1. Willkommen auf WildStarOnline.de!

Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

Was für eine Klasse wünscht ihr euch?

Dieses Thema im Forum "Klassen und Pfade" wurde erstellt von Dakhar, 26. Mai 2013.

Was für eine Klasse wünscht ihr euch?

Dieses Thema im Forum "Klassen und Pfade" wurde erstellt von Dakhar, 26. Mai 2013.

1.  
    Soromi

Soromi WildStarOnline.de Team

Gilde:
    Veliks Traum
    Naja, man braucht es schon. Wenn man denkt...mitten in der ini...verdammt, wir brauchen mehr CC-Schild-brecher. Dann wärs blöd wenn man erst raus muss. Und wir mussten mehrfach umbauen, bis es endlich geklappt hat <.<
  2.  
    Uncle_Sparrow

Uncle_Sparrow Abgewatschter

Gilde:
    Verba Magistri
    Ich kann ja nun auch nicht an alles denken :D
  3.  
    Leijona

Leijona Eldanforscher

Gilde:
    Das Netz
    Ich seh das so wie Zayre. Kenne auch kein Spiel mit diesem System, bei dem man extra zu einem Lehrer oder irgendwas ähnlichem müsste.
  4.  
    Mag Daddy

Mag Daddy Datacube-Sammler

Es geht hier grad schon um Dual Specs oder ?

ich bin auf jeden Fall für den Luxus Dual Spec damit man schön beim PvP Invite die spec wechselt und keine Kompromisskillung braucht.
  5.  
    Soromi

Gilde:
    Veliks Traum
    Es geht nicht um Dualspec. Weil du es in Wildstar nicht brauchst. Du kannst immer und überall dein Equip + Skills ändern. Brauchst halt nur 2 Equips. Oder mehr. Je nachdem, was du gerade spielen willst.
  6.  
    Ennui

Ennui Nexus-Kartograf

Das heißt ich kann ein Hybrid spielen? Also ein Arkanschütze der Dmg macht, aber auch Healskills dabei hat? :D
  7.  
    Othias

Othias Datacube-Sammler

Wenn du deine Rüstung dazu entsprechend kombinierst, Also gleich viele Heilattribute wie Schadensattribute, dann bestimmt. Aber ich zweifle ein bissel drann, dass das sinnvoll ist. Ich bin da eher so der "Alles oder Nichts"-Typ. Aber jeder wie er es mag. ;)
  8.  
    Murphys_Law

Murphys_Law Datacube-Sammler

So was ich bisher mitbekommen hab ja, du kannst dein "Skill-Set" so anpassen wie du willst, hast halt nur begrenzt Platz. Aber im Prinzip ja.

Zum Thema: Ich würd gern eine Klasse haben die nen Pet hat. Fand das bisher im 3Buchstabenspiel sehr gelungen und hat mir von allem am meisten Spaß gemacht. Aber lassen wir uns überraschen was die Damen und Herren von Carbine sich ausgedacht haben.
  9.  
    Zayre

Zayre WildStarOnline.de Team

Gilde:
    Veliks Traum
    ja, du kannst völlig frei aus all deinen skills (ich nenne mal theoretisch 12 support/healfähigkeiten und 27 dd/ddbuff/cc- fähigkeiten) z.z. 7 oder 8 raussuchen und spielst dann so
    wenn du dann eben nen miniboss oder ähnliches triffst, dann hälst du an und tauschst evtl nen paar aus, eben situationsbingt irgendwo in der pampa *natürlich nicht unterm kampf*
  10.  
    Starbugs

Starbugs Eldanforscher

Gilde:
    Legacy of Matukal

wer weiß, wer weiß was da noch so auf uns zukommt.
  11.  
    Starbugs

Starbugs Eldanforscher

Gilde:
    Legacy of Matukal

Bleibt aber immer noch das Problem mit dem Equipment weil das sicher wie in fast jedem Spiel Statträger sein wird.

Dann hast du die Wahl zwischen:

- DD = Stats auf Max. Dmg.
    - Heal = Stats auf Max. Heal
    - Hybrid = 50/50 und nix wirklich toll
  12.  
    Zayre

Zayre WildStarOnline.de Team

Gilde:
    Veliks Traum
    man kann ja zum glück nen sack voll klamotten einpacken, und wenn man evtl mal von nem singletarget skillset zu aoe-dmg umschwenken möchte, werden sich da die ausrüstungsänderungen hoffentlich in grenzen halten

ansonsten hatte ja der geneigte healer früher auch sein lvl/farm/dd equip dabei, und hat sich für ne inni umgezogen^^
  13.  
    Leijona

Leijona Eldanforscher

Gilde:
    Das Netz
    Was noch hinzukommt, ist die Vergabe der Attribute. Man wird ja aktiv in die Attribute Punkte verteilen können. Als Heiler wird man vermutlich andere Attribute wählen wollen, als man das als DD machen würde. Und dann fehlen einem vermutlich die Punkte irgendwo, um einen der beiden Jobs gut zu machen.

Oder kann man Attribute einfach so neu vergeben? Oder habe ich gerade einen anderen Denkfehler, den man auf den noch nicht ausreichenden Konsum eines koffeinhaltigen Heißgetränks schieben kann?
  14.  
    Soromi

Gilde:
    Veliks Traum
    Der absolute Großteil deiner Attribute kommt übers Equip. Aufm Arkship sagten sie, das sie das ganze "Attribute" verteilen, das wir da erlebten, nochmal überarbeiten.
  15.  
    Leijona

Leijona Eldanforscher

Gilde:
    Das Netz
    Oh, sehr schade ... also wohl ein Rückzieher in dieser Richtung. Hatte mich schon gefreut ...
  16.  
    Soromi

Gilde:
    Veliks Traum
    Kein Rückzieher, es wirkte einfach nicht sehr...passend. Wenn ich mein ganzes Equip modifzieren kann, und das 95% meiner Endstats ausmacht, wozu soll ich dann noch 1-2 Attribute verteilen können, die ich nicht mehr ändern kann.
  17.  
    Leijona

Leijona Eldanforscher

Gilde:
    Das Netz
    Bleibt trotzdem ein Rückzieher. Man hätte ja stattdessen die Auswirkung vergrößern können, im Vergleich zu den Auswirkungen der Stats auf Rüstung.
    Hat man aber nicht. Stattdessen hat man sich jetzt wohl dazu entschieden, dieses System zurück zu ziehen.
  18.  
    Starbugs

Starbugs Eldanforscher

Gilde:
    Legacy of Matukal

Sowas ist sehr schwierig umzusetzen. Denn wenn die Stats schon so viel Gewicht haben wie soll das mit dem Gearupgrade dann laufen in aufeinander aufbauenden Raids zb?

Man kann die Wertigkeit des Gears als Statträger nicht herabsetzen weil sonst das sammeln von Gear per se keinen Sinn machen würde! Dann könnte ich auch nackt spielen.

Es wäre etwas anderes wenn ich mit meinen Statpunkten bereiche pushen könnte die mit Gear nicht möglich sind und umgekehrt. Dann würde es wieder Sinn machen. Aber ob ich jetzt 10 Level lang alles in Stärke setze oder diese Wirkung genau so mit einem Upgrade von 2-3 Items erreichen kann macht keinen Unterschied und somit auch keinen Sinn dafür Ressourcen zu "verschwenden" für die dann wieder zusätzliches Balancing nötig wäre.
  19.  
    Jera

Jera Eldanforscher

Wenn ich an eine Wunschklasse denke, denke ich sofort an Shapeshifter. Womöglich mit den Specs Tank/DD.
  20.  
    Oomomo

Oomomo Nexus-Kartograf

Gilde:
    Legacy of Matukal
    Ne Art Warlock wie in WoW würd mir gefallen aber im Grunde habe ich mit dem Stalker schon meine Wunschklasse.^^

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.