1. Willkommen auf WildStarOnline.de!


    Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

W* Online DE und DU – Forenregeln und Hinweise

Dieses Thema im Forum "Informationen zur Nutzung W* Online DE!" wurde erstellt von Thee, 12. Januar 2012.

W* Online DE und DU – Forenregeln und Hinweise

Dieses Thema im Forum "Informationen zur Nutzung W* Online DE!" wurde erstellt von Thee, 12. Januar 2012.

  1.  
    Thee
    Offline

    Thee Admin

    Beiträge:
    4.712
    Zustimmungen:
    512
    Ort:
    Berlin
    Gilde:
    W* Online DE
    Ein Hinweis in eigener Sache: Eine erste Version der Forenregeln samt Hinweisen zu W* Online DE ist verfügbar. Im Laufe der Zeit wird es hier sicherlich Erweiterungen geben.

    Allgemein

    W* Online DE behält sich grundsätzlich das Recht vor, die Regeln jederzeit zu ändern und zu erweitern. Änderungen werden natürlich zeitnah gesondert angekündigt, sodass es zu keinen negativen Überraschungen für unsere Nutzer kommt.
    W* Online DE ist eine kostenfreie Webseite, die sich mit dem MMORPG WildStar beschäftigt. Wir bieten unseren Besuchern ein Forum als Grundlage und jede Menge zusätzliche Inhalten, wie regelmäßigen Neuigkeiten und eine eigenen Wiki.

    Um das Klima im Forum dauerhaft angenehm zu gestalten, möchten wir euch bitten euch im Rahmen eurer Möglichkeiten, die Netiquette zu beachten. Grundlegend erwarten wir:

    • R-E-S-P-E-C-T! Verhalte dich anderen gegenüber so, wie du behandelt werden möchtest. Auch bei hitzigen Diskussionen sollte niemals die Person am anderen Ende, sondern höchstens das Argument „attackiert“ werden.
    • Toleranz! Man ist nicht immer einer Meinung. Wie langweilig wäre das wohl? Toleriere Ansichten, die deinen eigenen nicht gleichen.
    • Konstruktiv ans Ziel! Bekanntlich ist bisher kein Meister vom Himmel gefallen, daher sollte Kritik immer konstruktiv.
    • Der Ton macht die Musik! Wir erwarten den Verzicht auf Beleidigungen und persönliche Angriffe.


    Wie sieht’s mit Werbung aus?

    Generell ist unsere Seite keine Werbeplattform. Wenn ihr ein Projekt zu WildStar oder MMORPGs generell habt, dann meldet euch bei uns (e-Mail: kontakt at wildstaronline.de), denn wir sind immer am Kontakt mit anderen Enthusiasten interessiert.

    Links auf andere Webseiten sind erlaubt, jedoch behalten wir uns das Recht vor, ohne Warnung Beiträge zu löschen, die eindeutig nach Werbung aussehen. Unser besonderes Augenmerk wird dabei auf neuen Mitgliedern liegen, die sich nur zum Zweck der Eigenwerbung anmelden. Im Zweifelsfall bitten wir um vorherige Absprache mit uns. Wir beißen nicht!

    Version 1, 12.01.2012

    Unabhängig davon gelten unsere Nutzungsbedingungen.
    Mag Daddy gefällt dies.
Ähnliche Threads
  1. Thee
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    873
  2. Thee
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.377
Die Seite wird geladen...

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.