1. Willkommen auf WildStarOnline.de!


    Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

Und wieder einer... Rift wird F2P

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Binz Laken, 15. Mai 2013.

Und wieder einer... Rift wird F2P

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Binz Laken, 15. Mai 2013.

  1.  
    Soromi
    Offline

    Soromi WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    245
    Gilde:
    Veliks Traum
    Warum geben sie mir kostenlose Spiele? Bezahle ich mit meiner Seele? Kreditkarteninfos?
  2.  
    cymatt
    Offline

    cymatt Eldanforscher

    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Gardelegen
    Gilde:
    Legacy of Matukal
    Du musst 14h Online sein in Rift (mit der Trial Version) während raptr im Hintergrund läuft. Steht alles genau in den Links :)
  3.  
    Soromi
    Offline

    Soromi WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    245
    Gilde:
    Veliks Traum
    Ein Skynet das im Hintergrund läuft, soso *misstrauisch die Augen zukneift* :D
  4.  
    cymatt
    Offline

    cymatt Eldanforscher

    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Gardelegen
    Gilde:
    Legacy of Matukal
    Raptr ist ein Tool welches deines Onlinezeit in spielen trackt und dich dafür mit Kleinigkeiten belohnt. Man kann das natürlich mit allen verbinden muss man aber nicht. Man muss da überhaupt nicht misstrauisch sein.
  5.  
    Sariash
    Offline

    Sariash Datacube-Sammler

    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Hamburg
    Gilde:
    Das Netz
    Ja, hab auch schon per raptr ein paar Codes für mich und Bekannte generiert. Spielen auch erst seit ein paar Tagen, auf Brutwacht ... natürlich beim Netz ;-)

    Die Codes hat raptr von Trion, ist halt Promo. Die waren sogar schon alle, und wurden nochmal von Trion aufgefüllt.
  6.  
    Vallaria
    Offline

    Vallaria Datacube-Sammler

    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Regensburg
    Gilde:
    Dark Prophecy
    Ich als Spieler der ersten Stunde (Damals hat es noch Heroes of Telara und nicht RIFT geheißen) habe die Ankündigung eigentlich relativ positiv aufgenommen. RIFT hatte damals einen super Start und es mussten sogar alleine in Deutschland 5 weitere Server am Release Day dazugeschaltet werden.

    Das Hauptproblem bei RIFT ist und war einfach die fehlende Werbung. Wenn man jemanden auf RIFT angesprochen hatte wusste die Person meistens nicht einmal das es ein MMORPG ist. TRION hat eine recht fragwürdige Politik verfolgt. RIFT erhielt ja wirklich mehrmals die Woche kleinere Updates und alle 5-6 Wochen ein großes. Als in Europa aber die Spielerzahlen so stark zurückgegangen sind hat TRION besonders nach Storm Legion RIFT auf Sparflamme gedreht um noch den letzten Cent rauszuquetschen.

    TRION hat sich als noch relativ unerfahrenes Unternehmen zu viel auf den Buckel geladen. RIFT (welches laut Scott Hartsman sowieso nur als Test MMO für das Unternehmen gilt), Defiance (In das Trion das meiste Geld gesteckt hat für Werbung die Serie etc.) und EndOfNations. Leider hat sich TRION so derartig verkalkuliert das alle 3 Spiele mehr oder weniger gefloppt sind.

    In den USA laufen die Server seid zwei Jahren immer auf "Hoch" oder "Voll" weil dort TRION auch extremst viel Werbung für RIFT macht. In Europa wurde sich ab einem gewissen Punkt 0 mehr um die Community Bedürfnisse gekümmert. Leider ist das alte TRION was mit einer hervorragenden Patchpolitik und einer unglaublichen Transparenz (Es gab jede Woche mindestens 1x im Deutschen Forum ein Update was TRION sich für die Zukunft von RIFT vorgestellt hat) nicht mehr vorhanden. Sehr schade denn RIFT hatte wirklich sehr viel Potential aber mit Storm Legion haben Sie echt den Vogel abgeschossen.
  7.  
    Zayre
    Offline

    Zayre WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    58
    Gilde:
    Veliks Traum
    hm ja rift konnte mich in seiner beta schon nicht überzeugen, ob es nun f2p oder nicht *shrug*
    ^^ aber für interessiert an Amüsement und Kurzweil, bestimmt hilfreich
  8.  
    Sariash
    Offline

    Sariash Datacube-Sammler

    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Hamburg
    Gilde:
    Das Netz
    Mir gefiel Rift damals in Beta auch nicht, habs bis Level 8 oder so ausgehalten. Komischerweise gefällts mir jetzt, dauert manchmal etwas länger :)

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.