1. Willkommen auf WildStarOnline.de!


    Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

Tapatalk aufgezwungen?

Dieses Thema im Forum "Feedback-Ecke" wurde erstellt von Thee, 7. November 2013.

Tapatalk aufgezwungen?

Dieses Thema im Forum "Feedback-Ecke" wurde erstellt von Thee, 7. November 2013.

  1.  
    Thee
    Offline

    Thee Admin

    Beiträge:
    4.712
    Zustimmungen:
    512
    Ort:
    Berlin
    Gilde:
    W* Online DE
    Kurz: Es gibt anscheinend das Problem bei manchen, dass die Seite nicht ohne Tapatalk mobil nutzbar ist.

    Könnt ihr mir, falls das Problem bei euch existiert, bitte möglichst viel Infos liefern? Seit wann? Welche App? Welches Endgerät?

    Vielen Dank,
    Thee
  2.  
    Silram
    Offline

    Silram WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    136
    Also ich hab damit kein Problem.
    Ich konnte die Meldung (wann die auch immer kam) immer skippen.
    Was anderes finde ich etwas störend:
    Wenn ich die Seite mobil aufrufe dann sieht die gaanz anders aus.
    Chat und so ist zB ganz unten.

    edit:
    Wenn ich in der Uni den Internet Explorer benutze dann kann ich keine Beiträge schreiben.
    Das Fenster zum Text tippen ist nicht da.
  3.  
    ZyoN
    Offline

    ZyoN Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    8
    also ich hatte das Problem bis vor Kurzem auch (Website war bereits im neuen Design, davor habe ich es nicht ausprobiert), ich habe die Meldung übersprungen, danach kam Sie direkt wieder. Ich nutze das Samsung S3 mini.

    Momentan funktioniert es komischerweise, falls es wieder auftritt, versuche ich mehr in Erfahrung zu bringen und ggf. Screenshots zu machen.
  4.  
    Murphys_Law
    Offline

    Murphys_Law Datacube-Sammler

    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    16
    Ich hab das S4 Mini, kann Taptalk überspringen und seh den Chat unten. Ansonsten alles das selbe. Ich benutze den Standardbrowser, nicht Chrome (mobile Version, auf dem PC schon).
  5.  
    Eny
    Offline

    Eny Datacube-Sammler

    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Wien
    Gilde:
    Legion of Merit (LoMminge)
    Tzz den Rest hat Thee aber net gepostet. Mein Problem ist, dass ich die Seite sehe, aber nicht auf Threads antworten kann wenn ich Mobil unterwegs bin. Mir fehlt quasi das Feld wo ich was reinkritzeln kann.
  6.  
    Thee
    Offline

    Thee Admin

    Beiträge:
    4.712
    Zustimmungen:
    512
    Ort:
    Berlin
    Gilde:
    W* Online DE
    Stimmt, die weitere Infos kamen später und ich hatte dich da gebeben noch was hier zu schreiben, dann aber den Thread aus den Augen verloren bis eben.

    Morgen mal alles durchgehen.
Ähnliche Threads
  1. Thee
    Antworten:
    39
    Aufrufe:
    4.755
Die Seite wird geladen...

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.