1. Willkommen auf WildStarOnline.de!

Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

Und noch so ein schmutziges Geheimnis wird enthüllt: Die Chua sind tatsächlich geschlechtslos

Dieses Thema im Forum "WildStar - Neuigkeiten" wurde erstellt von Thee, 23. Juli 2013.

Und noch so ein schmutziges Geheimnis wird enthüllt: Die Chua sind tatsächlich geschlechtslos

Dieses Thema im Forum "WildStar - Neuigkeiten" wurde erstellt von Thee, 23. Juli 2013.

1.  
    Thee

Thee Admin

Gilde:
    W* Online DE
    Die offizielle Ankündigung der zwei verbleibenden Rassen war eines der bisher meist diskutierten Themen in unseren Foren und doch blieb ein Aspekt dabei bei uns eher unbeachtet:

Wie sieht es mit den Geschlechtern bei den Chua aus?

Bei Twitter und Co. wurde das Thema auf alle Fälle diskutiert und Troy Hewitt, Community Director bei Carbine und vielen besser als "Aether" bekannt, hat der informationshungrigen Meute dort erstmal bestätigt, dass die Chua in der Tat geschlechtslos sind.

Im weiteren Verlauf des Gesprächs blieben mögliche Unklarheiten nach den genaueren Hintergründen zwar unaufgeklärt, jedoch wurde mitgeteilt, dass "sehr viele" (Original: Lots! Lots and lots" ) Möglichkeiten geben wird, um "weiblich aussehende" Charaktere zu erstellen.

Eure Reaktion darauf? Überrascht oder genau das richtige für die ohnehin ungewöhnliche Rasse? Macht es die Chua für euch gar noch interessanter? Oder führt's doch zu einer hochgezogenen Augenbraue? Wir sind gespannt auf euer Feedback!
  2.  
    Fushichou

Fushichou Datacube-Sammler

Ich frage mich wirklich wie sich Chua vermehren :D
    Ob sie sich klonen oder aber eine neue Art der Mitose entwickelt haben.

Bin auch mal ziemlich gespannt auf die ganzen Optionen für Chua :D
  3.  
    Starbugs

Starbugs Eldanforscher

Gilde:
    Legacy of Matukal

Zwitterwesen ;)
  4.  
    Fushichou

Das wäre natürlich eine Möglichkeit.

Jetzt muss ich an einen Chua denken , der neben seiner normalen Art noch eine gespaltene Persönlichkeit hat und sich dann entweder typisch männlich oder typisch weiblich verhält :D und dann immer ganz plötzlich wechselt.
  5.  
    Starbugs

Starbugs Eldanforscher

Gilde:
    Legacy of Matukal

Lol ich hab grad einen Minion von Dispicable Me vor Augen der ne Frauenperücke und Lippenstift trägt, sich erotisch räkelt und plötzlich einen Mörderrülpser von sich gibt :D
  6.  
    Fushichou

Ungefähr so :D
    Da eröffnen sich die Möglichkeiten für Rollenspieler :D
  7.  
    Soromi

Soromi WildStarOnline.de Team

Gilde:
    Veliks Traum
    Hat in einem Interview mr. Roleplay bei Carbine nicht gesagt, das Chua zwar M/W sind, aber es einfach nicht zu erkennen ist? Wie bei Zwergen in HDR? :D
  8.  
    Zayre

Zayre WildStarOnline.de Team

Gilde:
    Veliks Traum
    sowas dachte ich eigentlich auch, also außenstehende können es nicht sagen bzw. für außenstehende sehen sie "genderless" aus?

wär ja nicht die erste aussage die so im eifer des gefechts vielleicht nicht ganz korrekt ist
    :O

evtl meint genderless ja auch : wähle hier nicht mann oder weib sondern einfach nur chua
    und durch die customisation wirds dann machbar sein
  9.  
    Cryver

Cryver WildStarOnline.de Team

Gilde:
    Veliks Traum
    @Starbugs: Wonda?

Ich könnte mir ja bei den Chua vorstellen, dass durch Ihre ganzen Fabriken die Geschlechtertrennung "aufgelöst" wurde. Stichwort: Böse Chemie.
    Und jetzt züchten sie sich in Reagenzgläsern. Würde zu Verrückten passen.
  10.  
    Scaredy Cat

Scaredy Cat Eldanforscher

Gilde:
    Veliks Traum
    Frage mich ob diese Tatsache die Effektivität von Regel 34 hemmen oder steigern wird. Ah eigentlich will ich es gar nicht wissen.

Da ich nur sehr selten an ERP teilnehme, dürfte es für mich vermutlich in erster Linie bedeuten dass mir bei den Chua deutlich mehr Individualisierungsoptionen zur Verfügung stehen werden als bei den anderen Rassen. Schön!

Nebenbei bemerkt wäre Hermaphroditismus nicht technisch gesehen genau das Gegenteil von dem hier implizierten?
    Geschlechtslos klingt für mich zumindest eher nach Agamogonie bzw asexueller Vermehrung.
    Wie bei diversen Ringelwürmern und Pflanzen.
    Starbugs gefällt dies.
  11.  
    Gravity

Gravity Nexus-Kartograf

Man kann auch übertreiben ;)

Finds gut, das sind so die kleinen aber feinen Ideen die Wildstar ausmachen.
    Ausserdem kann man die Chua ohnehin nach Belieben, lieb, böse, grün oder rosa gestalten.
  12.  
    kikon

kikon WildStarOnline.de Team

hmm..

Ich bin der Überzeugung das Chua von Natur aus eher Feminin sind und man sie, wenn man will, maskulin aussehen lassen kann.

Oder sie sind wirklich Zwittrig und können einfach sein wer sie wollen. Ist es nicht schön wenn man nicht nur durchs Geschlecht definiert wird? :>
  13.  
    bullzzeye

bullzzeye Datacube-Sammler

Gilde:
    Friendly Fire
    Naja schau dir mal 2 Meerschweinchen oder Feldhamster an....so auf den ersten Blick seh ich da auch nicht wer männchen oder weibchen ist:cautious:
    Starbugs gefällt dies.
  14.  
    Dremel

Dremel Nexus-Kartograf

Gilde:
    Drachenkrieger
    Hm... na da bin ich als Chua ja mal sehr gespannt wie sie das drehen werden. Als einer der gern mal RP macht würde ich mir schon eine Gefährtinn wünschen. Auf der anderen Seite ist es super interessant eine Rasse zu spielen die je nach Situation männlich oder weiblich reagiert ;).

Wo ich mich darum Sorge ist: Für richtige RP'ler muß es einfach eine männlich/weiblich Voreinstellung geben. Wenn ich mir ein Chua-Weibchen "customisiere" dann möchte ich doch bitte auch von NPC's als Weibchen erkannt und angesprochen werden.

Wie denkt ihr darüber?
  15.  
    Soromi

Gilde:
    Veliks Traum

Chua haben 2 Geschlechter, nur sind sie einfach nicht zu erkennen. Für Nichtchua. Wie Zwerge in Herr der Ringe halt. Auch die Weibchen sind stark behaart.
  16.  
    Dremel

Dremel Nexus-Kartograf

Gilde:
    Drachenkrieger
    Na dann verstehe ich die Aussage mit dem "geschlechtslos" wirklich nicht ;)

P.S. Kommt ja nicht auf die Idee mir mit einem Rasierer an's Fell zu gehen!
  17.  
    kikon

kikon WildStarOnline.de Team

Geschlechtslos heißt dann aber auch das sie sich nicht typisch männlich oder weiblich verhalten können da sie von Natur aus nicht von deren "Grundeinstellungen" oder Hormonen beeinflusst werden. Man kann sie also vollkommen vorurteilslos komplett neu erfinden.

Allerdings würde das die Frage der Fortpflanzung echt interessant machen ^^ Denn Zwittrig ist in dem Sinne ja nicht "Geschlechtslos" sondern eher das gegenteil
    Blümchen und Bienen?
  18.  
    Starbugs

Starbugs Eldanforscher

Gilde:
    Legacy of Matukal
    Is mir eigentlich eh egal. Ich such mir mit meinem Chua ein paarungsunwilliges Aurinweibchen, stalke es bis zur Erschöpfung und bekehre sie dann! :cautious: :eek: :cool:
    Naradi gefällt dies.
  19.  
    Soromi

Gilde:
    Veliks Traum
    es gibt bei der charerstellung einfach kein m/w ;)
  20.  
    Soromi

Gilde:
    Veliks Traum

Sie haben Geschlechter. Ich sags immer und immer wieder. Es gibt einfach keine getrennte Charerstellung, aber es gibt im Volk der Chua Männchen und Weibchen. Sie haben halt keine Brüste oder sichtbare Suspensorien :p Sehen halt alle gleich aus. Interviews lesen...irgendwo stands da.
  21.  
    Starbugs

Starbugs Eldanforscher

Gilde:
    Legacy of Matukal
    @Soromi die Verwirrung bei Vielen besteht hauptsächlich wegen dieser Aussage ;)

Tags: chua, charaktere

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.