1. Willkommen auf WildStarOnline.de!


    Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

Tapatalk für Android kostenlos im Amazon Appstore

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Thee, 25. Mai 2013.

Tapatalk für Android kostenlos im Amazon Appstore

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Thee, 25. Mai 2013.

  1.  
    Geliduzz
    Offline

    Geliduzz Eldanforscher

    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    Augsburg
    Gilde:
    Legacy of Matukal
    Also im appstore von Android stehts mit ca. 2 euro drin. Die HD Version fur knapp 3 wenn ich jetzt nicht irre. Bei v4 seh ich nichts hab nur den "aktualisieren" button. Hab aber für diese Version nichtd gezahlt als ich sie gezogen hab. War aber auch ne beta damals und jetzt ist bei mir die beta Bezeichnung weg

    ▶ via Tapatalk 4 @ Galaxy S2 ◀
  2.  
    bullzzeye
    Offline

    bullzzeye Datacube-Sammler

    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Mannheim
    Gilde:
    Friendly Fire
    ich habs kostenlos noch bekommen (y)
  3.  
    Thee
    Offline

    Thee Admin

    Beiträge:
    4.712
    Zustimmungen:
    512
    Ort:
    Berlin
    Gilde:
    W* Online DE
    Da ich mir am Wochenende das Memopad HD 7 gekauft habe stelle ich fest: In der Tablet-Version kostet das gute Stück wahnsinnige 3,99 Euro! Abzocke!
  4.  
    bullzzeye
    Offline

    bullzzeye Datacube-Sammler

    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Mannheim
    Gilde:
    Friendly Fire
    @Thee
    Das ja mal echt dreist. Unterscheidet es sich denn wenigstens funktionell von der Mobile Version oder hauen die einfach mal den Preis rauf ?
  5.  
    Thee
    Offline

    Thee Admin

    Beiträge:
    4.712
    Zustimmungen:
    512
    Ort:
    Berlin
    Gilde:
    W* Online DE
    Ich werde es mal die nächste Zeit testen und dann berichten...

    Ach naja, die Entwickler müssen auch von was leben. Das "Abzocke" war schon bisschen mit Augenzwinkern. Einer der großen Kritikpunkte an Tablet-Apps für Android war aber lange Zeit, dass das oft nur "grossgezogene" Telefon-Apps sind. Ich werde wohl erleben was nun der aktuelle Stand ist.
  6.  
    Thee
    Offline

    Thee Admin

    Beiträge:
    4.712
    Zustimmungen:
    512
    Ort:
    Berlin
    Gilde:
    W* Online DE
    Der Unterschied zur regulären Version scheint tatsächlich die Anpassung der Größe zu sein. Naja, dafür ist das Ding auch auf dem Tablet das Geld an sich wert.

    Mal schauen ob ich es weiterhin nutzen werde, wenn unsere Seite auf "responsive design" umgestellt ist, also ein Design anpassbar an alle Auflösungen von Desktop bis zum Smartphone, aber wohl schon. Die Benachrichtigungen und so kommen sehr angenehm.
    Starbugs gefällt dies.
  7.  
    Starbugs
    Offline

    Starbugs Eldanforscher

    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    236
    Gilde:
    Legacy of Matukal
    bin mit der iOS Variante auch sehr zufrieden muss ich sagen :)
  8.  
    Geliduzz
    Offline

    Geliduzz Eldanforscher

    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    Augsburg
    Gilde:
    Legacy of Matukal
    Hab grad raus gefunden das man via der app auch sein profilbild ändern kann. K.a. obs in der Vorgänger Version auch schon ging

    ▶ via Tapatalk 4 @ Galaxy S2 ◀
  9.  
    Geliduzz
    Offline

    Geliduzz Eldanforscher

    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    Augsburg
    Gilde:
    Legacy of Matukal
    Noch was neues:
    Seit dem letzten update werden smilies richtig dar gestellt und man hat neben dem Benutzer Namen ein grünen Punkt wenn die Person grad online ist

    ▶ via Tapatalk 4 @ Galaxy S2 ◀
  10.  
    Geliduzz
    Offline

    Geliduzz Eldanforscher

    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    Augsburg
    Gilde:
    Legacy of Matukal
    Leider geht das bearbeiten von Beiträgen nicht. K.a. ob ed am forum oder dem Android app liegt.

    ▶ via Tapatalk 4 @ Galaxy S2 ◀
  11.  
    Thee
    Offline

    Thee Admin

    Beiträge:
    4.712
    Zustimmungen:
    512
    Ort:
    Berlin
    Gilde:
    W* Online DE
    Wenn du deinen eigenen Beitrag "auswählst" müsste ein Menü aufgehen. Ist da nichts zum Bearbeiten dabei? Oder es ist dabei und spuckt eine Fehlermeldung aus? Ich habe gerade mal die Einstellungen durchgesehen. Ich konnte keine entdecken, die das verhindern würde. Ich werde dann im Zweifelsfall den Tapatalk Support mal kontaktieren.
  12.  
    Geliduzz
    Offline

    Geliduzz Eldanforscher

    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    Augsburg
    Gilde:
    Legacy of Matukal
    ne, leider finde ich in dem Menü nichts.
  13.  
    Thee
    Offline

    Thee Admin

    Beiträge:
    4.712
    Zustimmungen:
    512
    Ort:
    Berlin
    Gilde:
    W* Online DE
    @Geliduzz: Kannst du mir bitte in einer privaten Nachricht einen Screenshot und die genaue Versionsnummer schicken? Wenn es für dich einfacher ist, dann zwei Screenshots geht mit einem gleichzeitigen Druck auf Lautstärke RUNTER und den Ein-/Ausschaltknopf. Danke dir!

    Echt blöd. Editieren halte ich schon für eine wichtige Funktion. Hoffentlich finden wir schnell eine Lösung.

    Wie sieht es bei den anderen Usern hier aus? Können die ihre Beiträge editieren? Mods mal abgesehen, da weiß ich selbst, dass das funktioniert. ;)
  14.  
    Geliduzz
    Offline

    Geliduzz Eldanforscher

    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    Augsburg
    Gilde:
    Legacy of Matukal
    kann ich dir überhaupt fotos schicken? Bei den Unterhaltungen kann ich nur URL Link-Bilder einfügen keine vom PC aus.
  15.  
    Geliduzz
    Offline

    Geliduzz Eldanforscher

    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    Augsburg
    Gilde:
    Legacy of Matukal
    habs mal hier hoch geladen, hab ja nix zu verbergen:ROFLMAO:

    *tante edith*
    vielleicht liegts auch an der version. ich hab ja schon das 4er drauf. k.a. ob das jetzt noch beta-status hat oder nicht

    Anhänge:

    Thee gefällt dies.
  16.  
    Thee
    Offline

    Thee Admin

    Beiträge:
    4.712
    Zustimmungen:
    512
    Ort:
    Berlin
    Gilde:
    W* Online DE
    Okay, eigene Anhäng sind jetzt in privaten Nachrichten aktiviert. Das bringt hier jetzt zwar nichts mehr, aber egal. Was verbirgt sich hinter dem "Moderieren" an Optionen? Da taucht bei mir dann das Editieren auf.

    Bekommst du jeweils die aktualisierten Versionen aus dem Market? Wohl ja, die Nummer scheint aktuell zu sein.

    Ich kann nicht versprechen, dass ich das heute schaffe, aber ich werde das mit einem Testaccount versuchen. Frage aber gleich zur Sicherheit beim Support an, wenn ich die Antwort von dir habe, was bei dir dann bei dem Moerieren auftaucht.

    Narf! Danke für deine Kooperation!
  17.  
    whatsaaaaaapp
    Offline

    whatsaaaaaapp Guest

    Wazzzzzzup


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4 Beta
  18.  
    Thee
    Offline

    Thee Admin

    Beiträge:
    4.712
    Zustimmungen:
    512
    Ort:
    Berlin
    Gilde:
    W* Online DE
    Schau bitte mal hinter dem Punkt, @Geliduzz

    whatsappmoderation.png

    Dieser Screenshot wurde mir von einem besonders freundlichen Nutzer zugespielt, der sich nur zum Test dieser Funktion angemeldet hat. Sobald diese Mission erfüllt ist, möchte er sich wieder verabschieden. Ehrenwertes Menschenvolk!
  19.  
    Geliduzz
    Offline

    Geliduzz Eldanforscher

    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    Augsburg
    Gilde:
    Legacy of Matukal
    HACH .. *schmelz* Tatsache. Da steht es drin. Aber kommt auf sowas.
    Dein Testnutzer kann sich wieder verdrücken:) Danke dir
    Thee gefällt dies.
  20.  
    Geliduzz
    Offline

    Geliduzz Eldanforscher

    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    Augsburg
    Gilde:
    Legacy of Matukal
    Achtung:
    Im Moment kostet Tapatalk 4 HD nur 0,75 € im Playstore!
    (Upgrade von v2.0 auf v4.0HD)
    Einführungsangebot für die neue Version! Gilt wohl nur noch diese Woche!
    Danach wieder ca. 5€ !!

    https://play.google.com/store/apps/details?id=com.quoord.tapatalkHD&hl=de

    Ob das auch funktioniert wenn man die App noch nicht hat kann ich euch nicht sagen, da ich bereits v2 hatte!

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.