1. Willkommen auf WildStarOnline.de!

Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

Texturqualität sehr schlecht ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Der Imperator, 7. August 2013.

Texturqualität sehr schlecht ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Der Imperator, 7. August 2013.

1.  
    Othias

Othias Datacube-Sammler

Vorallem die Charaktäre sahen scheußlich aus... zumal die NPCs besser aussahen als die Spielercharaktäre. Da haben sich die Designer der NPCs nicht mit den Designern der Spielercharaktäre zusammengesetzt. Die Zwerge waren da das beste Beispiel... *kotz*
  2.  
    Jera

Jera Eldanforscher

Mich würde es auch nicht stören, hätten wir eine Grafik gleich GW2 oder sogar Skyrim/TESO. Aber zu allererst muss das Spiel dahinter stimmig sein, wenn es dann auf einer Comic-Grafik aufbaut - auch okay. Und irgendwie passt es ja zum Spiel, nech?
  3.  
    Wolverine

Wolverine Eldanforscher

Mir gefällt die Grafik bisher sehr gut. Ich finde die Details einfach Hammer. Also an Waffen etc.. Kleinigkeiten^^
  4.  
    Starshower-Dawn

Starshower-Dawn WildStarOnline.de Team

Gilde:
    G.E.N.T
    finde auch, dass die Texturen auch wenn alles in Comic-Grafik gehalten is sehr knackig und scharf wirken. was mir aber besonders gut gefällt sind die doch sehr geschmeidig wirkenden Animationen :) das macht auch viel Stimmung und Laune.
  5.  
    Craine

Craine WildStarOnline.de Team

Gilde:
    Veliks Traum
    Ich glaube viel detailverliebter geht es fast nicht !
    :)
  6.  
    bullzzeye

bullzzeye Datacube-Sammler

Gilde:
    Friendly Fire
    Mir persönlich ist ein stimmiges Gesamtbild der Grafik wichtiger als ein Grafikbrett das aber nicht ins setting passt. Oder übertrieben viele Shader, blurs, tesolating undundund hat nur um Gute Grafik zu Simulieren.

Ich denke W* ist auf einem sehr guten Weg, Grafik ist stimmig und mit unter das beste was ich in der letzten Zeit in MMOs gesehn habe.

SWTOR fand ich sehr schwankend. An manchen stellen hatte es super Settings die gut reingepasst haben und 30 min später hat man ein lieblos zusammengebautes Raumschiff durchstreift das schon beim bloßen reinschauen für brechreiz sorgte
  7.  
    Zayre

Zayre WildStarOnline.de Team

Gilde:
    Veliks Traum

Dem kann ich mich so anschließen. Wenn man die Videos zum Teil in HD schaut und auch auf die Kleinigkeiten achten will, dann bekommt man auch wogendes Gras, blinkende Knöpfe oder anderen Schnickschnak an chrakteren.
    Auf Screenshots sieht man ja die dynamik nicht.

Und die Comic-grafik bleibt zeitlos. Nur weil die super-realo-grafik z.z. angesagt ist, muss das in 4 jahren nicht immernoch so sein.
    Grafik und Humor des spiels sind stimmig, und das gefällt hier einfach vielen
  8.  
    Dekar

Dekar Nexus-Kartograf

In dem Beispielsfall würde ich sagen, dass sie nicht matischig, sondern einfach sind. Klar kann man mehr Arbeit in die Texturen stecken und im Prinzip alles so fein aufarbeiten, wie man möchte. Die Frage ist, ob man ein solches Team zur Verfügung hat, um dass für eine riesige Welt zu realisieren. Man sieht leider häufig, dass zum Beispiel die Hauptstädte der Fraktionen und die Startzonen immer sehr detailverliebt sind, während die nächsten Gebiete, dann stark abnehmen, weil leider nicht mehr so viel Zeit zum modelieren geblieben ist.
  9.  
    Thee

Thee Admin

Gilde:
    W* Online DE
    @Jera: Ich kann dir zumindest sagen, dass es diese Seite (so: sprich von mir) nicht geben würdde, wenn das Spiel eine Grafik wie GW2 oder TESO hätte.

Was bleibt zu sagen: Mir gefällt es! ;) Zur Qualität selbst würde ich einfach mal darauf warten, dass du selbst "Hand anlegen" kannst. gamescom oder so.
  10.  
    Craine

Craine WildStarOnline.de Team

Gilde:
    Veliks Traum
    Moin.
    Etwas Off-Topic, aber gestern habe ich aus Verzweiflung mal EverQuest 2 angespielt.
    Dort kann man wirklich von "verwaschen" sprechen. :joyful:

... Ist kein Vergleich, ich weiss.
  11.  
    Ferji

Ferji Nexus-Kartograf

Naja, EQ2 ist ja nun auch schon älter, das merkt man dem Spiel mittlerweile an. EQ2 ist aber für mich eines der perfekten Beispiele für ein Spiel was damals auf Screenshots immer wunderschön aussah. In Bewegung fehlte es EQ2 aber immer irgendwie an Dynamik. Bei WoW empfand ich es immer andersherum Es sah auf Screenshots hässlich aus, aber die Spielwelt wirkte sehr lebhaft.
  12.  
    Buurz

Buurz Datacube-Sammler

Gilde:
    auf der Suche
    Denke mal, die ganz Optimierung der Grafik und der letzte Schliff kommt erst unmittelbar vor Release, angepasst an die neusten Treiber der zig auf dem Markt befindlichen Chipsätze der Grafikkarten.

Deshalb ... mag es jetzt aktuell aussehen wie es will, es wird zum Release definitiv anders, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit deutlich besser.
  13.  
    Eny

Eny Datacube-Sammler

Gilde:
    Legion of Merit (LoMminge)
    Ja, schön waren sie nicht, aber HEY ich hab bei Rift Zwerg gespielt! Ich war nicht hässlich! ;)
  14.  
    Valdaran

Valdaran Datacube-Sammler

Ja red dich nur weiter schön :D
  15.  
    Eny

Eny Datacube-Sammler

Gilde:
    Legion of Merit (LoMminge)
    Hmpf! ;)

Aber im Ernst. Ich warte ab bis Release und bilde mir dann erst eine Meinung über die Grafik/Charaktere von W*. Anhand der Beta darauf Schlüsse zu ziehen ist meiner Meinung nach irgendwie sinnfrei, da noch so viel daran herumgebastelt wird.
    Valdaran gefällt dies.
  16.  
    LeVayne

LeVayne Nexus-Kartograf

Also ich finde den Stil besser als bei WoW und so schlecht sah er auch garnicht aus bei den Videos, ist halt Comic.
    Mir reichts so wie ich es gesehen habe aber ich bin mal gespannt, was man grafisch alles verändern kann.
    Max settings *-*

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.