1. Willkommen auf WildStarOnline.de!


    Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

Texturqualität sehr schlecht ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Der Imperator, 7. August 2013.

Texturqualität sehr schlecht ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Der Imperator, 7. August 2013.

  1.  
    Der Imperator
    Offline

    Der Imperator Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Vorderpfalz
    Hallo,

    was mir in den ganzen Video aufgefallen ist, ist das die Texturqualität von Wildstar sehr schlecht zu sein scheint. Vor allem die Bodentexuren sehen schlechter aus als bei WoW.

    Ich würde das ja gerne auf den Beta Stand schieben und hoffen das das noch besser wird, aber da bin ich bei SWTOR und dem legändären High Texture Pack zu release doch mittlerweile ein gebranntes Kind.

    Was meint ihr dazu ?
  2.  
    Karnaga
    Offline

    Karnaga Eldanforscher

    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    74
    Gilde:
    Legacy of Matukal
    Ich bin vollkommen zufrieden mit dem jetzigen stand den ich kenne. Ich denke mal das die Grafik aus den Videos noch verbessert wird, wobei ich mehr wert leg auf flüssige spielbarkeit als auf tolles Graß.

    Zudem muss man den jungs und mädels mal zu gute halten das die ihre videos nicht aufpolieren bis zum getno und man am ende dann ein Produkt sieht das der werbung nicht entspricht. Zumindest sollte das laut arkshiplern so sein. Kannst mal @Soromi fragen
  3.  
    Soromi
    Offline

    Soromi WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    245
    Gilde:
    Veliks Traum
    Die Screenshots sehen wirklich etwas schlechter aus, auch die Videos sahen manchmal etwas schlechter aus als Ingame. Man darf nicht vergessen, es ist ihre eigene Engine, ist alles hausgemacht, und da wird vieeeel geschraubt.
  4.  
    Valdaran
    Offline

    Valdaran Datacube-Sammler

    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Dannenfels
    Solange der Content stimmt sind mir die Bodentexturen schnuppe :)
    Karnaga gefällt dies.
  5.  
    Der Imperator
    Offline

    Der Imperator Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Vorderpfalz
    Neeee....gerade beim erforschen der Landschaft spielt bei mir auch das Auge mit. Es muss ja kein Crysis 3 sein, aber bei so verwaschenene Texturen geht mir dann schon die Stimmung flöten.
  6.  
    Soromi
    Offline

    Soromi WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    245
    Gilde:
    Veliks Traum
    Ich kann dir sagen, das Wildstar auch viel fürs Auge bietet. Das erste mal im Startgebiet auf son explorerding hochgekrakselt...wow. Mit hoher sichtweite siehst du weit ins nächste Gebiet, und es ist sehr sehr hübsch.
    Sonntam gefällt dies.
  7.  
    Tnb
    Offline

    Tnb Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Berlin
    Die Grafik vor allem die Texturen sind mir ziemlich egal bei einem MMO. Es muss stimmig Aussehen und das tut es meiner Meinung nach. Im Raid drehe ich die Grafik eh runter, denn FPS=DPS.
  8.  
    Ungeheuer
    Offline

    Ungeheuer Eldanforscher

    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Wolfsburg
    Gilde:
    Brutal Dedication
    Stimmt nicht..das spiel sieht deutlich besser und schärfer aus als WoW, keine Sorge ;)


    Er war doch aufem Arkship-Event ;) Also alles im grünen Bereich ^^
  9.  
    Soromi
    Offline

    Soromi WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    245
    Gilde:
    Veliks Traum
    Nope, ich darf über meine Spielerlebnisse aus dem Dominion Startgebiet etwas erzählen :p Das war ja auch schon auf PAX und Gamescom spielbar ;) @Rage
  10.  
    Jinetica
    Offline

    Jinetica Datacube-Sammler

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Österreich
    Gilde:
    auf der suche
    Auch wenn es nicht so eine atemberaubende Landschaft wie in GW2 sein wird (war wohl das einzige was die Jungs bei dem Game richtig gemacht haben) hat Wildstar doch eine sehr interessante Engine und einen für meinen Geschmack gut für ein MMO getroffenen Stil.

    Texturen sind so ne Sache, manchen ist es total egal und für manche ist es ein Augenmerk, der auf keinen Fall fehlen darf. Mir persönlich ist das nicht so wichtig und ich bin mir sicher, dass das Endprodukt jeden Spieler zufriedenstellen wird.

    Ich wette die Grafik wird etwas eigenes, das man in keinem Game noch so gesehen hat, und das macht es gerade so interessant, und Texturen hin oder her, das ist nur eine Kleinigkeit die ein Spieleentwickler schnell mal auf Vordermann gebracht hat.
  11.  
    Rage
    Offline

    Rage Eldanforscher

    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Wilhelmshaven
    Gilde:
    G.E.N.T.
    Galt da nicht diese "Die erste Regel der WildStar Beta lautet - ihr verliert kein Wort über die WildStar Beta" - oder halt dass man nichtmal erwähnen darf, dass man teilnimmt?
  12.  
    Karnaga
    Offline

    Karnaga Eldanforscher

    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    74
    Gilde:
    Legacy of Matukal
    Arkship Event, nicht Beta :)
  13.  
    Soromi
    Offline

    Soromi WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    245
    Gilde:
    Veliks Traum
    Ich rede nicht über die Beta, ich spreche als Arkship Teilnehmer.
    Such mal den Thread "6 Bratwürste für Brighton", google sollte das auch schnell ausspucken.
  14.  
    Jinetica
    Offline

    Jinetica Datacube-Sammler

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Österreich
    Gilde:
    auf der suche
    was zur Hölle? Sowas kann doch niemals funktionieren o.o spätestens bei der ersten Closed-Beta sind doch mindestens 30k spieler? Da kann doch gar nicht nichts in die Öffentlichkeit geraten.
  15.  
    Rage
    Offline

    Rage Eldanforscher

    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Wilhelmshaven
    Gilde:
    G.E.N.T.
    Oh Grusel, da gibts Unterschiede? Ich glaubs dir so, keine Sorge, wollte nur ein Fight Club Zitat anbringen :)
  16.  
    Paem
    Offline

    Paem Datacube-Sammler

    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    28
    Ich find die Grafik völlig in Ordnung. Und bissjen dran rumgeschraubt wird da bestimmt eh noch.
  17.  
    Soromi
    Offline

    Soromi WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    245
    Gilde:
    Veliks Traum

    Die Closed Beta ist schon am Ende der Phase 3, und trotzdem ist es hier im Forum und auch anderswo ruhiger, was das öffentliche Posten angeht. Das die Gilden/Freunde/Oma weiß, was du gerade spielst, ist denke ich nicht zu verhindern. Aber es soll halt nicht breitgetreten werden, da Carbine in der Beta wirklich VIEL ändert, und es so zu falschen Vorstellungen kommen kann bei der breiten öffentlichkeit.
  18.  
    Jinetica
    Offline

    Jinetica Datacube-Sammler

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Österreich
    Gilde:
    auf der suche
    Ja ich weiß, Danke ;)

    Bin schon gespannt was dann in der Open Beta zu sehen ist, bzw. was sich noch ändert.
  19.  
    Eardilix
    Offline

    Eardilix Eldanforscher

    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    47
    Gilde:
    Fleo Verum
    Damit ein MMO funktioniert steht die Grafik irgendwo auf Platz 5 oder 6 der wichtigen Dinge. Ich meine damit nicht, dass nen MMO mit den ersten 5 Dingen eine verpixelte Mistgrafik ausgleichen kann, aber wo bitte ist ein MMO je daran gescheitert, dass es ne beschissenen Grafik hatte?

    Ich verstehe, dass manche einen höheren Anspruch an eben diesen Teil eines MMOs haben, aber wenn der Endcontent, die Wirtschaft usw. total daneben sind bringt einem ne tolle Grafik auch nichts.

    Was ich damit sagen will: Ob die Grafik nun 10-20% besser oder schlechter als das bisher Gesehen ist, ist mir so egal und zum Wohle der restlichen Faktoren des Spiels empfehle ich allen Interessierten bei einem MMO nur das Mindestmaß an Anspruch hierfür zu haben.
  20.  
    Telarn
    Offline

    Telarn Eldanforscher

    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Berlin
    Gilde:
    Schattenbund Aurora
    Ich muss gestehen das mir die qualität etwaiger Texturen garnicht aufgefallen ist ;) Irgendwie lag mein Fokus auf die äußerst witzigen Kommentare. Gott, ich hoffe du hast nun mein Wildbild nicht zerstört!!

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.