wochen.

    Wir werden ein System integrieren, dass es jedem Nutzer erlaubt einen eigenen Blog anzulegen. Dieser kann frei angepasst und gestaltet werden. Klar, Bloghosting gibt's auch bei Wordpress und Co., aber wenn es Berichte zu WildStar oder MMO-Gaming im Allgemeinen sein sollen, dann ist eine tiefe Integration in die größte deutschsprachige WildStar-Fanseite vielleicht doch ganz verlockend. Die Chance, dass eure Inhalte da gelesen werden, ist wohl nirgendwo größer. ;)

    Für kleine Gilden und Zirkel in der Entstehung wird es in den nächsten Wochen die Möglichkeit geben, sich zu Gruppen zusammen zu schließen und eigene Forenbereiche zu erstellen. Diese können "offen für alle" oder völlig privat sein. Sobald es soweit ist, wird es eine ausführliche Dokumentation geben.
    Und unendlich viele andere Dinge, die W* Online DE auch weiterhin zu einer noch angenehmer nutzbaren Plattform machen können.

    Und natürlich wird weiter inhaltliche Arbeit betrieben. Dazu dann schon bald mehr!

    Weil es so schön ist, darf sich natürlich jeder melden, der sich traut in ein so desaströsen Team einzutreten. Ich verspreche euch, es ist halb so schrecklich wie es klingt. Eine gesonderte Ankündigung dazu folgt in den kommenden Tagen.

    Achja, dreckige Wäsche und Spielchen wird es hier nicht geben. Wer ernsthaft etwas für die Öffentlichkeit relevantes zu diesem Themenbereich zu sagen hat, möge das tun, ansonsten ist dieser Thread rein informativ. Ohne Schloss, weil ganz so restriktiv mag ich es dann auch wieder nicht. ;)
    kikon, Raist10, Porter und einer weiteren Person gefällt dies.
  2.  
    Craine
    Offline

    Craine WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    145
    Gilde:
    Veliks Traum
    (y)
    Thee gefällt dies.
  3.  
    Porter
    Offline

    Porter Datacube-Sammler

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    In der nähe von Wesel.

    Wer wäscht dann hier für uns ?
    Also geht es doch nicht um Spiele auf dieser Seite ?
    Ich raffs ned...


    Stay Tuned, ihr macht das alle Prima hier und ich hoffe das bleibt auch weit nach Release so toll hier (y)
    Thee gefällt dies.
  4.  
    Thee
    Offline

    Thee Admin

    Beiträge:
    4.712
    Zustimmungen:
    512
    Ort:
    Berlin
    Gilde:
    W* Online DE
    Es bleibt nicht nur so, es wird besser. Vesprochen! Danke dir, @Porter
  5.  
    Fido
    Offline

    Fido Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    20
    Ich bin definitiv nicht aktiv genug hier, dachte hier ist immer gut was los.
    Aber das kommt ja in den besten Communities vor ^^

    Da bin ich froh, mein Ein-Mann-Unternehmen zu haben :D
Tags: w* online de

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.