1. Willkommen auf WildStarOnline.de!

Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

Update: 30,000 Einladungen für den Stress-Test

Dieses Thema im Forum "WildStar - Neuigkeiten" wurde erstellt von fullenchilada, 23. Juli 2013.

Update: 30,000 Einladungen für den Stress-Test

Dieses Thema im Forum "WildStar - Neuigkeiten" wurde erstellt von fullenchilada, 23. Juli 2013.

1.  
    fullenchilada

fullenchilada WildStarOnline.de Team

Update: So langsam können die F5-Tasten dann auch wieder etwas Ruhe vertragen, oder? Zumindest wenn diese wegen Einladungen zum Stress-Test gebraucht wurden, ist jetzt klar: Die Einladungen sind alle raus. Wer keine hat, hat kein Glück gehabt. Um es mit den Worten von @Team_WildStar zu sagen: "Vielleicht beim nächsten Mal?"

Es ist wieder einmal an der Zeit, Eure Spam-Ordner zu checken und diese kleine F5-Taste zu mißbrauchen. Gestern Abend gingen erneut Einladungen raus und 30 000 Fans haben die Möglichkeit, beim kommenden Stress-Test die WildStar-Server zum Beben zu bringen.

Solltet Ihr eine Einladung erhalten haben, dann Herzlichen Glückwunsch und nicht vergessen, dass als Stress-Tester eventuell die Chance besteht, auch weiterhin an den WildStar Betas teilnehmen zu können. Als Teilnehmer am Stress-Test unterliegt Ihr der NDA, an deren Richtlinien wir uns hier im Bord strikt halten. Mehr Informationen dazu gibt es hier.

Ein kleiner "Fun Fact" am Rande gefällig? In Portugal scheint WildStar einen ganz besonders engagierten "Möchtegern-Tester" zu haben. Wie Tweets von von David "Scooter" Bass verraten, wurden dort von eben dieser Person 4000 Bewerbungen zur Teilnahme an der Beta eingereicht.

Da bleibt einem doch die Spucke weg, oder was sagt ihr dazu?​
  2.  
    Mirabai

Mirabai Nexus-Kartograf

Was muss man denn tun um weiterhin in der Beta zu bleiben?!
    Nur aus reinem Interesse ;)
  3.  
    Starbugs

Starbugs Eldanforscher

Gilde:
    Legacy of Matukal

Es gibt dafür keine Gewährleistung aber es wurde darauf hingewiesen, dass sie sich bei allen bedanken wollen die sich während des Stresstests mit einem Charakter einloggen. Wie sie sich dann wirklich bedanken liegt bei Carbine ^^
  4.  
    Mirabai

Mirabai Nexus-Kartograf

Lassen wir uns einfach überraschen was Carbine unter "bedanken" versteht. Hoffe für die Betatester das sie weiterhin in der Beta bleiben(Sofern sie aktiv waren).
  5.  
    Karnaga

Karnaga Eldanforscher

Gilde:
    Legacy of Matukal
    Die machen sicher n Vid wo sie zusammen nen Kasten Bier trinken und jeder eine "Thank You!" rülpst. ^^
    Naradi und Starbugs gefällt dies.
  6.  
    Mirabai

Mirabai Nexus-Kartograf

Ein dauerhafter Betazugang wäre den meisten wohl lieber :).
    Läuft die Wildstar Beta eigentlich durchgehend? Oder gibts für die Tester immer 1-2 Wochen Zeit und dann wird neue gepatched?
  7.  
    Lillium

Lillium Nexus-Kartograf

Manchmal frage ich mich, warum ich mich bereits so früh für die Beta angemeldet habe... Ich hoffe, andere hatten mehr Glück.

Danke, Thee. Das baut wenigstens ein bisschen auf :)
  8.  
    Starbugs

Starbugs Eldanforscher

Gilde:
    Legacy of Matukal

Bezüglich der Uptimes der Server wird dir vermutlich keiner was sagen können wegen der NDA.

Was wir auf jeden Fall wissen ist dass sie die Closed Beta in Phasen unterteilt haben. Alle 5-6 Woche kommt ein Major Patch und die Beta geht in eine neue Phase. Aktuell befindet sie sich in Phase 3
    Mirabai gefällt dies.
  9.  
    Telarn

Telarn Eldanforscher

Gilde:
    Schattenbund Aurora
    Ich drücke jedenfalls allen die Daumen! Jeder der sich mit dem Spiel beschäftigt hat es "verdient" (wenn man es so nennen darf) das Spiel anzutesten !
    Lillium gefällt dies.
  10.  
    pFreak

pFreak Nexus-Kartograf

Ich will gar nicht wissen, wie viele Leute in der Beta sind, die das Spiel überhaupt nicht interessiert.. :/
  11.  
    Lillium

Lillium Nexus-Kartograf

Viele. Und dann gibt es nochmal einige, die ein Mal reinschauen, sagen, dass es scheiße ist. Und viele andere, die wirklich testen wollen und Carbine helfen wollen, schauen in die Röhre...
  12.  
    Mirabai

Mirabai Nexus-Kartograf

Stimmt es das die Beta von 2:00 - 7:00 bei uns geht?
    Also ist die Beta für Europa nicht wirklich zu gebrauchen, sofern das stimmt.
  13.  
    Starbugs

Starbugs Eldanforscher

Gilde:
    Legacy of Matukal
  14.  
    Leijona

Leijona Eldanforscher

Gilde:
    Das Netz
    Möp, kein Key, zumindest nicht bisher ...
  15.  
    Cryver

Cryver WildStarOnline.de Team

Gilde:
    Veliks Traum
    Narf... Da meldet sich ein Bekannter von mir aus der WoW Zeit vor 1 Monat gelangweilt für die BEta an... und heute kriegt er bescheid... und reibt es mir natürlich unter die Nase.
  16.  
    Starbugs

Starbugs Eldanforscher

Gilde:
    Legacy of Matukal

vor 20 Minuten über die offizielle Wildstar Facebook Seite:
    ps: Da wird in letzter Zeit einiges auch auf Deutsch gepostet. Was das wohl bedeuten mag? Ob da endlich eine Stelle besetzt wurde? Who knows :ROFLMAO:
  17.  
    Leijona

Leijona Eldanforscher

Gilde:
    Das Netz
    Hmmm ... wenn die immer noch verschickt werden ... *hoff* Obwohl ich eh weiß, dass daraus nichts wird.
  18.  
    Jera

Jera Eldanforscher

Da wird von einer WhatsApp Nachricht "YES!" wach und weiß genau, was gemeint ist.. Will auch!
  19.  
    Fushichou

Fushichou Datacube-Sammler

Soweit ich weiß kriegt man wenn man im Stress Test hilft garantiert Beta Zugang. Zwar erst etwas später aber zumindest ist ein Platz gesichert.

Die 4000 Anmeldungen sind echt krass , die Frage ist nur ob es sich um einen sehr engagierten Fan handelt oder nur jemand der die Keys verkaufen will.
  20.  
    Pharexis

Pharexis Nexus-Kartograf

[Redacted] Ich drück euch allen ganz fest die Daumen! :)
  21.  
    Flensburger

Flensburger Nexus-Kartograf

Wer jetzt noch keinen hat bekommt auch keinen mehr. Die haben das bloß 1:1 übersetzt.
Tags: stress-test, beta, nda

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.