1. Willkommen auf WildStarOnline.de!

Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

Was fehlt bei W*Online.de ganz besonders?

Dieses Thema im Forum "Feedback-Ecke" wurde erstellt von Thee, 19. August 2011.

Was fehlt bei W*Online.de ganz besonders?

Dieses Thema im Forum "Feedback-Ecke" wurde erstellt von Thee, 19. August 2011.

1.  
    Nijura

Nijura Datacube-Sammler

Moin Moin

Wenn der Zeitpunkt des Relase oder der Open Beta näher kommt würde ich mich persönlich freuen
    wenn mann eine Bewerbung hier im Forum listen kann damit gegenbenfalls diverse Gilden auf einen zukommen können da manchmal die übersicht dann fehlt welche Gilde nimmt auf welche nicht usw.

lg
    Nijura
  2.  
    Thee

Thee Admin

Gilde:
    W* Online DE
    Hallo @Nijura,

dafür ist eigentlich http://wildstaronline.de/forums/gilden.22/]dieses Forum[/url] gedacht. Zu Release oder wenn wir dem "näher" kommen, kann man das sicherlich entsprechend unterteilen.

Bis dahin können Gilden bzw. Nutzer nun ab sofort (gerade eingerichtet) bei der Erstellung oder der Bearbeitung ihrer zwischen folgenden Präfixen wählen:

"Gilden" -> Hier stellt sich eine Gilde vorbei
    "Suche" -> Hier wird eine Gilde gesucht

Wie gesagt: Eine Unterteilung dann, wenn es von der Aktivität im Unterforum her sinnvoll erscheint.
  3.  
    Maradeur

Maradeur Eldanforscher

Gilde:
    Fleo Verum
    Hoi Nijura,

Du findest hier die Möglichkeit ein Gesuch zu stellen, was hier beschrieben ist, und weiterhin hier eine Übersicht aller deutscher Gilden mit Angabe, ob sie rekrutieren oder nicht und hier eine internationale Übersicht, allerdings eher knapp gehalten.

Viele Grüße,

Mara
    Thee gefällt dies.
  4.  
    Nijura

Nijura Datacube-Sammler

Vielen dank
    hab ich wohl übersehn
    Mal schauen was noch an Gilden so kommt die dann hoffentlich länger bleiben.
    Und hoffentlich ist dann auch eine Gilde für mich und meinen mann dabei alla semi Black Fraternity:)
  5.  
    Mag Daddy

Mag Daddy Datacube-Sammler

Es gibt eine LORE Rubrik aber KEINE PvP Rubrik? Schähmen solltet ihr euch! ihr seid sowas von nicht Sparta^^
    Thee gefällt dies.
  6.  
    Thee

Thee Admin

Gilde:
    W* Online DE
    Sowas... Ich werd's mal intern zur Diskussion stellen. Danke für die Anregung, @Mag Daddy
  7.  
    Mag Daddy

wer wäre ich denn wenn ich die Admins mit meinen Flames verschonen würde :)
  8.  
    Ronic

Ronic Eldanforscher

Gilde:
    Space Pirate Monkeys
    Also erstmal muss ich sagen, Geiles Forum!!! (y)

Wenn ich mir so andere Forume...Forumes....hmm...Forumseo_O ...Forums.....Foren? Foren! hahaha :ROFLMAO:

Ok nochmal also wenn ich mir da so andere Foren anschaue kommt dir da manchmal echt das *kotz smiley einfüg* Ich bitte um ein Smiley was kotzt :D

Die Vorteile von diesem Forum zu Wildstarcentral brauch ich ja wohl nicht zu erklären....

egal ich tus trotzdem.

1. Dadurch das es weniger Leute sind ist das ganze viel familiärer.

2. Es ist Deutsch! nicht das ich ein Problem mit Englisch hätte aber die Verständigung ist trotzdem einfacher und es ist auch viel heimischer.

Und 3. Es ist Geil!!! Ja ich weiß ich hab das schon erwähnt aber einmal ist kein mal und reicht nicht.

GGGGLG

Ronic
    Thee gefällt dies.
  9.  
    Mag Daddy

@Ronic /signed geiles forum mal vom anscheinend mangelhaften PvP Interesse abgesehehn.......Pfui PvEler.........*flame* :D
  10.  
    Ronic

Ronic Eldanforscher

Gilde:
    Space Pirate Monkeys
    Wenn du mir mal mehr Aufmerksamkeit schenken würdest in dem du mich einfach follown würdest so wie jeder (un)vernünftiger Mensch das tun würde hättest du schon längst das hier gelesen:

http://wildstaronline.de/threads/bezahlmodell.3961/page-4 Letzter Post :D
    Tipp: Den Post darüber solltest du auch noch lesen zum besseren Verständnis ;)

Ich wollte mich nicht zu früh outen weil ich nicht gleich unsympathien auf mich ziehn wollte haha :ROFLMAO:

Aber da du mich ja hier indirekt erwischt hast füge ich meinen Feedback hinzu:

Einen PvP (Player versus Player oder zu deutsch Spieler hassen Spieler) Bereich bitte damit wir PvP´ler uns dort ordentlich austoben können und die anderen PvE Noobs !"$%&*

*räusper* *hust* Entschuldigt bitte.

Einen PvP Bereich bitte! :)
  11.  
    Thee

Thee Admin

Gilde:
    W* Online DE
    Wir haben uns intern darauf geeiniget erstmal keine weiteren Unterforen zu eröffnen, da die Diskussionen sich dann nur noch mehr verlaufen. Wir haben jetzt schon so einige ungenutzte Bereiche und es wird wohl kaum etwas bringen, wenn wir jetzt weitere eröffnen. Es sind hier zwar mittlerweile über 300 Leute angemeldet, aber die sind natürlich nicht alle an Unterhaltungen beteiligt. ;)

Wenn's hier jetzt viel Gesprächsstoff d.h. Threads mit PVP-Inhalten gibt, kann sich das natürlich ändern. Ansonsten wahrscheinlich eher zur Open Beta, wenn mit einem größeren Ansturm zu rechnen ist. :)

Und @Ronic das hast du schön geschrieben, haha.
  12.  
    Mag Daddy

@Thee @Ronic PvP Threads spammen? kein Problem :D
  13.  
    Silram

Silram WildStarOnline.de Team

Was hält ihr so von Fun-Topic wo man einfach was schreiben kann bisle Spiele aka Werwölfe von Düsterwald oder so? Würde hier mehr aktivität erzeugen ;)
  14.  
    Thee

Thee Admin

Gilde:
    W* Online DE
    @Mag Daddy: Spam wäre die falsche Strategie, denke ich.

@Silram: Ich sag mal so... Der Beitrag würde vermutlich nicht geschlossen werden. Ich bumpe gleich mal einen Versuch von @Suerik.
  15.  
    Silram

hmmm mit den Songs ist es nicht soo mein ding ;)
    So ne Spielecke einzuführen glaubst du nicht das jmd mitmacht?

Werwölfe zB kann man sehr Rollenspieltechnisch spielen.
    Man bräuchte aber einen Geschichtenerzähler

zB Exiles.....und da gibts Domianische Agenten ;)
  16.  
    Thee

Thee Admin

Gilde:
    W* Online DE
    So ein Forum wird's dann geben wenn der Bedarf entsteht. Am Ende haben wir noch ein weiteres Geister-Forum! *grins* Wenn du einen Thread eröffenen möchtest wo irgendwas spielemässiges passiert, dann mach das. Der Off-Topic-Bereich ist dafür "erstmal" ganz gut. :)
  17.  
    Silram

Geister sind auch cool. Das wird die 6te Rasse.
    Naja ich versuche mal
  18.  
    Geliduzz

Geliduzz Eldanforscher

Gilde:
    Legacy of Matukal
    Bei Release:
    - Klassenforen
    - Pfadeforum
    - Serverforen
    - PvP & PvE Foren
    Wie gesagt, reicht zu Release

▶ via Galaxy S2 with Tapatalk ◀
  19.  
    DelFreako

DelFreako Nexus-Kartograf

Mir fehlt was sehr kleines kaum zufälliges aber trotzdem praktisches gimik. Und zwar einen suchfilter für registrierte Nutzer für andere Benutzer. Immerhin muss ich jetzt schon durch 18 Seiten blättern wenn ich nur wissen will wer alles zb 20 Jahre alt ist und wie lange er das schon offline ist weiß ich dann noch nicht :) notwendig ist so ein Filter zwar nicht aber nützlich. :)
  20.  
    Starbugs

Starbugs Eldanforscher

Gilde:
    Legacy of Matukal
    @DelFreako Dazu kannst du das Suchfenster rechts oben benutzen. Diese erfasst nicht nur den Inhalt des Forums sondern auch registrierte Nutzer. Deren Profil kannst du dann aufrufen und bekommst Infos zu dem User ;)

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.