1. Willkommen auf WildStarOnline.de!


    Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

Was wünscht ihr euch für eine mögliche Collectors Edition?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Thee, 26. Oktober 2011.

Was wünscht ihr euch für eine mögliche Collectors Edition?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Thee, 26. Oktober 2011.

  1.  
    Wolfsspinne
    Offline

    Wolfsspinne Datacube-Sammler

    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Schwarzwald
    Gilde:
    Gilden sind nicht mein Fall; eine kleine Gruppe von gleichberechtigten Freunden wäre was ich derzeit suche.
    In einer CE hätte ich gerne eine Figur von einer halbnackten Mordesh oder Aurin :p
    Wolverine gefällt dies.
  2.  
    Xeylon
    Offline

    Xeylon Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    4
    Gilde:
    DRUCKWELLE
    lol

    aufblasbarer chua tuts auch

    Greetz via Samsung S4
    Xeylon

    DRUCKWELLE Teamlead Wildstar
  3.  
    Eardilix
    Offline

    Eardilix Eldanforscher

    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    47
    Gilde:
    Fleo Verum
    Ich weiss nicht so ganz, warum alle ein Stofftier in Ihrer CE haben wollen. Das halte ich für Kinderkram und macht sich bspw. aufm Regal auch nicht so toll wie eine Figur. Wenn also schon Rowsdower, dann bitte eine Figur (Hartplastik o.ä.)...
  4.  
    Wolverine
    Offline

    Wolverine Eldanforscher

    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    68
    Ort:
    Eimeldingen
    Ja so etwas oder sowas ähnliches in Form wie bei Dead island 2 Riptide. Das Ding schmückt meinen PC^^ Richtig schön groß und sieht hammergeil aus.

    [​IMG]
    Kytana gefällt dies.
  5.  
    Kytana
    Offline

    Kytana Rekrut

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    8
    Hätten sie auch einen männlichen Torso gehabt dann... :rolleyes:
    Ich wünsche mir auf jeden Fall ein Booklet mit dicken bunt geschmückten Seiten dazu. Gibt es viel zu selten heutzutage.
    Und natürlich ein Pony(mit Nanorüstung und Raketenwerfer).
    Meine Wünsche sind eben recht bescheiden. :rolleyes::shame:
    Wolverine gefällt dies.
  6.  
    FrankoColt
    Offline

    FrankoColt Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Straubing
    Ich wünsch mir ne Vodkaflasche die in der Hand einer Granokstatue gehalten wird. Das nenn ich mal einen bescheidenen Wunsch.
  7.  
    Positivitron
    Offline

    Positivitron Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Gilde:
    Elfenblut
    Hey,

    Was mich eher interresiert weiß einer ob es wie bei SWTOR invite Wellen geben wird bei dem Release ? ^^
    Da hattest du ja als Vorbesteller einfach massive Vorteile. Ich erinnere mich noch genau wie ich 1 oder 2 wellen nach meinem Kollegen mit dem ich immer zocke rein kam. Und das machte Zeitlich einfach schon so viel aus, dass er mir sofort mit den Leuten aus der ersten Welle weggelevlt ist <.< ! ( Aber ich denke da gibts noch garkeine Infos oder?)
  8.  
    Wolfsspinne
    Offline

    Wolfsspinne Datacube-Sammler

    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Schwarzwald
    Gilde:
    Gilden sind nicht mein Fall; eine kleine Gruppe von gleichberechtigten Freunden wäre was ich derzeit suche.
    @Positivitron
    Ich gehe von der beinahe obligatorischen Woche Headstart für Preorderer aus.
    Und außerdem von einer Welt, die mit den Spielermassen mithalten kann, anderst als die von SW:TOR...
  9.  
    SilverBlue
    Offline

    SilverBlue Rekrut

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ein einzigartiges Haustier oder einen Einrichtungsgegenstand wäre super ;-)
  10.  
    gamingfreakjinx
    Offline

    gamingfreakjinx Rekrut

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Gilde:
    Madness
    Hallo ihr,

    ich fand zu einer Collectors-Edition passt ímmer etwas Einzigartiges. Darunter fällt für mich z.B. ein Mount, Haustier und/oder eine Figur. Auch ein Mousepad oder Poster war immer sehr schön anzusehen.

    Das Wichtigste für mich persönlich war jedoch immer ein Mount oder Haustier und Level-Boosts fand ich auch ganz nett, aber kein muss.

    Ich denke für Wildstar sind da keine Grenzen vorhanden, denn das Spiel bietet Potenzial für eine Collectors-Edition.

    MfG

    Gaming
  11.  
    Taz
    Offline

    Taz Rekrut

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Ich steh auf den digitalen Kram.

    Ideales Paket würd so aussehen:

    Betainvite
    Early-Access oder zumindes Name reservieren
    Exklusives Mount und/oder Pet und/oder Titel/Emote, irgendwas besonderes halt
    Vielleicht bisschen Kram für den Anfang. N Equipteil mit bisschen Anfängerstats und/oder +Exp für alle Chars, bisschen mehr Inventar oder Bankplatz, n paar schicke Farben zum Klamotten färben.
  12.  
    Bloodgoyle
    Offline

    Bloodgoyle Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    4
    Eine bluray auf der ein 45min langer animierter Film zu wildstar ist.
    Genevieve und Fieldy gefällt dies.

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.