1. Willkommen auf WildStarOnline.de!


    Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

Was wünscht ihr euch für eine mögliche Collectors Edition?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Thee, 26. Oktober 2011.

Was wünscht ihr euch für eine mögliche Collectors Edition?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Thee, 26. Oktober 2011.

  1.  
    Riodria
    Offline

    Riodria Eldanforscher

    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Hagen
    Gilde:
    G.E.N.T.
    Eine schöne Box mit einer Figur einer Aurin oder von Kit Brinny. :)
  2.  
    Avrii
    Offline

    Avrii Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    13
    Gilde:
    Jianji
    Schön viel Fluffy-Content ohne nennenswerte Ingame-Vorteile. Dann kann ich nämlich drauf verzichten. Danke!
  3.  
    luelue73
    Offline

    luelue73 Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    hmm, CE hatte ich bisher nur von Fallout und Witcher und daher inhaltsmäßig ziemtlich verwöhnt.
    Bei einem MMO ist eine CE vll auch gar nicht so wichtig, aber wenn es denn sein sollte: ne schöne Figur und vll Pet, Mount o.ä.
  4.  
    Starbugs
    Offline

    Starbugs Eldanforscher

    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    236
    Gilde:
    Legacy of Matukal
    headstart.
  5.  
    Leijona
    Offline

    Leijona Eldanforscher

    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    119
    Gilde:
    Das Netz
    Nein, kein Headstart. Den gibt es hoffentlich für alle Vorbesteller. Eine CE werde ich mir bei dem Spiel garantiert nicht holen, aber Headstart über Vorbestellung wäre schön :p
  6.  
    Thee
    Offline

    Thee Admin

    Beiträge:
    4.712
    Zustimmungen:
    512
    Ort:
    Berlin
    Gilde:
    W* Online DE
    Also, digitale Collectors Edition mit ALLEN digitalen (in-game, etc.) Boni wäre auf alle Fälle klasse. Bei vielen Titeln ist der Rest beim nächsten Umzug im Müll gelandet. Wobei ich bei WildStar vermutlich (Wer würde da etwas anderes erwarten?) zur BIGGEST POSSIBLE Box greifen werde. ;)
  7.  
    Starbugs
    Offline

    Starbugs Eldanforscher

    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    236
    Gilde:
    Legacy of Matukal

    Fand die Staffelung bei Sw:Tor in Ordnung. Preorder STandard Edition Headstart 3 Tage vorher, Preorder CE Headstart 6 Tage vorher. Da kann man sich das Startgebiet gebugge ersparen ^^
    Eny gefällt dies.
  8.  
    Fido
    Offline

    Fido Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    20
    Da ich CEs sammle, wird auch diese wie alle anderen MMORPG Physical CEs der letzten 10 Jahre gekauft. Sollte halt fürs Geld ordentlich was drin sein ;)
  9.  
    Eny
    Offline

    Eny Datacube-Sammler

    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Wien
    Gilde:
    Legion of Merit (LoMminge)
    Ich saug mir immer nur die digitale Version von CEs, daher fände ich es super wenn es damit folgendes gäbe: Mobiler Briefkasten, Soundtrack, Mount, Pet, irgendwas schickes fürs Housing (Statue?) und vielleicht noch eine nützliche Waffe (Standart + CE Version), die einem den Spielstart erleichtert und man (grad als Heiler) nicht stundenlang den Mob knuffen muss, bis er endlich umfällt.
  10.  
    Valdaran
    Offline

    Valdaran Datacube-Sammler

    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Dannenfels
    So ist das nicht richtig, entscheidend war nicht die Version sondern der Zeitpunkt an dem man seinen Code eingegeben hatte.

    Ich mit meiner Standard Version bin z.b. auch direkt am ersten Tag reingekommen weil ich den Code schon direkt am ersten Tag wo es möglich war eingegeben hatte.
  11.  
    Telarn
    Offline

    Telarn Eldanforscher

    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Berlin
    Gilde:
    Schattenbund Aurora
    Jap, bin mit meiner CE auch erst relativ spät ins Spiel gestartet. Ist also ein Mythos der damals durch ein leak Shot der CE Edition entstanden ist.
  12.  
    Jinetica
    Offline

    Jinetica Datacube-Sammler

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Österreich
    Gilde:
    auf der suche
    Artbook und Soundtrack sind ein Muss bei einer Collectors-Edition.

    Vielleicht 1-2 Codes für Ingamegegenstände die einem entweder beim Leveln ein bisschen helfen (ich weiß nicht ein Ring ab lvl 15, obwohl normal Ringe erst ab lvl 20 droppen) oder ein Funitem wie ein Wildstar Plakat dass man später in sein Haus (Ingame!) stecken kann, oder ein Möbelstück etc.
  13.  
    Bloodgoyle
    Offline

    Bloodgoyle Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    4
    So langsam freu ich mich immer mehr auf eine fette CE :-D
    Gibt es darüber irgendwelche news?
  14.  
    Thee
    Offline

    Thee Admin

    Beiträge:
    4.712
    Zustimmungen:
    512
    Ort:
    Berlin
    Gilde:
    W* Online DE
    Nein, bisher gibt's da noch keine Informationen dazu. Zumindest bei Amazon gibt's auch nur die Standard-Edition vorbestellbar, aber immerhin wird jetzt dort als Publisher NCSoft angezeigt und nicht mehr der deutsche Vertriebspartner Flashpoint und ein Bildchen einer Verpackung (schreit PLATZHALTER!) wird auch angezeigt.


    Denke mal im Laufe des Herbst / Winters werden wir da sicher mehr erfahren.
  15.  
    Thee
    Offline

    Thee Admin

    Beiträge:
    4.712
    Zustimmungen:
    512
    Ort:
    Berlin
    Gilde:
    W* Online DE
    . Gibt es bei den neuen Mitgliedern hier eigentlich noch Wunschvorstellungen, die bisher nicht genannt wurden.....?

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4
  16.  
    Geliduzz
    Offline

    Geliduzz Eldanforscher

    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    Augsburg
    Gilde:
    Legacy of Matukal
    Eine Packung T(h)ee wäre ganz nett! :happy:
    Thee gefällt dies.
  17.  
    Lavan
    Offline

    Lavan Datacube-Sammler

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    7
    Gilde:
    Nyan
    Boa ... also eigendlich wurde alles schon erwähnt was ich mir wünschen würde.

    Karte(leder,stoff)
    Mount
    Pet
    Housing Item das richtig abgeht
    Früher einstieg
    Exlusive mini instanz
    Eine emotion in der der charakter sagt er sei einer der ersten hier
    Artbook
    Music-CD
    Entwickler-DVD

    Was ich persönlich no extrem geil finden würde ist. Eine chemische anleitung wie man sich zu einem mordesh umwandeln kann. Danach können wir alle im forum das an uns anwenden und die welt im RL übernehmen und danach die ganze herschaft in der galaxy muhahahahahah muahahahahahahahauaha HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAH

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
  18.  
    Bloodgoyle
    Offline

    Bloodgoyle Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    4
    Einzigartige waffenskins welche ihr optisches aussehen dem lv anpassen und somit bei max lv auch noch genial aus der reihe stechen und nicht nur zu beginn cool sind. Anfangs sehen Sie zwar einzigartig aber noch nicht übertrieben aus. Mit max lv machen Sie dann total was her. Exclusiv nur in der CE dabei sind. Darunter dann ein Magier Stab skin weil ich stäbe schon jetzt vermisse in w*.

    Ne riesen draken Figur die ich der gw2 Figur gegenüber stellen kann.
  19.  
    LeVayne
    Offline

    LeVayne Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Berlin
    Ein Artbook würde ich echt nett finden und spezielles Ingamezeugs wie zb. ein Mount oder halt besonderes fürs Housing
    Was nur die Leute haben können, die sich die CE gekauft haben.

    Soundtracks kann man sich zb auch aus Youtube saugen.
    Ich bin da echt voll gespannt drauf.
    ^-^
  20.  
    Thee
    Offline

    Thee Admin

    Beiträge:
    4.712
    Zustimmungen:
    512
    Ort:
    Berlin
    Gilde:
    W* Online DE
    Rowsdower-Stofftier, aber nur handgestrickt! :D
    kikon gefällt dies.

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.