1. Willkommen auf WildStarOnline.de!


    Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

Was für eine Klasse wünscht ihr euch?

Dieses Thema im Forum "Klassen und Pfade" wurde erstellt von Dakhar, 26. Mai 2013.

Was für eine Klasse wünscht ihr euch?

Dieses Thema im Forum "Klassen und Pfade" wurde erstellt von Dakhar, 26. Mai 2013.

  1.  
    Leijona
    Offline

    Leijona Eldanforscher

    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    119
    Gilde:
    Das Netz
    Das hat irgendwie auch gar niemand geschrieben, dass der Meuchler Heiler wäre ...



    Es war nur als Argument von mir gewählt, weil der Meuchler auch als Nahkämpfer nur maximal mittlere Rüstung trägt und somit ein Nahkampfheiler mit leichter oder mittlerer Rüstung genauso überleben kann.
  2.  
    Zayre
    Offline

    Zayre WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    58
    Gilde:
    Veliks Traum
    du kannst die überlebensfähigkeit nicht nur an der rüstung festmachen...
    der stalker besitzt z.b. (siehe die letzten patchnotes) ne fähigkeit, die seinen rüstungswert um mehr als 100% erhöht und sogar bei aktivierung nen schildwall darstellt
    ebenso erhalten verschiedene klassen die möglichkeit eine höhere rüstungsstufe freizuschalten
    der krieger trägt glaub zu beginn auch nur mittlere und kann dann schwere rüstung freischalten

    bei wild* geht es dank der telegraphen auch nicht darum, wieviel du aushalten kannst durch deine rüstung, sondern wie gut du ausweichst, da erfolgreiches ausweichen und geschicktes spielen zusammen mit der umwelt, diverse buff oder besseren loot geben wird

    und wie gesagt, ich gebe brief und siegel darauf, dass es keinen nahkampfheiler geben wird...
  3.  
    Leijona
    Offline

    Leijona Eldanforscher

    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    119
    Gilde:
    Das Netz
    Wie gesagt, es sollte nur verdeutlichen, dass es ein Nahkampfheiler genauso leicht oder schwer haben könnte, wie ein Nahkampf-DD :rolleyes:

    Da die beiden Klassen, die die Rüstung aufwerten können, beides die Tankklassen sind, könnte es ja gut sein, dass die DD-Variante davon nicht die höhere Rüstungsklasse wählen kann. Sondern das diese nur als Tank wählbar ist. Nur so als Möglichkeit.

    Wie auch immer, du verstehst meine Intention nicht und damit ist gut.
  4.  
    Zayre
    Offline

    Zayre WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    58
    Gilde:
    Veliks Traum
    was auch immer du über andere leute zu wissen meinst^^

    ich sage auch nur, dass es unwahrscheinlich sein wird eine im vergleich zu den anderen klassen ausbalancierte klasse zu erstellen, die eben einen nahkampfheiler darstellt
  5.  
    Norsfyr
    Offline

    Norsfyr Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    7
    Gilde:
    Pandemonium
    Persönlich wünsche ich mir noch eine Casterklasse mit Dots und Debuffs + Pet. Aber man wird sehen.
  6.  
    Ennui
    Offline

    Ennui Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    2
    Würde mir eine Klasse wünschen, die etwa so ist wie der Monk in D3 oder in WoW. Das wäre was für mich :D
  7.  
    Pharexis
    Offline

    Pharexis Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    4
    Ich finde generell Klassen cool, die "anders" sind als das, was man seit Anbeginn (zumindest gefühlt) von RPGs kennt. In GW2 zum Beispiel fand ich den Mesmer total toll, weil so ein Illusionsmagier, der Trugbilder erstellt (und diese in die Luft jagen kann^^) einfach mal was anderes ist als zum Beispiel ein Zauberer, der eben Herr über die Elemente oder das Arkane ist...:sleep: Man weiß ja noch nicht so viel über die endgültigen Fähgkeiten der aktuell bekannten Klassen, aber der Krieger ist eben...ein Krieger, Meuchler ist halt ein Schurke/Dieb/Assassine, und auch der Arkanschütze erinnert mich an eine Art typischen Fernkämpfer im Sci-Fi-Setting, erweitert um eine Healer-Komponente (SWTOR lässt grüßen :> ), daher würde ich für meinen Teil derzeit am ehesten zum Esper greifen (Trugbilder und Waffen beschwören klingt schmuck). Aber vielleicht kommt ja noch was richtig ausgefallenes - ich hätt nichts dagegen :) Sowas wie Fernkampftanks und Nahkampfhealer wurden schon im Forum angesprochen, allein weil es ungewöhnlich ist fände ich's interessant^^ Ich lass mich mal überraschen :)

    Edit: Der Meuchler soll ja auch Tanken können, ganz vergessen. Dahingehend bin ich gespannt, wie das umgesetzt wird. Das hat auch seinen Reiz :D
  8.  
    Seinka
    Offline

    Seinka Datacube-Sammler

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    6
    eine klasse die im dd spec range is und im tank spec melee

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.