1. Willkommen auf WildStarOnline.de!


    Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

Was wünscht ihr euch für eine mögliche Collectors Edition?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Thee, 26. Oktober 2011.

Was wünscht ihr euch für eine mögliche Collectors Edition?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Thee, 26. Oktober 2011.

  1.  
    Eardilix
    Offline

    Eardilix Eldanforscher

    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    47
    Gilde:
    Fleo Verum
    Figuren lass ich mir nur dann gefallen wenn man sie auswählen kann (wegen der Fraktion > was soll ich als Dominion-Spieler mit ner Granokstatue oder umgekehrt?).

    Meine Favoriten:
    Artbook
    Authenticator
    Exklusive Skins/Pets
  2.  
    Tzunki
    Offline

    Tzunki Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    6
    Authenticator wäre mich mich das wichtigste. Der Rest ist meist Nice to Have, aber bei mir sammeln die eher Staub. Und noch eine große Box zum Entstauben brauche ich nicht ;)
    Jera gefällt dies.
  3.  
    Jera
    Offline

    Jera Eldanforscher

    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    55
    @Tzunki Gutes Argument! Den hab ich ganz vergessen, wobei mein liebster Battle.Net-Acc natürlich auch mit einem versehen ist.
    Bei einem Spiel wie W* wird der Entwickler es wieder ohne Ende mit Chinafarmern zu tun bekommen und wo die auftreten, gibt es auch wieder zur Genüge Accounthackversuche.
  4.  
    Zayre
    Offline

    Zayre WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    58
    Gilde:
    Veliks Traum
    Joa ich wär auch für was ingame-mäßiges wie mount, costüm skin oder ähnliches
    ansonsten hm ja ne figur oder ein plushie wäre ansonsten noch nice^^
    yarr definitiv ein stemdragon-plushie <3

    artbooks finde ich zwischen meinen ganzen büchern sonst nie wieder
  5.  
    Aery
    Offline

    Aery Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Ich bin eher für ig-Zeugs wie Mounts, Pets oder Mode
    Mit physischen Extras kann ich meistens nicht so viel anfangen. Sammlerfiguren verstauben eh im Regal und ein Artbook ist zwar ganz schön aber öfter als 1-2 mal sieht man sich das auch nicht an.
    Das einzige was mich in der Hinsicht noch reizen würde, ist der Soundtrack.
    Ansonsten wäre es auch ganz nett, wenn es sowohl eine normale CE, als auch eine digitale (etwas billigere) geben würde.
  6.  
    Maradeur
    Offline

    Maradeur Eldanforscher

    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    82
    Gilde:
    Fleo Verum
    Collectors Edition?

    Funktionierender Endcontent. Dafür zahl ich auch gern 150€ extra :D
  7.  
    Karnaga
    Offline

    Karnaga Eldanforscher

    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    74
    Gilde:
    Legacy of Matukal
    Ach gottchen ein Mara servus mal nebenbei :D . Seit Warhammer nichmehr gesehen ^^.

    Da ich ein freund von Digitalen CE's bin würden mir ingamegoodies reichen, ein 0815 gefährt, ein pet, ein haus, irgendwelchen schmuck, ne kostenlos 0815 app mit etwas schnickschnack ala: Wer is on aus gilde und f list nem lore katalog der auf meinen ingameerfahrungen beruht den ich mir dann auch mal unterwegs durchlesen kann um zeit totzuschlagen..... derlei schnickschnack eben.

    Alternativ wäre es lustig mal euipment zu bekommen das mitskaliert bis lvl 20 oder so, das sich CE besitzer von anfang an etwas abheben, Dominion uniformen oder irgend son stuss der einem den entsprechenden kosten/nutzen vorteil verschafft ^^.
  8.  
    Maradeur
    Offline

    Maradeur Eldanforscher

    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    82
    Gilde:
    Fleo Verum

    ui, ein bekannter name. japp lange her :)
  9.  
    Solembum
    Offline

    Solembum Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    bayern
    am liebsten währe was für die housing wenn des pets giebt währe die auch schön oder mounts
    alles andere ist zuschnell altbacken
  10.  
    Porter
    Offline

    Porter Datacube-Sammler

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    In der nähe von Wesel.
    Wenn es Mounts geben sollte dann bitte mit dem Level angepassten Speed.
    Das CE Mount aus SWTOR war an sich ok aber halt ein lvl 20er Mount was man sobald man ein schnelleres fliegen konnte nicht mehr angefasst hat.
    -Mount
    -Karte
    -Poster
    -Authenticator
    -Schlüsselanhänger
    -Skinpack fürs Housing
    -Exklusive Farben für die Rüstungen
    -Pet
    -Fernglas!

    Das wären die Dinge die ich gerne drinne hätte :D
  11.  
    Fieldy
    Offline

    Fieldy Datacube-Sammler

    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Berlin
    Gilde:
    Fleo Verum
    Neben einer schicken Box (ich steht auf Boxen die in meinem Regal wie Trophäen stehen) hätte ich eigentlich auch eher mehr Ingame Stuff. Nen richtig tolles Pet, Mount, Housing Material, Titel und dann vielleicht noch n Soundtrack, weil ich die Musik sehr geil finde.
  12.  
    Vallaria
    Offline

    Vallaria Datacube-Sammler

    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Regensburg
    Gilde:
    Dark Prophecy
    So dann fange ich einmal an:

    - Eine stylische Box aus hochwertigem Karton, gerne auch Aluminium.
    - Soundtrack zum Spiel
    - Artbook ( Din 4, nicht so ein kleines )
    - Figur/Plüschi
    - Ein Sicherheitstoken oder ein 16 GB USB Stick im entsprechenden Design.
    - Evtl. eine Karte der Welt muss aber nicht unbedingt sein.


    INGAME

    - Früherer Zugang zum Spiel
    - Mount
    - Pet
    - Exklusiver Titel für Vorbesteller bzw Besitzer einer CE´s.
    - Diverse Gegenstände womit man seine Ausrüstung verbessern kann (Optisch wie von den Stats).
    Das hat Trion ganz schön mit den Steinen gemacht diese haben kleine aber für Einsteiger gute Werte gegeben.


    PREIS:

    60-150 Euro finde ich je nach Qualität und Inhalt angemessen.





    Dem kann ich überhaupt nicht zustimmen. Ich habe in meiner Glasvitrine neben nem alten NES auch diverse CE´s und da staubt nichts ein. Ich bin da eventuell auch die Ausnahme aber ich blättere z.b gerne des öfteren in Art-Books herum.
    Laura gefällt dies.
  13.  
    Starbeam
    Offline

    Starbeam Datacube-Sammler

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Frankfurt
    Gilde:
    StarSheriffs
    Yiiiihaaa

    also für mich ist eine CE das Sahnehäubchen.

    Wünsche:
    • Eine geile Bluray mit Coolen Videos, die dokumentierten wie das Spiel entstand. Mit Interviews und dicken Storietells der Mitarbeiter / Entwickler. Designer die ihr Artworks und Ingamegestaltungen erklären bzw. wie sie auf die Idee gekommen sind. Halt so ne richtig megageile Doku vom gesamten Making-off. Alles Natürlich schöööööön untermalt von dem fetten Soundtrack des Spiels.
    • Diesen natürlich auch schön fein in digitaler 7.1 Soundqualität auf nem Datenträger.
    • Ein Artbook mit unveröffentlichen Bildern und Konzepten.
    • Riesenposter mit dem Kopf von Protostar drauf ...ich will @Thee an meiner Wand haben :love:
    • Ne Pappe die man bis auf das Format 2x3 Meter aufklappen kann auf der man überall die sanitären Einrichtung erkennen kann :ROFLMAO:
    • Der Dongel darf nicht fehlen. Äh ne ... Acc Authenticator heißt das Teil ja.
    • Ein Gutschein für ein Wellness-Wochenende in Center-Parks :geek:
    • Nen T-Shirt mit Carbines Disclaimer drauf.
    • Eine Rutschbahn für ... ah ne ich schweife ab ....
    SABER DU SCHNECKENPOPEL HAST ES VERGESSEN ....


    *duck und weg renn*
    Porter und Laura gefällt dies.
  14.  
    FlynnRaider
    Offline

    FlynnRaider Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    5
    Was ich mir für eine collectors edition wünsche?
    ganz klar eine Kit Brinny figur *den exlies trailer ansabber*

    oder ein Aurin plüschfigürschen ^^

    ansonsten schliesse ich mich dem rest an, was ingame goodies, soundtrack, leder/stoffkarte und headstart angeht ^^

    LG Flynn
  15.  
    Ülfchen
    Offline

    Ülfchen Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    12
    -Soundtracks
    -Einen Comic mit Vorgeschichte der Ereignisse like Rift
    -Mount ( Speed variierend mit Char Lvl )
    Und zu guter letzt, ein Bilderbuch mit Nacktfotos von Kit Brinny und Liara :p
  16.  
    Laura
    Offline

    Laura Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Hamburg

    Ferkel °.°

    Ich wünsch mir nur dass das Spiel nicht all zu teuer wird -egal welche Version ^.^
  17.  
    Ülfchen
    Offline

    Ülfchen Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    12
    Was denn? Sei mal nich so prüde :LOL:
  18.  
    FlynnRaider
    Offline

    FlynnRaider Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    5
    *tastatur volsabbert* ..... gekauft *o*
  19.  
    Runon
    Offline

    Runon Datacube-Sammler

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    14
    -schöne Box
    -Atlas von Nexus
    -Authenticator
    -Ingamezeugs
  20.  
    pFreak
    Offline

    pFreak Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Essen
    Ich will ne lebensgroße Mechari-Figur aus Stahl. :3

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.