1. Willkommen auf WildStarOnline.de!

Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

Welche anderen kommenden MMORPGs interessieren euch?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Thee, 8. September 2011.

Welche anderen kommenden MMORPGs interessieren euch?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Thee, 8. September 2011.

1.  
    Murphelus

Murphelus Nexus-Kartograf

2.  
    Starbugs

Starbugs Eldanforscher

Gilde:
    Legacy of Matukal
  3.  
    Othias

Othias Datacube-Sammler

Ja danke dir. Aber das scheint ein Projekt zu sein, dass noch nichtmal aus dem Konzept-Stadium raus ist oder? Jedenfalls glaube ich nicht, dass ein kleines Team mit nur 2 Millionen $ ein solches Projekt verwirklichen kann. Da muss doch schon was größeres aufgefahren werden. Aber danke für den Hinweis, das pack ich mal auf meine "zu beobachten Liste" :)
  4.  
    Starbugs

Starbugs Eldanforscher

Gilde:
    Legacy of Matukal
    Schau dir das Video an. Da sieht man auf den Bildschirmen schon ein wenig mehr als Konzeptdesign. Außerdem solltest du da doch etwas zuversichtlicher sein wenn man bedenkt wer hinter dem Spiel steckt. Und die 2mio sind sicher nur für den Anfang um auf ein lvl zu kommen mit dem man dann einen Publisher oder anderweitig Investoren finden kann.
  5.  
    Othias

Othias Datacube-Sammler

Sicher, aber es sind nur eine handvoll Kickstarter-Projekte die es wirklich in die Entwicklung schaffen und von denen waren die meisten bodenständige Games. Diese Projekt hier scheint mir ein wenig überambitioniert, wie so viele dieser Projekte. Aber ich wünsche denen ja auch immer das Beste. Doch ich bin da zu sehr Realist um mir all zu viele Hoffnungen zu machen. :D
  6.  
    Thee

Thee Admin

Gilde:
    W* Online DE
    Naja, ich habe eine Abneigung gegenüber Mark Jacobs, da mir seine ausufernden Beiträge schon bei WAR irgendwann "zu viel" wurden. Besonders als dann schon absehbar war, wie die Realität aussieht. Aber klar, das ist Teil seines Jobs... Die Glaubwürdigkeit litt dann halt schon "etwas". Jetzt als CEO ohne "Ton angebenden" Geldgeber (Publisher) soll ja alles ganz anders werden. Man wird's sehen.

An sich finde ich Kickstarter aber eine tolle Sache! Und natürlich gibt's genug Leute, die auf NICHTS mehr warten als genau so einen Titel. Also das Funding klappt sicher locker und deutlich umfangreicher als die gewünschten 2 Mio. und den Rest wird man sehen. ;)

Ich werde in den nächsten Tagen oder Wochen wohl erstmal The Repopulation "backen". Kickstarter zwar vorbei, aber die Beta würde ich da schon gerne mitnehmen. Der SWG-Vibe ist stark bei diesem Titel. ;)
  7.  
    Phiqu

Phiqu Eldanforscher

Gilde:
    Veliks Traum
    Die Beta soll ja Mitte/Ende dieses Jahres bei RePop beginnen. Da bin ich auch arg gespannt. Das Handwerk ist da fast eine 1:1 übernahme von Vanguard. Was mir sehr gefällt. Mal schauen ob das "komplexe" Handwerk von W* mithalten kann.
  8.  
    Zed

Zed Datacube-Sammler

The Repopulation sieht wirklich nett aus und erinnert mich etwas an Fallen Earth, nur eben im Sci/Fi-Setting. Bei solchen kleinen Indie-Projekten sehen die Bilder und allgemeinen Infos nur meistens nett aus und in der Beta kommt dann häufig die große (böse) Überraschung, weil es noch an allen Ecken und Enden fehlt. Wäre natürlich toll, wenn sie hier wirklich mal die Kurve kriegen :)
  9.  
    Leijona

Leijona Eldanforscher

Gilde:
    Das Netz
    Kommende MMOs die mich neben WildStar interessieren:
    1. Final Fantasy XIV: A Realm Reborn
    2. The Elder Scrolls Online
    3. Everquest next
    4. The Repopulation
    Und zwar ziemlich genau in dieser Reihenfolge.
    Was mich leider nicht mehr interessiert ist ArcheAge. Das hat mich lange Zeit interessiert, ich durfte in der koreanischen Beta auch spielen und mir einen eigenen Eindruck machen. Leider ist die Entwicklung des Spiels nach der CBT4 aber in eine wenig schöne Richtung gegangen. Aufgrund dieser Tatsache und des Umstands, dass es dem Spiel ähnlich wie Tera gehen wird, hat mein Interesse nachgelassen.
  10.  
    Zed

Zed Datacube-Sammler

Erstes Gameplay-Video. 20 Minuten aus ESO:

11.  
    Craine

Craine WildStarOnline.de Team

Gilde:
    Veliks Traum
  12.  
    Thee

Thee Admin

Gilde:
    W* Online DE
    So viele neue Mitglieder hier... Erzählt mal! Ich bin neuigierg!
  13.  
    Albireo20

Albireo20 Nexus-Kartograf

Gilde:
    Lost Fate
    Das einzige andere MMO das mich noch interessieren würde ist Elder Scrolls Online, aber Wildstar juckt mich mehr :)
  14.  
    Silram

Silram WildStarOnline.de Team

Ich sehe es ähnlich wie Albi ;)
    Vlt noch dieses Sandbox AO
  15.  
    Vallaria

Vallaria Datacube-Sammler

Gilde:
    Dark Prophecy
    The Elder Scrolls Online

und

BLESS

Wobei die beiden oben genannten MMO´s nur angetestet werden.

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.