1. Willkommen auf WildStarOnline.de!


    Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

W* auf der PAX - NCSoft legt nach

Dieses Thema im Forum "WildStar - Neuigkeiten" wurde erstellt von Thee, 28. August 2011.

W* auf der PAX - NCSoft legt nach

Dieses Thema im Forum "WildStar - Neuigkeiten" wurde erstellt von Thee, 28. August 2011.

  1.  
    Thee
    Offline

    Thee Admin

    Beiträge:
    4.712
    Zustimmungen:
    512
    Ort:
    Berlin
    Gilde:
    W* Online DE
    [​IMG]

    Die PAX in Seattle, USA läuft noch dieses Wochenende und nach und nach trifft jetzt neues Material ein. Nachdem Video von Tag 1 folgt hier jetzt erstmal ein Beitrag mit Aussagen von Spielern, die selbst Hand an WildStar anlegen konnte. Das Feedback der Spieler ist natürlich großartig, aber alles andere war nicht zu erwarten, oder?


    Zusätzlich gibt's auf Facebook auch noch Bilder vom Stand und der Crew vor Ort.
  2.  
    Xaxzas
    Offline

    Xaxzas Datacube-Sammler

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    die demo auf der pax scheint irgendwie weiter wie die auf der gamexcom,jedenfalls gefällt mir das gezeigte material super und das feedback der spieler ist auch super :)
  3.  
    Weizen
    Offline

    Weizen Datacube-Sammler

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ist doch ein Vid von NCSoft also warum sollte da negatives gezeigt werden?
  4.  
    Thee
    Offline

    Thee Admin

    Beiträge:
    4.712
    Zustimmungen:
    512
    Ort:
    Berlin
    Gilde:
    W* Online DE
    Tut mir leid erst jetzt zu antworten, aber sowas wollte ich mit "Das Feedback der Spieler ist natürlich großartig, aber alles andere war nicht zu erwarten, oder?" andeuten. Oder auch nicht! :)
  5.  
    Weizen
    Offline

    Weizen Datacube-Sammler

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    wenn das so gemeint war dann alles klaro! danke für die aufklärung!

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.