1. Willkommen auf WildStarOnline.de!

Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

Texturqualität sehr schlecht ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Der Imperator, 7. August 2013.

Texturqualität sehr schlecht ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Der Imperator, 7. August 2013.

1.  
    Der Imperator

Der Imperator Nexus-Kartograf

Hallo,

was mir in den ganzen Video aufgefallen ist, ist das die Texturqualität von Wildstar sehr schlecht zu sein scheint. Vor allem die Bodentexuren sehen schlechter aus als bei WoW.

Ich würde das ja gerne auf den Beta Stand schieben und hoffen das das noch besser wird, aber da bin ich bei SWTOR und dem legändären High Texture Pack zu release doch mittlerweile ein gebranntes Kind.

Was meint ihr dazu ?
  2.  
    Karnaga

Karnaga Eldanforscher

Gilde:
    Legacy of Matukal
    Ich bin vollkommen zufrieden mit dem jetzigen stand den ich kenne. Ich denke mal das die Grafik aus den Videos noch verbessert wird, wobei ich mehr wert leg auf flüssige spielbarkeit als auf tolles Graß.

Zudem muss man den jungs und mädels mal zu gute halten das die ihre videos nicht aufpolieren bis zum getno und man am ende dann ein Produkt sieht das der werbung nicht entspricht. Zumindest sollte das laut arkshiplern so sein. Kannst mal @Soromi fragen
  3.  
    Soromi

Soromi WildStarOnline.de Team

Gilde:
    Veliks Traum
    Die Screenshots sehen wirklich etwas schlechter aus, auch die Videos sahen manchmal etwas schlechter aus als Ingame. Man darf nicht vergessen, es ist ihre eigene Engine, ist alles hausgemacht, und da wird vieeeel geschraubt.
  4.  
    Valdaran

Valdaran Datacube-Sammler

Solange der Content stimmt sind mir die Bodentexturen schnuppe :)
    Karnaga gefällt dies.
  5.  
    Der Imperator

Der Imperator Nexus-Kartograf

Neeee....gerade beim erforschen der Landschaft spielt bei mir auch das Auge mit. Es muss ja kein Crysis 3 sein, aber bei so verwaschenene Texturen geht mir dann schon die Stimmung flöten.
  6.  
    Soromi

Gilde:
    Veliks Traum
    Ich kann dir sagen, das Wildstar auch viel fürs Auge bietet. Das erste mal im Startgebiet auf son explorerding hochgekrakselt...wow. Mit hoher sichtweite siehst du weit ins nächste Gebiet, und es ist sehr sehr hübsch.
    Sonntam gefällt dies.
  7.  
    Tnb

Tnb Nexus-Kartograf

Die Grafik vor allem die Texturen sind mir ziemlich egal bei einem MMO. Es muss stimmig Aussehen und das tut es meiner Meinung nach. Im Raid drehe ich die Grafik eh runter, denn FPS=DPS.
  8.  
    Ungeheuer

Ungeheuer Eldanforscher

Gilde:
    Brutal Dedication
    Stimmt nicht..das spiel sieht deutlich besser und schärfer aus als WoW, keine Sorge ;)

Er war doch aufem Arkship-Event ;) Also alles im grünen Bereich ^^
  9.  
    Soromi

Gilde:
    Veliks Traum
    Nope, ich darf über meine Spielerlebnisse aus dem Dominion Startgebiet etwas erzählen :p Das war ja auch schon auf PAX und Gamescom spielbar ;) @Rage
  10.  
    Jinetica

Jinetica Datacube-Sammler

Gilde:
    auf der suche
    Auch wenn es nicht so eine atemberaubende Landschaft wie in GW2 sein wird (war wohl das einzige was die Jungs bei dem Game richtig gemacht haben) hat Wildstar doch eine sehr interessante Engine und einen für meinen Geschmack gut für ein MMO getroffenen Stil.

Texturen sind so ne Sache, manchen ist es total egal und für manche ist es ein Augenmerk, der auf keinen Fall fehlen darf. Mir persönlich ist das nicht so wichtig und ich bin mir sicher, dass das Endprodukt jeden Spieler zufriedenstellen wird.

Ich wette die Grafik wird etwas eigenes, das man in keinem Game noch so gesehen hat, und das macht es gerade so interessant, und Texturen hin oder her, das ist nur eine Kleinigkeit die ein Spieleentwickler schnell mal auf Vordermann gebracht hat.
  11.  
    Rage

Rage Eldanforscher

Gilde:
    G.E.N.T.
    Galt da nicht diese "Die erste Regel der WildStar Beta lautet - ihr verliert kein Wort über die WildStar Beta" - oder halt dass man nichtmal erwähnen darf, dass man teilnimmt?
  12.  
    Karnaga

Karnaga Eldanforscher

Gilde:
    Legacy of Matukal
    Arkship Event, nicht Beta :)
  13.  
    Soromi

Gilde:
    Veliks Traum
    Ich rede nicht über die Beta, ich spreche als Arkship Teilnehmer.
    Such mal den Thread "6 Bratwürste für Brighton", google sollte das auch schnell ausspucken.
  14.  
    Jinetica

Gilde:
    auf der suche
    was zur Hölle? Sowas kann doch niemals funktionieren o.o spätestens bei der ersten Closed-Beta sind doch mindestens 30k spieler? Da kann doch gar nicht nichts in die Öffentlichkeit geraten.
  15.  
    Rage

Rage Eldanforscher

Gilde:
    G.E.N.T.
    Oh Grusel, da gibts Unterschiede? Ich glaubs dir so, keine Sorge, wollte nur ein Fight Club Zitat anbringen :)
  16.  
    Paem

Paem Datacube-Sammler

Ich find die Grafik völlig in Ordnung. Und bissjen dran rumgeschraubt wird da bestimmt eh noch.
  17.  
    Soromi

Gilde:
    Veliks Traum

Die Closed Beta ist schon am Ende der Phase 3, und trotzdem ist es hier im Forum und auch anderswo ruhiger, was das öffentliche Posten angeht. Das die Gilden/Freunde/Oma weiß, was du gerade spielst, ist denke ich nicht zu verhindern. Aber es soll halt nicht breitgetreten werden, da Carbine in der Beta wirklich VIEL ändert, und es so zu falschen Vorstellungen kommen kann bei der breiten öffentlichkeit.
  18.  
    Jinetica

Gilde:
    auf der suche
    Ja ich weiß, Danke ;)

Bin schon gespannt was dann in der Open Beta zu sehen ist, bzw. was sich noch ändert.
  19.  
    Eardilix

Eardilix Eldanforscher

Gilde:
    Fleo Verum
    Damit ein MMO funktioniert steht die Grafik irgendwo auf Platz 5 oder 6 der wichtigen Dinge. Ich meine damit nicht, dass nen MMO mit den ersten 5 Dingen eine verpixelte Mistgrafik ausgleichen kann, aber wo bitte ist ein MMO je daran gescheitert, dass es ne beschissenen Grafik hatte?

Ich verstehe, dass manche einen höheren Anspruch an eben diesen Teil eines MMOs haben, aber wenn der Endcontent, die Wirtschaft usw. total daneben sind bringt einem ne tolle Grafik auch nichts.

Was ich damit sagen will: Ob die Grafik nun 10-20% besser oder schlechter als das bisher Gesehen ist, ist mir so egal und zum Wohle der restlichen Faktoren des Spiels empfehle ich allen Interessierten bei einem MMO nur das Mindestmaß an Anspruch hierfür zu haben.
  20.  
    Telarn

Telarn Eldanforscher

Gilde:
    Schattenbund Aurora
    Ich muss gestehen das mir die qualität etwaiger Texturen garnicht aufgefallen ist ;) Irgendwie lag mein Fokus auf die äußerst witzigen Kommentare. Gott, ich hoffe du hast nun mein Wildbild nicht zerstört!!

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.