1. Willkommen auf WildStarOnline.de!


    Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

Update: Endlich! Der deutsche Community Manager für WildStar nimmt seinen Dienst auf!

Dieses Thema im Forum "WildStar - Neuigkeiten" wurde erstellt von Thee, 1. August 2013.

Update: Endlich! Der deutsche Community Manager für WildStar nimmt seinen Dienst auf!

Dieses Thema im Forum "WildStar - Neuigkeiten" wurde erstellt von Thee, 1. August 2013.

  1.  
    Thee
    Offline

    Thee Admin

    Beiträge:
    4.712
    Zustimmungen:
    512
    Ort:
    Berlin
    Gilde:
    W* Online DE
    Update: @Bronn hat sich bei uns mit seinem ersten Beitrag zu Wort gemeldet, den wir euch an dieser Stelle natürlich gleich auf der Hauptseite präsentieren. Lasst euch davon aber nicht abhalten weiterhin hier im Thread eure Willkommensgrüße zu hinterlassen!

    Okay, nach der laschen Abstimmung von gerade eben, hier eine richtige Neuigkeit: Über Twitter kommt gerade die Meldung rein, dass WildStar nun endlich einen Community Manager für die deutschsprachigen Spieler hat. Jan Sterl heißt der gute Mann. Sein Nickname ist "Bronn" und bei Twitter findet ihr ihn unter @CRB_Bronn. Ein bisschen Stalking im weltweiten Web - Hey, wer macht das denn bitte nicht? - ergibt, dass der gute Herr in der Vergangenheit unter anderem bei Bioware Social Media Coordinator war und als Angestellter wie auch ehrenamtlicher Mitarbeiter Erfahrung im Community Management sammeln konnte. Ich würde mal sagen, dass wir da in guten Händen sind!


    Auf alle Fälle erstmal ein herzliches Willkommen an dieser Stelle, Jan! Hoffentlich lässt du dich bald mal hier blicken. ;)
    Retslep und Wolverine gefällt dies.
  2.  
    Paranoya
    Offline

    Paranoya Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    9
    Er hat ein Büro bei der NSA bekommen, wie jeder andere im IT-Bereich auch xD
    Vermutlich trinkt er gar keinen Kaffee, alles nur Propaganda *gG*

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.