1. Willkommen auf WildStarOnline.de!


    Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

Was hört ihr gerade?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Thee, 20. August 2011.

Was hört ihr gerade?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Thee, 20. August 2011.

  1.  
    Synetex
    Offline

    Synetex Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1


    Eminem <3
    fast so gut wie alte Lieder von ihm!
  2.  
    Thee
    Offline

    Thee Admin

    Beiträge:
    4.712
    Zustimmungen:
    512
    Ort:
    Berlin
    Gilde:
    W* Online DE
  3.  
    Thee
    Offline

    Thee Admin

    Beiträge:
    4.712
    Zustimmungen:
    512
    Ort:
    Berlin
    Gilde:
    W* Online DE
    Wenn ich es nicht mache, von euch macht es keiner. Dick, dick, dick!

    Giorgio Moroder Remix!

  4.  
    Rage
    Offline

    Rage Eldanforscher

    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Wilhelmshaven
    Gilde:
    G.E.N.T.
    Heute kam das neue Trivium-Album raus!
  5.  
    Thee
    Offline

    Thee Admin

    Beiträge:
    4.712
    Zustimmungen:
    512
    Ort:
    Berlin
    Gilde:
    W* Online DE
    OH, das HAIM Album ist Release!

    HAIM HAIM HAIM!



    Endlich in Spotify hören nicht mehr... anderswo.
  6.  
    Murphys_Law
    Offline

    Murphys_Law Datacube-Sammler

    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    16
    Aye... richtig geil, wie gewohnt :D

    Aber nicht vergessen: In Extremo hat auch seit n paar Tagen ein neues Album draußen:

  7.  
    Praylor
    Offline

    Praylor Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2


    Hoch die Hörner :D
  8.  
    Eardilix
    Offline

    Eardilix Eldanforscher

    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    47
    Gilde:
    Fleo Verum
  9.  
    Rage
    Offline

    Rage Eldanforscher

    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Wilhelmshaven
    Gilde:
    G.E.N.T.

    Kann ich nach dem hören nicht sagen....In Waves ist ein absoluter Meilenstein, das Neue ist sehr...soft.... das Cover hat ,ich schon an Linkin Park erinnert, die Mucke leider auch....
  10.  
    Murphys_Law
    Offline

    Murphys_Law Datacube-Sammler

    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    16
    In Waves war um einiges Härter als z.B. the Crusade oder Shogun, das neue orientiert sich eher an den älteren nur mit einiges mehr Klargesang. Dadurch wirkts recht soft, ja, aber Musikalisch und Textlich ebenso ein gutes Stück wie die anderen, aber anders. Aber das soll nicht das thema sein, Musik ist schließlich Geschmackssache. ;)

    Zum Thema: Die gute alte Trivium-Zeit... :D
  11.  
    Blue
    Offline

    Blue Datacube-Sammler

    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    31
    Ohne Witz, "Die Moldau" hör ich selbst unheimlich gern. Wir mussten das damals im Musikunterricht analysieren, wie sie am Anfang entspringt, später an einer Hochzeit vorbeifließt etc. und ich habe dieses Lied die ganze Zeit geliebt.
  12.  
    Eardilix
    Offline

    Eardilix Eldanforscher

    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    47
    Gilde:
    Fleo Verum
    Ja, manche klassischen Stücke finden eigentlich nur "Pseudo"-Musikhörer nicht gut (Leute die bspw. ausschließlich eine einzige Musikrichtung hören oder noch schlimmer nur einen einzigen Interpreten...)
  13.  
    Rage
    Offline

    Rage Eldanforscher

    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Wilhelmshaven
    Gilde:
    G.E.N.T.
    Da ist der Knackpunkt. So ists mir ehrlich gesagt etwas zu poppig, for allem so knallige Sachen wie Dusk Dismanteld fand ich auf der IW genial...oder halt das Titelstück, gepaart mit einem der zwei geilsten Intros der jüngeren Rockgeschichte :)
  14.  
    Murphys_Law
    Offline

    Murphys_Law Datacube-Sammler

    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    16
    Einem der zwei? Was wäre das andere? Ich find ja das Intro von Endzeit (HSB) extrem geil...
    (um nicht zu spamen, hier ein/das Lied)




    Und ja, das Triviumalbum ist einfach nicht so hart, aber poppig dazu zu sagen find ich etwas gemein... :D
  15.  
    Rage
    Offline

    Rage Eldanforscher

    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Wilhelmshaven
    Gilde:
    G.E.N.T.

    Genau das meinte ich auch =) Beide Intros an einem Nachmittag auf Wacken..2010, 2011? gehabt...Roar....mehrere 10k Leute...dazu...hartes Feeling.

    Edith spricht von 2011.
  16.  
    Murphys_Law
    Offline

    Murphys_Law Datacube-Sammler

    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    16
    Wacken 11 war ich auch, ja, bombastisches Gefühl... Seitdem sind das so die zwei Intros die mir Gänsehaut einjagen (Nicht zuletzt wegen geilen Erinnerungen ans Festival :D )

    Aber um nicht zu spamen:

  17.  
    Wolfsspinne
    Offline

    Wolfsspinne Datacube-Sammler

    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Schwarzwald
    Gilde:
    Gilden sind nicht mein Fall; eine kleine Gruppe von gleichberechtigten Freunden wäre was ich derzeit suche.
  18.  
    Thee
    Offline

    Thee Admin

    Beiträge:
    4.712
    Zustimmungen:
    512
    Ort:
    Berlin
    Gilde:
    W* Online DE
  19.  
    Craine
    Offline

    Craine WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    145
    Gilde:
    Veliks Traum
    Passt (mal wieder) zu meinem akuten Zeitmangel. :joyful:

  20.  
    Hammster
    Offline

    Hammster Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Dortmund
    Gilde:
    Das Uhrwerk
    Ich bleibe mal bei dem nächstliegendstem :p

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.