1. Willkommen auf WildStarOnline.de!


    Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

Was wünscht ihr euch für eine mögliche Collectors Edition?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Thee, 26. Oktober 2011.

Was wünscht ihr euch für eine mögliche Collectors Edition?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Thee, 26. Oktober 2011.

  1.  
    Tristan
    Offline

    Tristan Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    9
    Also für mich immer ganz wichtig ist der Soundtrack des Spiels. Ich bin ein riesiger Fan von Orchestra- und Hintergrundmusik. Egal ob Soundtrack oder TwoStepsFromHell. Aber da fast jeder Entwickler die Musik in die CE packt werd ich mir da wohl keine Sorgen machen müssen.

    Die bereits angesprochene qualitativ hochwertige Karte wäre auch was feines.

    Wo ich auch ein Fan von bin sind Figuren. Ich habe in letzter Zeit fast alle der Assassins Creed Collectors Editions gesammelt, diese enthielten meistens sehr schöne Figuren.
  2.  
    AmeNeko
    Offline

    AmeNeko Galaktische Archivarin

    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    147
    Gilde:
    Veliks Traum
    Artbook und Soundtrack gehört ja eigentlich immer zu einer CE heutzutage (was auch guuut ist *Artbook Sammler*)

    Eine Figur von Liara wäre perfekt <3 Aber daran glaub ich net wirklich...
    Ansonsten wäre ein Mount auch noch was schönes weil ich auch Reittier-Sammlerin bin kekeke....
    Auf andere in Game Items kann ich aber gut verzichten. Iwelche Ketten und Ringe sind nach 5 leveln eh unbrauchbar...
  3.  
    Craine
    Offline

    Craine WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    145
    Gilde:
    Veliks Traum
    Moin.
    Kann den Tweet gerade nicht verlinken, aber Amazon - Games hat gestern
    recht viele Fragen zu Wildstar beantwortet. (Klingt komisch, ist aber so .. ) :)
    Anbei auch die Frage nach einer CE !
    Ja, wird es geben ... aber keine weiteren Infos.

    Wuhaaaaa !

    Verlinke den Rest später, zum Feierabend.
  4.  
    fullenchilada
    Offline

    fullenchilada WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    312
    Meinst bestimmt das hier oder :

  5.  
    Craine
    Offline

    Craine WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    145
    Gilde:
    Veliks Traum
    Yep, genau. Danke.
  6.  
    Estariol
    Offline

    Estariol Datacube-Sammler

    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    20
    Good news!

    Habe bei W* Central Bilder von 4 verschiedenen Pfad-Anstecknadeln oder was ähnlichem gesehen, weiß aber nicht mehr ob es da um die Collector's Edition ging oder allgemein Vorbestellung.
    Wäre ein nettes Gimmick, dazu für die CE natürlich gerne der Soundtrack, vielleicht ein Poster vom Planet Nexus oder eine Weltkarte.
    Cool wäre irgendein Ingame-Gimmick, wie ein spezieller Wappenrock, den man auch nach Jahren noch stolz hervorholt kann und der aussagt: Seht her, ich bin ein Veteran! :)


    Also, wo muss ich unterschreiben? :hungry:
  7.  
    Craine
    Offline

    Craine WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    145
    Gilde:
    Veliks Traum
    Die gleichen Bilder findest du auch in unseren PAXeast
    Artikeln. :)
    Diese Pfad Pins (Anstecker) gab es als kleines Dankeschön,
    wenn du dich dort für die Beta angemeldet hast.
  8.  
    Estariol
    Offline

    Estariol Datacube-Sammler

    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    20
    Nur für die Beta Anmeldung?!
    Dann will ich auch welche! :spitoutdummy:
  9.  
    Craine
    Offline

    Craine WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    145
    Gilde:
    Veliks Traum
    Wir kommen schon alle noch auf unsere Kosten.
    :)
    Spätestens zur Gamescom / Beta und Release.
    Don't worry.
  10.  
    fullenchilada
    Offline

    fullenchilada WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    312
    Estariol gefällt dies.
  11.  
    Thee
    Offline

    Thee Admin

    Beiträge:
    4.712
    Zustimmungen:
    512
    Ort:
    Berlin
    Gilde:
    W* Online DE
    Es gibt ja so einiges frisches Blut im Forum! Und weil mir Sammlereditionen und tolle Ideen dafür am Herz liegen, hole ich das gute Stück mal ins Zentrum eurer Aufmerksamkeit.
  12.  
    Shirkha
    Offline

    Shirkha Eldanforscher

    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    19
    Hm mal überlegen; vieles das ich mir wünschen würde, wurde schon gesagt...
    - 1 Liara Figur
    - Soundtrack
    - Artbook
    - Ingame-Pet; evtl Mount, muss aber nicht sein
    - Fände es schön, wenn es einen Ingame Gegenstand fürs eigene Haus geben würde. Eine Art Trophäe zum Aufstellen oder noch besser, ein Bild mit schönem Rahmen mit Logo oder so etwas ähnliches.
    - Über ein qualitativ hochwertiges Plüschie würde ich mich auch einmal freuen, aber ich denke an so etwas haben zu wenige Interesse, als das es das in eine CE schaffen würde. :cat:
  13.  
    Scaredy Cat
    Offline

    Scaredy Cat Eldanforscher

    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    41
    Gilde:
    Veliks Traum
    Ah ich tendier da auch eher zu Standartkost.
    Ein Artbook und der OST in irgendeiner Form sind für mich einfach mal Pflichtinhalt und falls es ein derartiges System gibt fände ich es toll wenn man auch einen Authenticator beilegen würde.
    Ansonsten wäre wie bereits angesprochen eine physische Weltkarte von Nexus toll (Stoff/Leder bevorzugt) und hmm ich könnte ein neues Mousepad gebrauchen aber das steht ganz unten in der Priorität.
    Vlt noch ein paar kleine Lorehäppchen, indem man zB das Artbook mit einer Prise interessanter Hintergrundinformationen spickt.

    Ich hoffe ehrlich gesagt dass keine Statue oder derartiges dabei ist, da das den Preis nämlich immer gleich in den dreistelligen Bereich treibt.
    Und wenn der erstmal über die magische 99,99€ Grenze wandert sinkt die Kaufbegeisterung bei mir immer merklich.
    Im Zweifelsfall würde ich mich über einen hübschen Plüschie wie das meine Vorrednerin vorgeschlagen hat mehr freuen.

    Ingamegoodies sind immer nice-to-have, bitte aber nichts Verbrauchbares sondern eher was in Richtung Skins/Mounts/Pets. Allgemein sind mir da kosmetische Boni lieber als irgendwelche stattragende Levelerleichterung, das geht idR eh schnell genug und verdirbt auch ein wenig das beliebte Rattenrennen zum Serverfirst Maxlevel. (obwohl ich dafür selbst idR sowieso zu träge bin)
  14.  
    Menderon
    Offline

    Menderon Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    7
    Als Mechari -Spieler würd ich mich natürlich sehr über einen ganz speziellen Anstrich meines Charakters freuen, was aber leider nur nen Hirngespinst ist.

    Auf jeden Fall hätte ich nichts gegen eine schön große Leder/Stofflandkarte,
    ein paar spezielle Skins könnten es auch sein, zB feurige oder eisige Waffenskins,
    ein Fahrzeug wär natürlich auch nicht schlecht, je nach Fraktion einen Landgleiter oder ein Motorbike.
    Aber das beste wär eine figut wie bei Star Wars, dieser Darth Bane. Nur halt bei Wildstar ein Mechari.

    mfg
  15.  
    Dakhar
    Offline

    Dakhar Datacube-Sammler

    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    13
    Gilde:
    Veliks Traum
    Vlt. bringen Sie zwei raus (träum) eine für Dominion und eine für die Verbannten:

    • Ein exlkusives Mount
    • Ein exklusives Haustier
    • Waffen
    • Kostüm
    • vlt Soundtrack-cd
    • Housing-Gegenstand
  16.  
    Craine
    Offline

    Craine WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    145
    Gilde:
    Veliks Traum
    Zap-Robo (WildStar Central) hatte kürzlich Geburtstag und bekam
    als SEHR aktiver Community Mitarbeiter ein exklusives Dankeschön
    von den Carbine Devs.
    Die Figur auf dem Foto KÖNNTE evtl. ein möglicher Teil der Collectors Edition werden.

    Was meint ihr ?!
  17.  
    Uncle_Sparrow
    Offline

    Uncle_Sparrow Abgewatschter

    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    84
    Gilde:
    Verba Magistri
    Könnte gut sein. :) Wird wohl kaum nur für Zap-Robo hergestellt worden sein.
    Und btw., die Aktion ist echt ziemlich beeindrucken. +3 Symptahiepunkte an Carbine!
  18.  
    Jera
    Offline

    Jera Eldanforscher

    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    55
    Solche CE-Figuren finde ich einfach schrecklich. Staubfänger, in meinen Augen.
    Lieber ein vollständiger Soundtrack mit Interviews des Produzenten, Art Book mit Making of des Spieles, Codes für Pets/Moints/Housing-Gegenstände.. und.. achja.. das Spiel natürlich! :)
    Zwei Editionen für Exile und Dominion hätte dabei natürlich auch etwas.
  19.  
    Oomomo
    Offline

    Oomomo Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    4
    Gilde:
    Legacy of Matukal

    So in etwa stell ich mir das auch vor.
  20.  
    Nijura
    Offline

    Nijura Datacube-Sammler

    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Risum-Lindholm
    * Mount*
    *Soundtrack*
    *Artbook*
    *Figur*
    *Housing gegenstände*

    Eventuell würde ich mir wünschen das die Umverpackung der spiele DVD ein Hologramm cover oder
    Steel Verpackung hatt.

    Gerne darf bei mir eine collectors editon auch 100 euro oder etwas mehr kosten solange sie vernüftig limitiert ist und gute Sachen dabei sind.

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.