1. Willkommen auf WildStarOnline.de!

Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

Was fehlt bei W*Online.de ganz besonders?

Dieses Thema im Forum "Feedback-Ecke" wurde erstellt von Thee, 19. August 2011.

Was fehlt bei W*Online.de ganz besonders?

Dieses Thema im Forum "Feedback-Ecke" wurde erstellt von Thee, 19. August 2011.

1.  
    Thee

Thee Admin

Gilde:
    W* Online DE
    Ich kann da nur sagen, dass an den Farbeinstellungen unseres aktuellen Themes nicht merhr rumgespielt wird. :) Danke aber fuer den Hinweis.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4
  2.  
    Eny

Eny Datacube-Sammler

Gilde:
    Legion of Merit (LoMminge)
    @Thee: Okay, dann sehe ich das nicht als Bug, sondern als Feature um die Schärfung meiner altersschwachen Augen zu traineren. :p

Unbenannt.jpg
  3.  
    Silram

Silram WildStarOnline.de Team

Es wäre cool wenns eine App für den chat gäbe....dann muss man die Seite nicht mehr aufrufen wenn man nur mobil den Chat benutzen will --> Android
  4.  
    Ronic

Ronic Eldanforscher

Gilde:
    Space Pirate Monkeys
    Was ich richtig geil finde ist wenn i-wo auf der Seite GROß und auffällig unser neuestes Mitglied stehen würde. Also so richtig im Spotlight steht. Am besten würd sich der Platz rechts auf der Leiste anbieten wo Startseite etc. oben steht.

Sowas wie:

Begrüßt unsern neuen Nexus Bewohner:

Max Mustermann

natürlich viel größer und eine und dann am besten in noch so einer Leuchtschrift (oke... bissl übertrieben) mit Scheinwerfern rundherum.
    Natürlich dem Wildstar Thema mit Schriftart etc. dem entsprechend angepasst. Ich würd mich glaub ich ein 2.mal regestrieren nur damit mein Name da oben stehen würde hahaha :D

....das alles natürlich nur um die Gäste zu motivieren sich hier zu regestrieren. :troll:

Und als 2. Vorschlag ich weiß nicht @Thee ob du die Suchfunktion auf der boerse.bz Seite kennst aber ich find die auch richtig geil weil man das Suchwort eintippt und sofort Vorschläge gemacht werden mit Themen und die Themen wo das Wort darin vorkommt. Ohne das du Eingabe/Enter gedrückt hast oder eine neue Seite lädt.
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2013
  5.  
    Cryver

Cryver WildStarOnline.de Team

Gilde:
    Veliks Traum
    In groß und auffällig einen neuen User willkommen zu heißen, kann auch tierisch nach hinten los gehen. Mir hat es gefallen, mich zu registrieren, ohne das irgendwas derartiges vorkommt.

Zum 2. Vorschlag: Das ist mit JQuery und ´ner Datenbank im Hintergrund möglich. Man könnte sagen, ab dem vierten Zeichen, welches man eingibt, wird ein Vorschlag gemacht. Prinzipiell ist das eine gute Idee, allerdings sorgt letzteres "Themen, wo das Wort darin vorkommt" mit Garantie für Probleme. Zumindest sobald ich die klassische "Wo kann ich XY finden?"- suche angebe. Sich auf Themen Namen zu konzentrieren halte ich für sinnvoller.

@Thee: Den Aufwand hierfür kann ich nicht einschätzen, damit müsste ich mich beschäftigen. Irgendwann. Wenn ich Zeit habe. Plan mal mit dem 01... Januar...2015!
  6.  
    Ronic

Ronic Eldanforscher

Gilde:
    Space Pirate Monkeys
    Jaaa an sowas in die Richtung hab ich auch schon gedacht. Ich weiß das manche Leute lieber unentdeckt bleiben wollen...leider :shifty:

Ja das wäre ja dann sicher nur Einstellungssache oder? Reicht ja schon wenns nur Themen sind :D
    Aber das es die Suche vereinfacht und viel schneller geht find ich ganz gut.

Vorallem weil ich ja weiß das es in einem Forum viele Leute gibt die auf Kriegsfuß mit der berühmten Suchfunktion stehn.
    Und zugegeben bin ich auch kein großer Fan davon aber auf boerse.bz nutze ich die Suchfunktion sogar sehr gerne.

Kennst du die Suchfunktion dort?
  7.  
    Thee

Thee Admin

Gilde:
    W* Online DE
    Naja, die neuen Nutzer hier bekommen eine PN und sobald das AddOn wieder aktualisiert ist, auch eine Nachricht auf ihr Profil. Das reicht als Willkommen. Wer neue Mitglieder stalken will, der kann das ja auch tun: Registrierte Mitglieder | WildStarOnline.de - DEINE WildStar Fanseite

Zur Suchfunktion: Ich habe dafür sogar ein AddOn gekauft, das aber dem Test nicht wirklich überstanden hat. 5 Euro in den Wind geschossen. Vielleicht zeige ich es euch in den kommenden Tagen mal hier auf der Liveseite. Mehr dazu dann an dieser Stelle.

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.