1. Willkommen auf WildStarOnline.de!


    Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

Update: 30,000 Einladungen für den Stress-Test

Dieses Thema im Forum "WildStar - Neuigkeiten" wurde erstellt von fullenchilada, 23. Juli 2013.

Update: 30,000 Einladungen für den Stress-Test

Dieses Thema im Forum "WildStar - Neuigkeiten" wurde erstellt von fullenchilada, 23. Juli 2013.

  1.  
    fullenchilada
    Offline

    fullenchilada WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    312
    Update: So langsam können die F5-Tasten dann auch wieder etwas Ruhe vertragen, oder? Zumindest wenn diese wegen Einladungen zum Stress-Test gebraucht wurden, ist jetzt klar: Die Einladungen sind alle raus. Wer keine hat, hat kein Glück gehabt. Um es mit den Worten von @Team_WildStar zu sagen: "Vielleicht beim nächsten Mal?"

    Es ist wieder einmal an der Zeit, Eure Spam-Ordner zu checken und diese kleine F5-Taste zu mißbrauchen. Gestern Abend gingen erneut Einladungen raus und 30 000 Fans haben die Möglichkeit, beim kommenden Stress-Test die WildStar-Server zum Beben zu bringen.

    Solltet Ihr eine Einladung erhalten haben, dann Herzlichen Glückwunsch und nicht vergessen, dass als Stress-Tester eventuell die Chance besteht, auch weiterhin an den WildStar Betas teilnehmen zu können. Als Teilnehmer am Stress-Test unterliegt Ihr der NDA, an deren Richtlinien wir uns hier im Bord strikt halten. Mehr Informationen dazu gibt es hier.



    Ein kleiner "Fun Fact" am Rande gefällig? In Portugal scheint WildStar einen ganz besonders engagierten "Möchtegern-Tester" zu haben. Wie Tweets von von David "Scooter" Bass verraten, wurden dort von eben dieser Person 4000 Bewerbungen zur Teilnahme an der Beta eingereicht.

    [​IMG]
    Da bleibt einem doch die Spucke weg, oder was sagt ihr dazu?​
  2.  
    Mirabai
    Offline

    Mirabai Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Kassel
    Was muss man denn tun um weiterhin in der Beta zu bleiben?!
    Nur aus reinem Interesse ;)
  3.  
    Starbugs
    Offline

    Starbugs Eldanforscher

    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    236
    Gilde:
    Legacy of Matukal

    Es gibt dafür keine Gewährleistung aber es wurde darauf hingewiesen, dass sie sich bei allen bedanken wollen die sich während des Stresstests mit einem Charakter einloggen. Wie sie sich dann wirklich bedanken liegt bei Carbine ^^
  4.  
    Mirabai
    Offline

    Mirabai Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Kassel
    Lassen wir uns einfach überraschen was Carbine unter "bedanken" versteht. Hoffe für die Betatester das sie weiterhin in der Beta bleiben(Sofern sie aktiv waren).
  5.  
    Karnaga
    Offline

    Karnaga Eldanforscher

    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    74
    Gilde:
    Legacy of Matukal
    Die machen sicher n Vid wo sie zusammen nen Kasten Bier trinken und jeder eine "Thank You!" rülpst. ^^
    Naradi und Starbugs gefällt dies.
  6.  
    Mirabai
    Offline

    Mirabai Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Kassel
    Ein dauerhafter Betazugang wäre den meisten wohl lieber :).
    Läuft die Wildstar Beta eigentlich durchgehend? Oder gibts für die Tester immer 1-2 Wochen Zeit und dann wird neue gepatched?
  7.  
    Lillium
    Offline

    Lillium Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    8
    Manchmal frage ich mich, warum ich mich bereits so früh für die Beta angemeldet habe... Ich hoffe, andere hatten mehr Glück.

    Danke, Thee. Das baut wenigstens ein bisschen auf :)
  8.  
    Starbugs
    Offline

    Starbugs Eldanforscher

    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    236
    Gilde:
    Legacy of Matukal

    Bezüglich der Uptimes der Server wird dir vermutlich keiner was sagen können wegen der NDA.

    Was wir auf jeden Fall wissen ist dass sie die Closed Beta in Phasen unterteilt haben. Alle 5-6 Woche kommt ein Major Patch und die Beta geht in eine neue Phase. Aktuell befindet sie sich in Phase 3
    Mirabai gefällt dies.
  9.  
    Telarn
    Offline

    Telarn Eldanforscher

    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Berlin
    Gilde:
    Schattenbund Aurora
    Ich drücke jedenfalls allen die Daumen! Jeder der sich mit dem Spiel beschäftigt hat es "verdient" (wenn man es so nennen darf) das Spiel anzutesten !
    Lillium gefällt dies.
  10.  
    pFreak
    Offline

    pFreak Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Essen
    Ich will gar nicht wissen, wie viele Leute in der Beta sind, die das Spiel überhaupt nicht interessiert.. :/
  11.  
    Lillium
    Offline

    Lillium Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    8
    Viele. Und dann gibt es nochmal einige, die ein Mal reinschauen, sagen, dass es scheiße ist. Und viele andere, die wirklich testen wollen und Carbine helfen wollen, schauen in die Röhre...
  12.  
    Mirabai
    Offline

    Mirabai Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Kassel
    Stimmt es das die Beta von 2:00 - 7:00 bei uns geht?
    Also ist die Beta für Europa nicht wirklich zu gebrauchen, sofern das stimmt.
  13.  
    Starbugs
    Offline

    Starbugs Eldanforscher

    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    236
    Gilde:
    Legacy of Matukal
  14.  
    Leijona
    Offline

    Leijona Eldanforscher

    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    119
    Gilde:
    Das Netz
    Möp, kein Key, zumindest nicht bisher ...
  15.  
    Cryver
    Offline

    Cryver WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    91
    Gilde:
    Veliks Traum
    Narf... Da meldet sich ein Bekannter von mir aus der WoW Zeit vor 1 Monat gelangweilt für die BEta an... und heute kriegt er bescheid... und reibt es mir natürlich unter die Nase.
  16.  
    Starbugs
    Offline

    Starbugs Eldanforscher

    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    236
    Gilde:
    Legacy of Matukal

    vor 20 Minuten über die offizielle Wildstar Facebook Seite:
    ps: Da wird in letzter Zeit einiges auch auf Deutsch gepostet. Was das wohl bedeuten mag? Ob da endlich eine Stelle besetzt wurde? Who knows :ROFLMAO:
  17.  
    Leijona
    Offline

    Leijona Eldanforscher

    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    119
    Gilde:
    Das Netz
    Hmmm ... wenn die immer noch verschickt werden ... *hoff* Obwohl ich eh weiß, dass daraus nichts wird.
  18.  
    Jera
    Offline

    Jera Eldanforscher

    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    55
    Da wird von einer WhatsApp Nachricht "YES!" wach und weiß genau, was gemeint ist.. Will auch!
  19.  
    Fushichou
    Offline

    Fushichou Datacube-Sammler

    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    18
    Soweit ich weiß kriegt man wenn man im Stress Test hilft garantiert Beta Zugang. Zwar erst etwas später aber zumindest ist ein Platz gesichert.

    Die 4000 Anmeldungen sind echt krass , die Frage ist nur ob es sich um einen sehr engagierten Fan handelt oder nur jemand der die Keys verkaufen will.
  20.  
    Pharexis
    Offline

    Pharexis Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    4
    [Redacted] Ich drück euch allen ganz fest die Daumen! :)
  21.  
    Flensburger
    Offline

    Flensburger Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wer jetzt noch keinen hat bekommt auch keinen mehr. Die haben das bloß 1:1 übersetzt.
Tags: stress-test, beta, nda

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.