1. Willkommen auf WildStarOnline.de!


    Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

Welche anderen kommenden MMORPGs interessieren euch?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Thee, 8. September 2011.

Welche anderen kommenden MMORPGs interessieren euch?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Thee, 8. September 2011.

  1.  
    Seinka
    Offline

    Seinka Datacube-Sammler

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    6
    sieht für mich viel zu sehr nach vindictus aus
  2.  
    Phiqu
    Offline

    Phiqu Eldanforscher

    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    38
    Gilde:
    Veliks Traum
    Permadeath wohl nur für jene, die kein Geld im Shop lassen wollen. Als der erste Cinematic Trailer damals raus kam hatte ich mich noch drauf gefreut. Als ich das Spiel dann aber mal auf Yt gesehen hab x_X schlimm.
  3.  
    frostmourne
    Offline

    frostmourne Eldanforscher

    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Nähe München
    Die Beta hab ich jetztn paar Minuten gespielt und das Thema hat sich erledigt
  4.  
    Seinka
    Offline

    Seinka Datacube-Sammler

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    6
  5.  
    Phlaxx
    Offline

    Phlaxx Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Niedersachsen

    sollte wohl Spiral Knights heißen ;)

    Nur mal zu meinem Verständnis wenn ihr von F2P redet meint ihr wohl Spiele wie Metin etc. oder ?
  6.  
    Phiqu
    Offline

    Phiqu Eldanforscher

    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    38
    Gilde:
    Veliks Traum
    Kostenlaos spielen mit der (oft erzwungenen) Option Zeug in einem ItemShop zu kaufen *nick*
  7.  
    Phlaxx
    Offline

    Phlaxx Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Niedersachsen
    Gut finde ich persönlich Sch***** das System hoffe Wildstar wird B2P ( Buy to Play ?) aber das gehört wohl nicht in den Thread.
  8.  
    Phiqu
    Offline

    Phiqu Eldanforscher

    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    38
    Gilde:
    Veliks Traum
    Na wir rutschen wieder voll ins OT aber ja B2P wie Guild Wars (2) wäre auch für mich das liebste.

    BTT: Abgesehen von The Repopulation (und W*) gibts echt nichts was mich groß reizt. Bless, Black Desert sehen zwar ganz toll aus aber versprechen tu ich mir da nichts von. Auch die ganzen neuen Kickstarter MMOs reizen so gar nicht. Der Markt ist echt hinüber, so viele kommende MMOs und nichts anständiges dabei.
  9.  
    Thee
    Offline

    Thee Admin

    Beiträge:
    4.712
    Zustimmungen:
    512
    Ort:
    Berlin
    Gilde:
    W* Online DE
    Der Problem bei den ganzen Kickstarter-Titeln ist aus meiner Sicht vor allem, dass die jetzt etwas Geld einsammeln aber trotzdem nicht richtig finanziert sind. Ich glaube also, dass da ein nicht zu kleiner Teil der Titel nie wirklich das "Licht der Welt" erblicken wird.
    Ich bin wohl nicht mehr naiv genug zu glauben, dass solche Titel mit oft relativ kleinen Teams in der gewünschten Zeit fertiggestellt werden können. Aber ja... das eine oder andere Spiel klingt schon ganz nett. ;)
  10.  
    frostmourne
    Offline

    frostmourne Eldanforscher

    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Nähe München
    13€ im monat ist np, wenn es ähnlich gut supportet wird wie wow
  11.  
    Phlaxx
    Offline

    Phlaxx Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Niedersachsen

    Ja aber 156 € im Jahr für ein Spiel rechnet sich dann schon n bisschen hart.Man vergesse die einmaligen Kosten für den Kauf des Spiels nicht.
  12.  
    frostmourne
    Offline

    frostmourne Eldanforscher

    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Nähe München
    Naja... wofür geh ich arbeiten :D

    Da geh ich 2-3 mal weniger im Jahr in die Shishabar und das Gold ist wieder drin
  13.  
    Phlaxx
    Offline

    Phlaxx Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Niedersachsen
    Naja ok aber wenn ich die Wahl hätte würde ich definitiv Abo abwählen, ein problem was das Geld angeht hätte ich damit auch nicht , bloss dass sehen andere evtl. nicht so ; )
  14.  
    Masura1
    Offline

    Masura1 Datacube-Sammler

    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    2
    Wenn man hier schon so offen über andere MMO´s schreiben darf.

    Also neben Wildstar warte ich schon sehr gespannt auf Age of Wulin und das neue Final Fantasy 14 A Realem Reborn
  15.  
    Craine
    Offline

    Craine WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    145
    Gilde:
    Veliks Traum
    Aktuell sieht es echt mau aus ..
    Mit Hochspannung warte ich derzeit auf einen eventuellen
    Beta Key für Wildstar oder ESO. (Wobei ich da sehr skeptisch bin)
    Um mir die Zeit zu vertreiben und mein WoW Abo endgültig auf Eis liegen
    zu lassen, habe ich auch einige Titel angetestet.
    Leider nicht sehr lange ...
    Bin daher für jeden Tipp dankbar.
    Gruß
  16.  
    frostmourne
    Offline

    frostmourne Eldanforscher

    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Nähe München
    Wieviele Leute sich wohl mit uns um nen Key für ES schlagen @Craine? :D
  17.  
    Tristan
    Offline

    Tristan Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    9
    Elder Scrolls Online, Pathfinder Online und auch mal schauen was das nächste Everquest so macht. Hinter mir hab ich bereits WoW, SWTOR und GuildWars 2
  18.  
    Estariol
    Offline

    Estariol Datacube-Sammler

    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    20
    Hab mich auch mal für die Beta von ES angemeldet, aber mich noch nicht großartig darüber informiert.
    Brauche auch nur einen Zeitfüller, bis WildStar rauskommt :D

    Aion habe ich angetestet, aber reizt mich auch nicht.
    Tera spricht mich auch nicht an, SWTOR soll wohl auch zu frustrierend sein.

    Wirklich mau.

    Und WoW habe ich seit 4,5 Jahren von der Platte verbannt, das Thema hat sich erledigt :D
  19.  
    Starbugs
    Offline

    Starbugs Eldanforscher

    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    236
    Gilde:
    Legacy of Matukal
    Werd mich Neverwinter ein bischen ansehen für zwischendurch. Wobei es dazu vll gar nicht kommt wenn ich schnell in der W* Beta lande :D
  20.  
    Murphelus
    Offline

    Murphelus Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oerlenbach
    Elder Scrolls Online

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.