1. Willkommen auf WildStarOnline.de!


    Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

Update: Endlich! Der deutsche Community Manager für WildStar nimmt seinen Dienst auf!

Dieses Thema im Forum "WildStar - Neuigkeiten" wurde erstellt von Thee, 1. August 2013.

Update: Endlich! Der deutsche Community Manager für WildStar nimmt seinen Dienst auf!

Dieses Thema im Forum "WildStar - Neuigkeiten" wurde erstellt von Thee, 1. August 2013.

  1.  
    Thee
    Offline

    Thee Admin

    Beiträge:
    4.712
    Zustimmungen:
    512
    Ort:
    Berlin
    Gilde:
    W* Online DE
    Update: @Bronn hat sich bei uns mit seinem ersten Beitrag zu Wort gemeldet, den wir euch an dieser Stelle natürlich gleich auf der Hauptseite präsentieren. Lasst euch davon aber nicht abhalten weiterhin hier im Thread eure Willkommensgrüße zu hinterlassen!

    Okay, nach der laschen Abstimmung von gerade eben, hier eine richtige Neuigkeit: Über Twitter kommt gerade die Meldung rein, dass WildStar nun endlich einen Community Manager für die deutschsprachigen Spieler hat. Jan Sterl heißt der gute Mann. Sein Nickname ist "Bronn" und bei Twitter findet ihr ihn unter @CRB_Bronn. Ein bisschen Stalking im weltweiten Web - Hey, wer macht das denn bitte nicht? - ergibt, dass der gute Herr in der Vergangenheit unter anderem bei Bioware Social Media Coordinator war und als Angestellter wie auch ehrenamtlicher Mitarbeiter Erfahrung im Community Management sammeln konnte. Ich würde mal sagen, dass wir da in guten Händen sind!


    Auf alle Fälle erstmal ein herzliches Willkommen an dieser Stelle, Jan! Hoffentlich lässt du dich bald mal hier blicken. ;)
    Retslep und Wolverine gefällt dies.
  2.  
    fin
    Offline

    fin Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    13
    Glückwunsch zur Stelle, Bronn!

    Hier möchte dich bestimmt niemand unter Druck setzen oder so, v.a. da du ja erst "ganz neu" bist und erst noch eine Art "Standing" erarbeiten musst, aber ich habe gehört, viele würden sich über ein paar Infos aus erster Hand zur den noch nicht bekannten zwei Klassen freuen! ;)


    PS: Ich bin mir sicher, dass er hier lesen wird! ^^
  3.  
    Leijona
    Offline

    Leijona Eldanforscher

    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    119
    Gilde:
    Das Netz

    Und trotzdem nicht antworten wird. Er will seinen Job ja nicht nach einer Woche wieder verlieren :D
  4.  
    Thee
    Offline

    Thee Admin

    Beiträge:
    4.712
    Zustimmungen:
    512
    Ort:
    Berlin
    Gilde:
    W* Online DE
    @fin: Ich bin mir recht sicher, dass er sich hier sogar (an)melden wird.

  5.  
    fin
    Offline

    fin Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    13
    Na, Frau Löwe, vielleicht wurde er ja auch noch nicht "entsprechend ge-brieft". Hoffnung ist etwas schönes! :LOL:

    @Thee Ich habe nie daran gezweifelt! ;)
  6.  
    Leijona
    Offline

    Leijona Eldanforscher

    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    119
    Gilde:
    Das Netz
    Du meinst, er könnte es aus Versehen ausplaudern und dann sagen "Das hätte mir halt einer sagen sollen, dass ich das nicht verraten darf!"?
    Wäre natürlich spaßig :D

    PS: Jemand, der das mit dem Namen versteht :D
  7.  
    fin
    Offline

    fin Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    13
    So in etwa! Ich hab da große Hoffnungen in Bronn (ohne da jetzt Druck aufbauen zu wollen ;) ).

    PS: Kyllä, äitini on suomalainen ja minäkin osaan puhua vähän (mutta mulla on aikalaila Oulun murre :LOL: )
  8.  
    Paranoya
    Offline

    Paranoya Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    9
    Abwarten und Tee trinken, jeder fängt hier bei 0 an :)

    Hat der Schriftsteller den Namen erfunden?
    Vll. meint er ja auch einen anderen Bronn, du kennst den Background gar nicht aber hauptsache... ja so werden wir wohl erzogen, immer drauf ohne jegliche Reflektion.
    Deine Probleme möcht ich haben^^
  9.  
    Jera
    Offline

    Jera Eldanforscher

    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    55
    Natüüürlich könnte er den Namen auch von Heinrich Georg Bronn haben, da aber GoT aktuell nunmal allgegenwärtig ist, ist das die erste Vermutung der Namensherkunft ;)
    Und Minuspunkte verteile ich einfach viel zu gern.

    Meine Probleme? Du hast bist schon von Paranoia und Humorlosigkeit geplagt, die würden dir nicht gut tun! :p
  10.  
    Suerik
    Offline

    Suerik WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    21
    Herzlich Willkommen auch von mir! :D
  11.  
    Mirabai
    Offline

    Mirabai Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Kassel
    Hm Bioware = Swtor = Titanic = :rolleyes:
    Hoffentlich geht Wildstar einen anderen Weg....
  12.  
    Bronn
    Offline

    Bronn German Community Manager

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    48
    Hallo und vielen Dank für die Willkommensgrüße!

    Ich freue mich bereits auf die gemeinsame Zeit und die flachen Witze, die ich in der kommenden Zeit auch hier mit euch austauschen werde - auch wenn ich mich mit Fallenwitzen eher zurückhalten werde ;)

    Zum Namen: Bronn sollte / soll ein Eigenname sein (ich habe nach etwas kurzem gesucht, das zu einem Granok passt) - sämtliche Ähnlichkeiten zu bekannten Figuren sind zufällig und / oder wurden durch ein perfides Unterbewusstsein verursacht.
    kikon, Aroktes, Sariash und 6 anderen gefällt dies.
  13.  
    AmeNeko
    Offline

    AmeNeko Galaktische Archivarin

    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    147
    Gilde:
    Veliks Traum
    *hust*Game of Thrones*hust* Willkommen in unserem Ründchen hier! :D
    Ich muss sagen meine Dominiongefühle sind recht verletzt.... *grummel*Granok*grummel* ;P
  14.  
    Craine
    Offline

    Craine WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    145
    Gilde:
    Veliks Traum
    Willkommen nochmal @Bronn & danke das du dir direkt Zeit
    für unsere Community nimmst.
    Wir freuen uns riesig endlich einen deutschen Community Master für WildStar zu haben.
  15.  
    Jokkael
    Offline

    Jokkael Datacube-Sammler

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    bei Stuttgart
    Na dann auch von mir ein herzliches Willkommen. :)
  16.  
    Naradi
    Offline

    Naradi Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Niederösterreich
    Herzlich Willkommen und Granok find ich supi!! ;-)
  17.  
    Leijona
    Offline

    Leijona Eldanforscher

    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    119
    Gilde:
    Das Netz
    Ha, der CM ist ein Exile! So ist's recht. Obwohl ein Mordesh noch besser wäre ;)
  18.  
    Thorne
    Offline

    Thorne Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    7
    Gilde:
    Phönix Gaming Community
    Dann wünsche auch ich ein Herzliches Willkommen und hoffen wir auf gute nächste Jahre.
  19.  
    Thee
    Offline

    Thee Admin

    Beiträge:
    4.712
    Zustimmungen:
    512
    Ort:
    Berlin
    Gilde:
    W* Online DE
    Wie oft kann man jemanden "Willkommen heißen" bevor es blöd wird? Naja, war ja immer eine andere Plattform. Willkommen auf W* Online DE, @Bronn! Ich glaube ich spreche für das Team und die Community wenn ich sage, dass wir uns alle freuen endlich einen "eigenen" Ansprechpartner zu haben.

    Aber hey, egal ob flache Witze, Beiträge im Off-Topic oder dann doch handfeste Informationen zu WildStar und Co., hier bei uns ist das ALLES bestens aufgehoben!

    Aufregende Zeiten stehen uns sowieso bevor... Winter eh, gamescom is coming! Und mit einem deutschsprachigen Ansprechpartner wird das gleich alles noch viel besser! (y)
    kikon und Naradi gefällt dies.
  20.  
    Ungeheuer
    Offline

    Ungeheuer Eldanforscher

    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Wolfsburg
    Gilde:
    Brutal Dedication
    Freut mich...wurde ja auch langsam mal Zeit ;)

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4 Beta
  21.  
    Paranoya
    Offline

    Paranoya Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    9
    Welcomeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Bronn, großer Leibwächter von WildstarOnline.de :)

    [1]Vielleicht in deiner Welt, allgegenwärtig ist nur einer und das bin ich ich *gG*
    [2]Danke für die Komplimente, triffts schon ziemlich gut.
    -> Die Paranoia ist nicht ganz unbegründet, wie wir in den letzten Wochen rausgefunden haben.
    -> Die Überschneidungen meines Humors in den sogenannten "Mainstreambereich" sind sehr begrenzt und das ist gut so.

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.