1. Willkommen auf WildStarOnline.de!

Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

Was wünscht ihr euch für eine mögliche Collectors Edition?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Thee, 26. Oktober 2011.

Was wünscht ihr euch für eine mögliche Collectors Edition?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Thee, 26. Oktober 2011.

1.  
    Tristan

Tristan Nexus-Kartograf

Also für mich immer ganz wichtig ist der Soundtrack des Spiels. Ich bin ein riesiger Fan von Orchestra- und Hintergrundmusik. Egal ob Soundtrack oder TwoStepsFromHell. Aber da fast jeder Entwickler die Musik in die CE packt werd ich mir da wohl keine Sorgen machen müssen.

Die bereits angesprochene qualitativ hochwertige Karte wäre auch was feines.

Wo ich auch ein Fan von bin sind Figuren. Ich habe in letzter Zeit fast alle der Assassins Creed Collectors Editions gesammelt, diese enthielten meistens sehr schöne Figuren.
  2.  
    AmeNeko

AmeNeko Galaktische Archivarin

Gilde:
    Veliks Traum
    Artbook und Soundtrack gehört ja eigentlich immer zu einer CE heutzutage (was auch guuut ist *Artbook Sammler*)

Eine Figur von Liara wäre perfekt <3 Aber daran glaub ich net wirklich...
    Ansonsten wäre ein Mount auch noch was schönes weil ich auch Reittier-Sammlerin bin kekeke....
    Auf andere in Game Items kann ich aber gut verzichten. Iwelche Ketten und Ringe sind nach 5 leveln eh unbrauchbar...
  3.  
    Craine

Craine WildStarOnline.de Team

Gilde:
    Veliks Traum
    Moin.
    Kann den Tweet gerade nicht verlinken, aber Amazon - Games hat gestern
    recht viele Fragen zu Wildstar beantwortet. (Klingt komisch, ist aber so .. ) :)
    Anbei auch die Frage nach einer CE !
    Ja, wird es geben ... aber keine weiteren Infos.

Wuhaaaaa !

Verlinke den Rest später, zum Feierabend.
  4.  
    fullenchilada

fullenchilada WildStarOnline.de Team

Meinst bestimmt das hier oder :

5.  
    Craine

Gilde:
    Veliks Traum
    Yep, genau. Danke.
  6.  
    Estariol

Estariol Datacube-Sammler

Good news!

Habe bei W* Central Bilder von 4 verschiedenen Pfad-Anstecknadeln oder was ähnlichem gesehen, weiß aber nicht mehr ob es da um die Collector's Edition ging oder allgemein Vorbestellung.
    Wäre ein nettes Gimmick, dazu für die CE natürlich gerne der Soundtrack, vielleicht ein Poster vom Planet Nexus oder eine Weltkarte.
    Cool wäre irgendein Ingame-Gimmick, wie ein spezieller Wappenrock, den man auch nach Jahren noch stolz hervorholt kann und der aussagt: Seht her, ich bin ein Veteran! :)

Also, wo muss ich unterschreiben? :hungry:
  7.  
    Craine

Gilde:
    Veliks Traum
    Die gleichen Bilder findest du auch in unseren PAXeast
    Artikeln. :)
    Diese Pfad Pins (Anstecker) gab es als kleines Dankeschön,
    wenn du dich dort für die Beta angemeldet hast.
  8.  
    Estariol

Estariol Datacube-Sammler

Nur für die Beta Anmeldung?!
    Dann will ich auch welche! :spitoutdummy:
  9.  
    Craine

Gilde:
    Veliks Traum
    Wir kommen schon alle noch auf unsere Kosten.
    :)
    Spätestens zur Gamescom / Beta und Release.
    Don't worry.
  10.  
    fullenchilada

fullenchilada WildStarOnline.de Team

Estariol gefällt dies.
  11.  
    Thee

Thee Admin

Gilde:
    W* Online DE
    Es gibt ja so einiges frisches Blut im Forum! Und weil mir Sammlereditionen und tolle Ideen dafür am Herz liegen, hole ich das gute Stück mal ins Zentrum eurer Aufmerksamkeit.
  12.  
    Shirkha

Shirkha Eldanforscher

Hm mal überlegen; vieles das ich mir wünschen würde, wurde schon gesagt...
    - 1 Liara Figur
    - Soundtrack
    - Artbook
    - Ingame-Pet; evtl Mount, muss aber nicht sein
    - Fände es schön, wenn es einen Ingame Gegenstand fürs eigene Haus geben würde. Eine Art Trophäe zum Aufstellen oder noch besser, ein Bild mit schönem Rahmen mit Logo oder so etwas ähnliches.
    - Über ein qualitativ hochwertiges Plüschie würde ich mich auch einmal freuen, aber ich denke an so etwas haben zu wenige Interesse, als das es das in eine CE schaffen würde. :cat:
  13.  
    Scaredy Cat

Scaredy Cat Eldanforscher

Gilde:
    Veliks Traum
    Ah ich tendier da auch eher zu Standartkost.
    Ein Artbook und der OST in irgendeiner Form sind für mich einfach mal Pflichtinhalt und falls es ein derartiges System gibt fände ich es toll wenn man auch einen Authenticator beilegen würde.
    Ansonsten wäre wie bereits angesprochen eine physische Weltkarte von Nexus toll (Stoff/Leder bevorzugt) und hmm ich könnte ein neues Mousepad gebrauchen aber das steht ganz unten in der Priorität.
    Vlt noch ein paar kleine Lorehäppchen, indem man zB das Artbook mit einer Prise interessanter Hintergrundinformationen spickt.

Ich hoffe ehrlich gesagt dass keine Statue oder derartiges dabei ist, da das den Preis nämlich immer gleich in den dreistelligen Bereich treibt.
    Und wenn der erstmal über die magische 99,99€ Grenze wandert sinkt die Kaufbegeisterung bei mir immer merklich.
    Im Zweifelsfall würde ich mich über einen hübschen Plüschie wie das meine Vorrednerin vorgeschlagen hat mehr freuen.

Ingamegoodies sind immer nice-to-have, bitte aber nichts Verbrauchbares sondern eher was in Richtung Skins/Mounts/Pets. Allgemein sind mir da kosmetische Boni lieber als irgendwelche stattragende Levelerleichterung, das geht idR eh schnell genug und verdirbt auch ein wenig das beliebte Rattenrennen zum Serverfirst Maxlevel. (obwohl ich dafür selbst idR sowieso zu träge bin)
  14.  
    Menderon

Menderon Nexus-Kartograf

Als Mechari -Spieler würd ich mich natürlich sehr über einen ganz speziellen Anstrich meines Charakters freuen, was aber leider nur nen Hirngespinst ist.

Auf jeden Fall hätte ich nichts gegen eine schön große Leder/Stofflandkarte,
    ein paar spezielle Skins könnten es auch sein, zB feurige oder eisige Waffenskins,
    ein Fahrzeug wär natürlich auch nicht schlecht, je nach Fraktion einen Landgleiter oder ein Motorbike.
    Aber das beste wär eine figut wie bei Star Wars, dieser Darth Bane. Nur halt bei Wildstar ein Mechari.

mfg
  15.  
    Dakhar

Dakhar Datacube-Sammler

Gilde:
    Veliks Traum
    Vlt. bringen Sie zwei raus (träum) eine für Dominion und eine für die Verbannten:

• Ein exlkusives Mount
    • Ein exklusives Haustier
    • Waffen
    • Kostüm
    • vlt Soundtrack-cd
    • Housing-Gegenstand
  16.  
    Craine

Gilde:
    Veliks Traum
    Zap-Robo (WildStar Central) hatte kürzlich Geburtstag und bekam
    als SEHR aktiver Community Mitarbeiter ein exklusives Dankeschön
    von den Carbine Devs.
    Die Figur auf dem Foto KÖNNTE evtl. ein möglicher Teil der Collectors Edition werden.

Was meint ihr ?!
  17.  
    Uncle_Sparrow

Uncle_Sparrow Abgewatschter

Gilde:
    Verba Magistri
    Könnte gut sein. :) Wird wohl kaum nur für Zap-Robo hergestellt worden sein.
    Und btw., die Aktion ist echt ziemlich beeindrucken. +3 Symptahiepunkte an Carbine!
  18.  
    Jera

Jera Eldanforscher

Solche CE-Figuren finde ich einfach schrecklich. Staubfänger, in meinen Augen.
    Lieber ein vollständiger Soundtrack mit Interviews des Produzenten, Art Book mit Making of des Spieles, Codes für Pets/Moints/Housing-Gegenstände.. und.. achja.. das Spiel natürlich! :)
    Zwei Editionen für Exile und Dominion hätte dabei natürlich auch etwas.
  19.  
    Oomomo

Oomomo Nexus-Kartograf

Gilde:
    Legacy of Matukal

So in etwa stell ich mir das auch vor.
  20.  
    Nijura

Nijura Datacube-Sammler

* Mount*
    *Soundtrack*
    *Artbook*
    *Figur*
    *Housing gegenstände*

Eventuell würde ich mir wünschen das die Umverpackung der spiele DVD ein Hologramm cover oder
    Steel Verpackung hatt.

Gerne darf bei mir eine collectors editon auch 100 euro oder etwas mehr kosten solange sie vernüftig limitiert ist und gute Sachen dabei sind.

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.